4 Rohr Auspuff CLK 320

Mercedes CLK 209 Coupé

Hi,

ja ich weis es gibt die Suchfunktion aber ich finde nicht genau das was ich suche :-)

Und zwar, ich suche einen 4 Rohr ESD für meine CLK 320. Mir bringen irgendwelche Soundfiles mit andren Motorarten nichts... Im Forum bin ich auf diesen hier gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=gpGB2_kR2vo
jedoch sind die mom nicht verfügbar, bzw. auf meine Frage ob es diesen auch mit ABE gibt erhielt ich die Antwort das der Youtube Link die Export Version, also ohne ABE ist und auf meine Frage ob dies auch mit ABE machbar sei, bisher leider noch keine Antwort.
Jetzt bin ich auf der Suche nach alternative. Supersprint wäre eine Option, jedoch finde ich kein Video um mir das anzuhören was dabei rauskommt aus meine 320er. Hat hier jemand noch weitre Erfahrungen mit den Motor und 4 Rohr ESD´s ??? Danke ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von clk200xq

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Viel würdet ihr da eh nicht hören.
Aus diesen Supersport ESD kommt fast kein Sound raus. Da kannst du ihn auch Serie lassen.
Hi nach aussage des themenstarter soll er hammer bose seim der sound deswegen bin ich ja gespannt auf den sound.kenne von suoersport aich nur ein leisen sound ubd nicht so brutal

also im vergleich zur serie auf jeden fall ! kenn leider nicht viel andre beispiele wie dieses video von f+f von den 320er esd, aber selbst der hat kein teilegutachten !!! also somit nicht erlaubt auf deutschen straßen... habe ich mir von f+f sagen lassen als ich denen den link zukommen hab lassen. und dafür das der supersport ein teilegutachten dabei hat, mein lieber scholli ^^ aber auch ned zu laut, sollt ja ned billig klingen, wie gesagt, ich hab mir etz extra sogar ein externes mikro für die sony nex3 geholt.... 90€ !!!! ok, hätt ich früher oder später vll eh gebraucht, aber jetzt habs ichs erstmal bestellt mit den hauptgrund das ich dieses video ende der woche noch mache !!!

112 weitere Antworten
112 Antworten

Wenn Ihr noch weiter in Mutmasungen mit negativ-Touch ablässtert, wundert euch nicht, wenn dann nie ein File kommt. Ich hätte bereits schon genug. 😠
Er macht es zudem für uns und nicht für sich. Weiterhin sind Empfindungen individuell und sehr unterschiedlich.
Also, bleibt freundlich, noch etwas geduldig und dann werden wir schon sehen.😎

Zitat:

Original geschrieben von clk200xq

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Viel würdet ihr da eh nicht hören.
Aus diesen Supersport ESD kommt fast kein Sound raus. Da kannst du ihn auch Serie lassen.
Hi nach aussage des themenstarter soll er hammer bose seim der sound deswegen bin ich ja gespannt auf den sound.kenne von suoersport aich nur ein leisen sound ubd nicht so brutal

also im vergleich zur serie auf jeden fall ! kenn leider nicht viel andre beispiele wie dieses video von f+f von den 320er esd, aber selbst der hat kein teilegutachten !!! also somit nicht erlaubt auf deutschen straßen... habe ich mir von f+f sagen lassen als ich denen den link zukommen hab lassen. und dafür das der supersport ein teilegutachten dabei hat, mein lieber scholli ^^ aber auch ned zu laut, sollt ja ned billig klingen, wie gesagt, ich hab mir etz extra sogar ein externes mikro für die sony nex3 geholt.... 90€ !!!! ok, hätt ich früher oder später vll eh gebraucht, aber jetzt habs ichs erstmal bestellt mit den hauptgrund das ich dieses video ende der woche noch mache !!!

Und ein Danke von mir, für Deine Bemühungen.

Dann bin ich mal gespannt ob heute ein schönes Video kommt 🙂 ich würde mich freuen 🙂