ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. 4 Takt Rasenmäher Funktioniert nicht

4 Takt Rasenmäher Funktioniert nicht

Themenstarteram 22. April 2014 um 16:01

Hallo liebe Community.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen c.a 1 Jahr alten Rasenmäher im keller stehen. Heute habe ich ihn nach oben getragen und versucht zu starten. Wenn ich an der Leine ziehe kommt die ganze zeit weißer qualm aus dem Auspuff( Ohne das der Motor Läuft). Dabei springt die Leine ruckartig zurück und man hört so ne leichte Verpuffung. Macht mir ein bisschen Angst. Im guten und ganzen Springt er nicht an. Nun ist meine frage woran das Liegen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen. Patrick Ford.

 

Motor : " 7.0 Intek Edge OHV "

4 Takter

4.5 KW

 

Beste Antwort im Thema

Meine Chips sind alle und das Bier ist gesoffen. :(

Belustigend habe ich hier mitgelesen. :D Ich gebe es zu, ich habe keine Ahnung von Rasenmähern. :rolleyes: Unseren Rasenmäher (vor 20 Jahren ca. 700.-) habe ich angeschafft und bezahle auch den Unterhalt, doch mähen tut Frauchen damit. :cool: So muss es sein. :D Wie auch immer. Ich wundere mich schon über den Ton, der hier herscht. Der Anstand vom TE ist in etwa so, wie der Mäher aussieht. Unser Modell JG 1995 sieht da noch (nur etwas polieren) besser aus. :o

@Friesel; es ist schon so, wie jauva sagt. PM ist vertrauenssache und gehört nicht hierher. Das ist und bleibt unterste Schublade des Anstandes. :mad:

Der ganze Stuss hier kommt hier insofern zustande, weil jeder auf seinem Standpunkt sitzt und gar nicht warhaben will, was der andere meint. Also: schlagt Euch die Kopfe heiss; ich hole unterdessen noch etwas Popkorn. :D:D:D

Gruss Skunky77

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von player15ex