4. Omega Senator Monza Treffen Thüringen. Termin
Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt
Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation
Beste Antwort im Thema
Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt
Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation
446 Antworten
@ scotch2
Das sind etwa solche, gibt ja viele:
http://www.ebay.de/.../401343572922?...
achte auf E-Prüfzeichen E4 und R87 schaltung, also wenn du Licht einschaltest, müssen die 50% dimmen oder ganz abschalten
die sind schön schmal und passen in die Schlitze beim FL
es gibt auch Selbstwaschanalgen in ILM .
aber wenn eine Pfütze auf der Zufahrt zum Sportplatz ist ,
wird ER wieder Drecksch sein .
mit dem LMC letztes Jahr , bin ich gerade so rein-und rausgekommen ,
bei der Einfahrt in den Platz , sind 90 Grad abbiegend
Rein geht besser wie Raus ,wegen der Sicht in die Spiegel
ähnlich diesem,nur etwas Länger !
https://www.nettikaravaani.com/en/dethleffs/camper-lifestyle/1481022
Bei mir sieht es so aus!
Achja und Omega222.....Steinmetzlogo hab ich noch rumzuhängen ...brauchstes?
Dann brin ichs mit
MfG
O.P.
mit dem Steinmetzlogo das war ich, würde ich gerne nehmen, ich bringe Kleber mit.
Brauche ich keins bestellen, die wollen für das Teil ca 8,-€ Versand, das doppelte was das Logo kostet 🙁
Ähnliche Themen
....Ja hab ich auch grad gemerkt und schon geändert Wiso kleber, das wirds doch ins Frontgrill eingeklipst!
Ich habe noch eine Tür für VFL Limousine hinten links übrig.
Farbe irgend so ein Silber.
Die Tür ist voll. Also mit Scheibe und Motor.
Wer die haben möchte, muss sie aber in L.E. abholen.
An Rost hat sie nur das Stippchen, was ich auf dem einen Bild stark vergrößert habe.
Ansonsten habe ich noch ein bisschen Krimskrams. Wer da was von haben möchte, sagt am besten jetzt Bescheid, damit ich die Teile mitbringen kann.
- Radschrauben, nur eine Saison gefahren
- Schaumstoffpuffer für die Motorhaube, neu
- Lichtmaschine 120 A gereinigt und mit nagelneuem Regler
- Kunststoffverkleidung Kofferraum Limousine
- Bremsbeläge für Trommelbremse mit allen Kleinteilen, neu - versteht sich
Achso...richtig HelmichH. aber lieber lass ich mir das Logo klaun ...als wenn solche dussels mir dann den kompletten grill zerruppen. Beim Nachbarn wollten mal ein parr Idioten auch aus der Nachbarschaft die Seinwerfer vom Vectra C klaun....enterfolg der Aktion ..Beide Kotflügel mit nem schrauben dreher am Scheiny gebogen Motorhaube gedellt da jenige nicht auf ging seiten scheibe eingeschlagen ..dann wohl kurz gestört worden und letztentlich die Scheinwerfer aus den Halterungen rausgebrochen - denn die Reste lagen noch unterm Auto- also konnste die dann eigentlich auch garnicht mehr verwenden. Schade das wir die nicht gekrigt haben.....Wenn se schon klaun sollne sich bissl intelligent anstellen und nicht sooo viel schaden ( unsinnigen) anrichten...
Steinmetzlogo brauche ich für den Spoiler unten links nicht das vom Grill, das ist mit Selbstkleber, hatte aber nicht gehalten, darum Klebstoff.
siehe das am Spiegel (Foto)
Das andere nehme ich aber gerne als Ersatz.
Zenobia: die Hauben Gummi würde ich brauchen, mit fehlt einer
Ich hätte noch meine alten original VSD , sind noch nicht schlecht, wer normale fährt, natürlich umsonst
auch hintere Federn vom 2.0 liegen noch
jetzt wird es hier ne Mittbring-Börse 🙂
@ Calli2011:
Geht Saphierschwarzmetallic auch? Sollte ohne Rost sein.... War lange nicht mehr am Lagerort (Neu Seddin). Wäre auch nicht weit weg von dir.
"" Fehlt nur noch die Rückmeldung aus HH ""
rückenmeldung hiermit getaaaaan.!!
-C- / -S- und -A- werden "sehr wahrscheinlich" in erscheinung treten.
hab nu nich alles durchgelesen....( und werd gleich erst mal schauen, wie und wo das is.... und wen man auf dem weg dahin/zurück noch mal besuchen kann.... ) aber es werden dann auf jeden.... ein paar mehr "alt-güteklasse1-eisen" da rumdröhmeln.
keine ahnung, wie man sowas mit ner seni-limo durchstehen soll 🙄😰🙁..... aber stefan kann ja (hoffentlich ) für uns zwei beiden, noch einiges mit hin und her schleppen.😁
und weil ich mir eben nich alles durchgelesen habe..... "paulchen27" kommste och..... und wenn mit anhang.????
soooo bis die (paar ) tage.
-a-
Ohhhhhh, schön das der Alte Sack auch kommt ...sieht man sich entlich mal wieder und du kannst deine Teile in Aktion sehen:-))))
MfG
O.P.