4´er Tachoeinheit
Nochmal Hi
Kurze Frage langer Sinn: Passt die Tachoeinheit vom 4´er in den 3´er rein????
THX
Oberfranke
65 Antworten
ich warte ienfach noch ein bisschen und stell dann gleich auf 5er-Optik um! :-)
Der Taco passt relativ gut in die vorhandene Öffnung,rechts und links muß nur ein wenig vom Hartschaumstoff weggeschnitten werden.Ich arbeite an einer Seite um alle infos hochzuladen.Kann noch n paar Tage dauern.Muß morgen früh wieder auf montage.
Auf den Tacho vom 5er brauchste definitiv nicht warten,hier läuft dann alles über CAN-Bus.
MFG
das ist ja geil. tja, dann sag mal bescheid, wenn du was geuppt hast. das interessiert mich ja nun.
wuahha der basteltrieb ist geweckt...
und scheiß auf den hatschaum, ich hab schon soviel aus meinem auto rausgeschnitte, gesägt, gefräst oder gebrochen, da kommts darauf auch nicht mehr an...
oder schick mir mal bitte die belegungen der tachos vom 3er und 4er. und ne kleine beschreibung vorab. dnan kann ich mich mental schonmal damit beschäftigen.
da wär ich wohl auch mal an der belegung interessiert! 😉)
Zitat:
Original geschrieben von mobydick
Der Taco passt relativ gut in die vorhandene Öffnung,rechts und links muß nur ein wenig vom Hartschaumstoff weggeschnitten werden.Ich arbeite an einer Seite um alle infos hochzuladen.Kann noch n paar Tage dauern.Muß morgen früh wieder auf montage.
Auf den Tacho vom 5er brauchste definitiv nicht warten,hier läuft dann alles über CAN-Bus.MFG
Dickes Respeckt D😁😁😁😁:
feine arbeit
Jetzt warten wir nur noch auf die Anleitung.. Wie währe es denn mit den Tachobelegungen vorab? ;-)
CYa
Forrest
Einer schon ne Ahnung wat son 4er Tacho kostet? Bin grade bei Dunkelheit durch die Stadt gelaufen und hab am Parkplatz par 4er gesehen mit ihrem Tacho, also wenn ich mir den in meiner Karre vorstelle so beleuchtet...geil geil geil 🙂
Also bei Ebay gehen die zwischen 50 und 100 Euro, manchmal auch für mehr, weg.
C Ya
Forrest
das isja echt klasse!
... und ich war stolz drauf, daß ich es einigermaßen geschafft hab mein Tacho auf blau umzubaun :-(
ich glaub damit haste jetzt nen neuen Trend geschaffen ;-)
LOL ja das wird n neuer trend!
Die roten Zeiger sind echt der Hammer. und wenn man son ****ing Tacho für 50€ ersteigern könnte...
Ma sehen wann der Typ von der Montage wieder da ist =)
ich glaube nicht das die teile für 100 euro zu haben sind!! unsere 3er gehen ja schon für 100euros weg!!
denke mal wir müssten einen LKW zum wackeln bringen bis da einige runter fallen 😁
also die 4er tachs müssten biller bei ebay sein... denn die nachfrage ist ja wesentlich geringer! das angebot zwar auch, aber trotzdem unter 100€
neu kostet er ca. 178€
aber da gibts wie's scheint verschiedene modelle