4 Rohr Auspuff CLK 320
Hi,
ja ich weis es gibt die Suchfunktion aber ich finde nicht genau das was ich suche :-)
Und zwar, ich suche einen 4 Rohr ESD für meine CLK 320. Mir bringen irgendwelche Soundfiles mit andren Motorarten nichts... Im Forum bin ich auf diesen hier gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=gpGB2_kR2vo
jedoch sind die mom nicht verfügbar, bzw. auf meine Frage ob es diesen auch mit ABE gibt erhielt ich die Antwort das der Youtube Link die Export Version, also ohne ABE ist und auf meine Frage ob dies auch mit ABE machbar sei, bisher leider noch keine Antwort.
Jetzt bin ich auf der Suche nach alternative. Supersprint wäre eine Option, jedoch finde ich kein Video um mir das anzuhören was dabei rauskommt aus meine 320er. Hat hier jemand noch weitre Erfahrungen mit den Motor und 4 Rohr ESD´s ??? Danke ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von clk200xq
Hi nach aussage des themenstarter soll er hammer bose seim der sound deswegen bin ich ja gespannt auf den sound.kenne von suoersport aich nur ein leisen sound ubd nicht so brutalZitat:
Original geschrieben von !c3m4n
Viel würdet ihr da eh nicht hören.
Aus diesen Supersport ESD kommt fast kein Sound raus. Da kannst du ihn auch Serie lassen.
also im vergleich zur serie auf jeden fall ! kenn leider nicht viel andre beispiele wie dieses video von f+f von den 320er esd, aber selbst der hat kein teilegutachten !!! also somit nicht erlaubt auf deutschen straßen... habe ich mir von f+f sagen lassen als ich denen den link zukommen hab lassen. und dafür das der supersport ein teilegutachten dabei hat, mein lieber scholli ^^ aber auch ned zu laut, sollt ja ned billig klingen, wie gesagt, ich hab mir etz extra sogar ein externes mikro für die sony nex3 geholt.... 90€ !!!! ok, hätt ich früher oder später vll eh gebraucht, aber jetzt habs ichs erstmal bestellt mit den hauptgrund das ich dieses video ende der woche noch mache !!!
112 Antworten
Was ist mit dem versprochenen Video??????????????????????????
Oder ist der Sound doch nicht so toll das er ein Video wert wäre? 😉😎😁
Doch doch xD wartet halt.. gestern und heute hats wettermäßig null gepasst.. gestern der wind, heute regen den ganzen tag... ich bin da schon noch dabei... aber will ja auch ein gutes video liefern ;-)
Sonntag Abend ist Video Abgabe termin 😉 Mensch es ist mir völlig recht wenn das Video bei Wind und Wetter gemacht wird 🙂 ich will endlich denn Sound hören 😁 !!!!! Genau in einer woche habe ich es dann auch und Stelle ein Making of rein 😉 aber ich bin voller Vorfreude und würde es gerne jetzt schon anhand deinem Video es hören wollen :P
Zitat:
Original geschrieben von STARDRIVER88
Sry hier weht der Wind das ist nicht normal.... selbst vorm Haus... die Straße ist in meiner nähe gewesen^^ wohne auf n Dorf ^^ Aber hier geht so der Orkan das ist nicht normal... :-/ Und Videos in der Garage verfälschen den Sound bzw. dreht er im Stand ja nicht so hoch :-/
Bin auch am Video/Sound interessiert. Mein Endtopf entfaltet seinen Sound erst bei 2000-5000 Umdrehungen, wenn er (Topf) warm ist und bei Last, also nicht im Stand, sondern wenn der Motor den Wagen bewegen muss. Du brauchst einen Kameramann am Strassenrand 😉
Ähnliche Themen
Hab ein Stativ und ne sehr sehr gute Cam! Aber wenn der Wind so laut pfeift das man nur noch ein Rauschen hört bzw die Kamera nass wird hab ich auch kei lust weist... ich hab ja schon eins gemacht... aber ausser den wind hörst du darauf gar nix...
Du musst schon ein Windunempfindliches Mikro nehmen!
http://upload.wikimedia.org/.../Mic_boom_with_windshield.jpg
😉
schön wärs xD wenn du mir etz noch sagst wie ich das an der sony nex3 festmach xD geduld leute... kommt schon noch... man hat ja andre sachen auch noch zu erledigen....
Also werds wohl ned vor nächstes WE schaffen... bin mom am packen weil ich morgen auf Lehrgang fahre und heut pissts bei uns wieder wie die letzten Tage.. :-/ sry.. kanns aber a ned ändern.. bin kei Wettergott ^^
Zitat:
Original geschrieben von STARDRIVER88
Also werds wohl ned vor nächstes WE schaffen... bin mom am packen weil ich morgen auf Lehrgang fahre und heut pissts bei uns wieder wie die letzten Tage.. :-/ sry.. kanns aber a ned ändern.. bin kei Wettergott ^^
Dann brauchst du es nicht, da ich am Samstag mein Auspuff anbaue und am gleichen Tag versuche noch das Video hochzulegen 😉 mfg
Wie gesagt, gedreht hab ichs schon... aber ausser Wind nix zu hören.. is ja ned so das ichs nicht versucht hätte... Hab mir jetzt sogar endlich mal n aufsteckbares Mikrofon für meine NEX3 bestellt... war schon länger nötig, damit sage ich den Windgeräuschen den Kampf an ^^ Freitag dann spätestens sollt ichs haben, da ich Freitag Mittag erst wieda heim komme, dann mach ichs aber gleich ;-) Auch für den Rest damit jeder es mal hören kann wie der ESD ist
kannst auch in garage nur damit wir hören wie es sich anhört , wenigstens etwas konnen dann sebst ein bild davon machen wie es sich anhört weiss was ich meine???
Zitat:
Original geschrieben von clk200xq
kannst auch in garage nur damit wir hören wie es sich anhört , wenigstens etwas konnen dann sebst ein bild davon machen wie es sich anhört weiss was ich meine???
Das ist ja das Dung 😁 mir fallen 100 Orte ein wo es kein Wind gibt Garage, Parkhaus, Tunnel, Einfahrt vom Haus naja ist halt sein Ding 😉
Aus diesen Supersport ESD kommt fast kein Sound raus. Da kannst du ihn auch Serie lassen.
Also schön langsam wirds schon ein bisschen nervig hier... ich kann nix für das schlechte Wetter bei mir, ein windunempfindliches mikro ist ja schon auf den weg zu mir. tiefgarage und tunnel hab ich bei mir am dorf in der nähe auch ned bzw stell ich mich doch ned mit mein stativ etc in ein fremdes parkhaus, nur wegen diesen drecks video... fakt ist der supersport auspuff macht einen hammer bösen sound ! hätt ich mir nicht erwartet ... und das zum preis von gut 500€ !!! das muss erstmal einer nachmachen. ich werde am freitag oder samstag wenn ich wieder zuhause bin und das mikro da ist schon was machen, keine angst, aber hier drängeln und meckern braucht ihr auch ned....gut ding will weile haben !!!
Zitat:
Original geschrieben von !c3m4n
Hi nach aussage des themenstarter soll er hammer bose seim der sound deswegen bin ich ja gespannt auf den sound.kenne von suoersport aich nur ein leisen sound ubd nicht so brutal