4 Endrohre für 3,0 Tdi
Hallo, bin auf der Suche nach Doppel-Endrohrblenden für denn 3,0 Tdi, hat jemand welche montiert? brächte man auch eine Andere Heckschürze bei S-Line Ext. oder kann man das auch sauber ausfräsen lassen? Mir geht es nur um die Optik, da mir das Heck vom neuen S4 ganz gut gefällt. Vielen dank für sachliche, informative Antworten. Mfg Georg
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jackobaer
Hallo!Mal ne blöde Frage!!!
Wenn man nun das Blindrohr öffnet und durch ein Endrohr ersetzt, hat das irgendwelche Nachteile???
Abgastechnisch, Leistungstechnisch, TÜV, usw.....???Danke und Gruss
jackobaer
Kann ich dir nicht sagen, so einen Sch.... würde ich nie machen, 2 Rohre reichen mir persönlich!
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Kann ich dir nicht sagen, so einen Sch.... würde ich nie machen, 2 Rohre reichen mir persönlich!Zitat:
Original geschrieben von jackobaer
Hallo!Mal ne blöde Frage!!!
Wenn man nun das Blindrohr öffnet und durch ein Endrohr ersetzt, hat das irgendwelche Nachteile???
Abgastechnisch, Leistungstechnisch, TÜV, usw.....???Danke und Gruss
jackobaer
Eigendlich hast ja recht...mal sehen vielleicht auch nur die S4 Felgen für den Sommer und die bessere Bremsanlage....
man eröffnet ein Thema mit 4 Endrohre für 3,0 Tdi, und möchte ein paar Infos haben ob schon jemand was gemacht hat, und nun wird sich Gedanken über 3,2 gemacht ob und was möglich ist. Danke! :-)
Zitat:
Original geschrieben von georg2233
Andere Frage noch den Front Blade aus dem Audi Zubehör hat den inzwischen jemand montiert, oder Bilder in natura?(die aus Genf hab ich schon gesehen!)Vielen dank!
auf solche bilder warte ich auch schon sehr lange ... gebe aber die hoffnung noch nicht ganz auf 🙂