4-Zylinder im Boxster
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EnolaHete
Ich kann nix erzählen, weil es nix zu erzählen gibt. Ich trete nur gerne Klischees breit...lach...und wer im Glashaus sitzt, sollte sich nen (richtigen) Geländewagen kaufen....grins....Zitat:
Original geschrieben von Pfeffermühle
Dann erzähl doch mal von deinen Erfahrungen mit einem Boxster - (allerdings nur Maßstab 1:1 und fahrbereit) - und selbst wenn du jemals einen gefahren haben solltest, könntest du den Müll den du hier schreibst nicht belegen... 🙄 grins.. lach..
Mach dir mal keine Gedanken darum, was ich für (richtige) Autos kaufen soll - und wenn du ja anscheinend nix zu erzählen hast, musst du dich ja auch nicht mitteilen ...
89 Antworten
Es gibt diverse Bordelle (auch in Deutschland) die als Aktiengesellschaft agieren und entsprechend Dividende zahlen... so ganz abwegig ist das Rotlicht als Anlagealternative also nicht 😁
Kinder, Kinder, lasst Euch doch nicht so herausfordern, ist doch immer der selbe Murks, bis wieder einer weint 😁
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
solange ich am Wochenende nicht mit nem 08 / 15 Vierzylinder fahren muss ist mir alles recht .Markus
Wo ist der bei Porsche zu finden?
Ähnliche Themen
Der 6 Zylinder Boxster ist ja schon ein Frauenauto. Was soll dann der 4 Zylinder darstellen? Ne Karre für die 17-21-jährigen spätpubertierenden Mädels, oder was? Lach...
Zitat:
Der 6 Zylinder Boxster ist ja schon ein Frauenauto. Was soll dann der 4 Zylinder darstellen? Ne Karre für die 17-21-jährigen spätpubertierenden Mädels, oder was? Lach...
Dann erzähl doch mal von deinen Erfahrungen mit einem Boxster - (allerdings nur Maßstab 1:1 und fahrbereit) - und selbst wenn du jemals einen gefahren haben solltest, könntest du den Müll den du hier schreibst nicht belegen... 🙄 grins.. lach..
Zitat:
Dann erzähl doch mal von deinen Erfahrungen mit einem Boxster - (allerdings nur Maßstab 1:1 und fahrbereit) - und selbst wenn du jemals einen gefahren haben solltest, könntest du den Müll den du hier schreibst nicht belegen... 🙄 grins.. lach..Zitat:
Ich kann nix erzählen, weil es nix zu erzählen gibt. Ich trete nur gerne Klischees breit...lach...und wer im Glashaus sitzt, sollte sich nen (richtigen) Geländewagen kaufen....grins....
Zitat:
Ich kann nix erzählen, weil es nix zu erzählen gibt. Ich trete nur gerne Klischees breit...lach...und wer im Glashaus sitzt, sollte sich nen (richtigen) Geländewagen kaufen....grins....Zitat:
Mach dir mal keine Gedanken darum, was ich für (richtige) Autos kaufen soll - und wenn du ja anscheinend nix zu erzählen hast, musst du dich ja auch nicht mitteilen ...
Dann solltest du dich auch geschlossen halten, Gewürzefreund....quid pro quo....
Zitat:
Dann solltest du dich auch geschlossen halten, Gewürzefreund....quid pro quo....
Hast du dich schon einmal bereichernd zu irgendeinem Thema geäußert 🙄 ? Deine ziemlich lächerliche Meinung zum Boxster gehört da defintiv nicht zu -
KLICKGruß
uuund zurück zum Thema bitte...
Ich schlage jedem der ein Problem mit Vierzylindermotoren in Sportwagen hat vor, mal eine Elise von Lotus - gerne mit optimiertem Auspufftrakt - Probe zu fahren.
Wer dann noch meint, das ginge gar nicht, muss schon einen SEHR potenten Porsche oder im Prinzip nicht erfüllbare Ansprüche haben.
Mit dem richtigen Auto drumrum können vier Zylinder unglaublich viel Spaß machen, so viel, dass das Limit definitiv der Fahrer ist.
Eben. Ich vermute aber, daß es den meisten Porsche-Vierzylinder-Gegnern mehr um's Prestige als um die fahrdynamischen Leistungen geht.
Gibt es eigentlich den 4-Zylinder-Boxer, der in dem neuen Boxster sein soll schon? Ich glaube nicht und vorher ist eh alles Spekulation.
Ich durfte in Leipzig die gesamte Flotte von 911 über Panamera, Cayman und Boxster bewegen. Waren alles die "normalen". Am meisten Spass hat wirklich Cayman und dann Boxster gemacht. Endgeschwindigkeit war da nicht das Maß, sondern das Lenkverhalten in und nach der Korkenzieher-Spirale. Da hat man jedes Kilo gemerkt. Ich freue mich, wenn der neue kommt und in den Tests alle Zweifler eines besseren belehrt ODER das Gegenteil, dann erlaube ich mir eine Meinung.
Auf der Autobahn reicht mir mein Diesel, bisher hat mich auf langer Strecke noch keiner abgehängt - überholt schon ab und wann, aber an dem bin ich spätestens nach 10 Minuten wieder vorbei gefahren ;-) - Längsgeschwindigkeit langweilt!
Mir schwebt der Spyder im Hirn rum (nein, nein, der Boxster). Aber ich frag mich, ob man den jetzt noch kauft, wenn doch nächstes Jahr der neue kommt. Und ich müsste ihn kaufen, da es ein reiner Drittwagen wäre. Was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von TTliebtBMW
Mir schwebt der Spyder im Hirn rum (nein, nein, der Boxster). Aber ich frag mich, ob man den jetzt noch kauft, wenn doch nächstes Jahr der neue kommt. Und ich müsste ihn kaufen, da es ein reiner Drittwagen wäre. Was meint ihr?
Macht sicher keinen Sinn ! 😉
Da mags zum Schluß zwar noch etwas mehr Rabatt geben als die sonst üblichen 5 bei Porsche, aber dafür wird dann auch der Preisverfall überdurchschnittlich sein.
Zumal der Neue insbesondere beim Innenraum sicher einen deutlichen Schritt nach vorne machen wird und vielleicht dann der letzte sein wird, den es noch mit einem 6 Zylinder geben wird, zumindest als S.
Markus