4-13PS mehr durch FUELSAVER
Eine Leistungsergänzung für alle denen der "electic turbo" nicht ausreicht.
http://www.beta-tek.de/fuelsaver_funktion.html
😉
Beste Antwort im Thema
@ Jakob
Wennst in diese Branche einsteigen willst solltest dir folgende Dinge auf Lager legen:
0..9
0,35er Getriebesand * 17er Putzlappen * 24er Fertigfugen * 250 ml Pin Keloel
A
Achse, optische * AEG-Sinussäge * Aktenhobel * Alulötzinn * Amboßhobel * Ambossfett * Ambossklangfett * Amplitudensieb * Ankörnpunkte * Anlassfarbe * Anlassfarbe * Aqua Vagina * Augenmaß, goldenes * Augenmaß, vernickeltes * Augenmaß, verstellbares * AV-Block
B
Batteriepolabzieher * Beatmungsmaschine, rektale * Behälter, Getriebesand- * Behälter, Spannungsabfall- * Beleuchtung, Druckzylinderinnen- * Beleuchtung, Kurbelwellengehäuse- * Beleuchtung, Nockenwellen- * Beleuchtung, Sickergruben- * Beleuchtung, Tankinnen- * Beleuchtung, Vergaserinnen- * Benzolringe * Betonmagnet * Betonmagnete * Biersteinhobel * Bilanzmaß * Bilanzwaage * Binärdimmer * Blau, Haumich- * Blaulichtöl (für die Farbe) * Blaulichtwasser * blickfeste Spiegelfarbe * Blinkerfluessigkeit. * Blutbild, Rahmen für * Bogenschnur * Bohrer, Dreiecks- * Bohrer, Dreieckskreis- * Bohrer, Gummi- * Bohrer, Langloch- * Bohrer, Vierkant- * Borsten, Ersatz- für Ölpinsel * Bosch-Funkstromversorgung * Bosch-Funkstromversorgung * Böschungshobel * Böschungshobel * Bronchialverdichter * BTM-Koffer
C
Clustersäge
D
Dachschere * Decca-Kette * DHMO * Diabetikerseife * Digitaldimmer, 1-Bit- * Dihydrogenmonoxid * Dimmer, Binär- * Dimmer, Digital-, 1-Bit- * Diskettenfett * Dividendensprungseil * Drauffeile * Drehstromkurbel * Drehtransistor * Dreiecksbohrer * Dreieckskreisbohrer * Druckzylinderinnenbeleuchtung
E
Eimer für die Spannungsabfälle * Eimer Pressluft * Eimer, Spannungsabfall- * einstellbare Augenmass * Einwegtransistor * Eiskocher * Eisschere * Ellipsenfräse
F
Farbe, Anlass- * Feder, Kolbenrückhol- * Feierabendschablone * Feile, Drauf * Feile, Gewinde- * Feile, Lichtbogen- * Feilenfett * Feilenfett, blau * Feilöl * Fertigfugen * Fett, Amboss- * Fett, Ambossklang- * Fett, Amplituden- * Fett, Disketten- * Fett, Feilen-, blau * Fett, Hammer- * Fett, Keilriemen- * Filzelektrode (zum Holzschweissen) * Filzhammer zum Kompression einstellen * Flieger Horst * Fräse, Ellipsen- * Fräser, Unterputz- * Frequenzbegradiger * Frequenzbiegezange * Frequenzbremse * Frequenzdeformator, C-Wellen- * Frequenzwasser * Funkstromversorgung, Bosch-
G
G-Punkt-Analysator * Gefechtsfeldverdunkelungsmaschine * Getriebesand, 12er, rot * Getriebesand, gelb * Getriebesand, Hochleistungs- für Bandstraßengetriebe (blau) * Getriebesandbehälter * Gewerbesteuermeßlatte * Gewindefeile * Gewindehammer * Gewindeinnenpinsel * Gewindekitt, Ofenrohr- * Gewindereibahle * Gewindereibahle * Gewindesäge * Gewindeschneider, Sechskant- * Gewindetiefenmesser, analog * Gewindetiefenmesser, digital * Glashobel * Gleichstromtransformator * Gonokokkensieb * Granatenschrankschlüssel * Gummibohrer * Gummilineal
H
Halsaderklemme * Hammer mit der einstellbaren Wucht. * Hammer mit verstellbarer Wucht * Hammer, Gewinde- * Hammer, Rasterpunkte- * Hammerfett * Hämorrhoiden(extraktions)zange * Haumichblau (in Tüten) * Heizung, Vergaser- * HG Butte * Hobel, Böschungs- * Hobel, Glas- * Hochdruckvakuummeßzylinder * Hülsenrichtgerät * Hymenspaltmesser
I
Interferenzdraht * Isnida (Medikament)
J
Jäger Schnitzel
K
Kabel, telepathisches Netzwerk- * Keilriemenfett * Kette, Decca- * Kitt, Ofenrohrgewinde- * Klebelötaugen * Klemme, Halsader- * Kolbenrückholfeder * Kolbenrueckholfeder * Kompassschlüssel * Kompression (in Dosen) * Kompressionsfänger * Krümmerschauglas * Kugeln, 8x12 * Kupfermagnet * Kurbel, Drehstrom- * Kurbelwellengehäusebeleuchtung
L
Lampe, Sickergruben- * Langlochbohrer * Leukozytenwaage * Lichtbogenfeile * Lichtbogenfeile * Lohnsteuermesslatte * Lötaugen, Klebe- * Lufthaken, Siemens- * Luftschrauben
M
Magnet, Beton- * Magnet, Kupfer- * Magnet, Messing- * Magnet, Quecksilber- * Major Nese * Major Rahn * Martinshorn-Kassette * Mehrstern, schwarz * Membranschmiere * Messer, Hymenspalt- * Messingmagnet
N
Nähseide, karierte * Natriumchloriddosierer * Netzwerkkabel, telepathisches * Niederschlagungshammer * Nockenwellenbeleuchtung * Nordpfeil-Plan
O
Obi-Lufthaken * Ofenrohrgewindekitt * Ohmzange * Ölpinsel, Ersatzborsten für * optische Achse * Ovalbohrer * Ovidum (Tropfen)
P
Paste, Toleranz- * Phimosenschiene * Pistole, Rosinen- * Placebo retard (Tabletten) * Pressluft (im Eimer) * Punkte, Ankörn- * Punkte, Raster- * Putzlappen, 18er
Q
Quecksilbermagnet
R
Rasterpunkte * Rasterpunktehammer * Reiter, Wechsel- * Ringe, Benzol- * Rolle Abisolierband * Rolle, Verbundglas auf * Rosinenflinte * Rosinenpistole
S
Säge, AEG-Sinus- * Säge, Cluster- * Säge, Gewinde- * Saldenzange * Schere, Dach- * Schere, Eis- * Schlüssel, Granatenschrank- * Schlüssel, Kompass- * Schlüssel, Schmelzkammer- * Schlüssel, Verfügungsraum- * Schmelzkammerschlüssel * Schmiedefett * Schmiere, Membran- * Schmufix (in Tuben) * Schrauben, Luft- * Sechskantgewindeschneider * Seelenachse * Seife, Diabetiker- * Sicherung, Wechselspannungs- * Sickergrubenlampe * Sieb, Amplituden- * Sieb, Gonokokken- * Siemens Lufthaken * Sinussäge, AEG- * Spannungsabfall, Ablassen an Hochlastwiderständen * Spannungsabfall, Eimer für * Spindtragehilfe * Spurdifferenzwinkel * Spurdifferenzwinkel * Stein- und Betonhobel. * Steuer, Messlatte für Lohn- * Steuerhinterziehungsformulare * Steuerhinterziehungsformulare * Stornomaschine * Strahlungsanemometer * Stromversorgung, Bosch-Funk- * Stromverstärker * Suizidbesteck
T
Tangentialsicherung * Tankinnenbeleuchtung * Tischtennisballdrehmaschine * Toleranzpaste * Transformator, Gleichstrom- * Transistor, Dreh- * Trockenwassertabletten * Tube helles Amplituden-Fett (mit Sinus-Schoner) * Tube Zuendfunken * Tuete Haumichblau * Turbinenanstoßstange
U
Unterputzfräser
V
Venenspreizer * Ventilfederkerze * Verbundglas auf Rolle * Verfügungsraumschlüssel * Vergaserheizung * Vergaserinnenbeleuchtung * Vergaserinnenbeleuchtung * Verstärker, Strom- * Vertikalfluoreszenzdetektor * Vierkantbohrer
W
Waage, Leukozyten- * Wasser, Blaulicht- * Wasser, Trocken- in Tablettenform * Wasserharke * Wasserpulver * Wasserstrahlbiegezange * Wasserstrahlbiegezange * Wasserwaage, Ausgleichsgewichte für * Wasserwaagenbläschen * Wechselreiter * Wechselspannungssicherung * Wechselstrombatterie * Weichraumcontainer * Widerstandsfarbringe * Windschutzscheibenausbeulhammer * Windungszähler, korruptiver * Winkel, Spurdifferenz- * Wochenendschalter
Z
Zange, Frequenzbiege- * Zange, Gewindebiege-, M7, links * Zange, Hämorrhoiden(extraktions)- * Zange, Ohm- * Zange, Salden- * Zange, Wasserstrahlbiege- * Zinsfuß, 3% * Zündfunken, Packung * Zündfunkenbeschleuniger
*Edit* Bei dieser Liste fehlt eindeutig eine Tuningnockenwelle für Wankelmotoren....
32 Antworten
Muß ich unbedingt haben... Denn habe ich 10PS mehr und durch meine Spritsparmagneten nen Liter weniger Verbrauch. 😁
das brauch ich auch noch!!!!
Da bin ich ja voll der umweltguru: Atomstromfilter für zuhause und im auto nen electric turbo und Fuel saver...
😎
MfG René
gibt es schon erfahrungsberichte zu diesem teil? klingt ja sehr vielversprechend, aber papier (und i-net) ist ja geduldig...
Alles klar, hab schon gefunden, was ich gesucht hab. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das wirklich klappen würde :-D
Nächstes mal schau ich hier nur rein, wenn ich wirklcih wach bin - mir ist die Ironie eurer Beiträge erst gar net aufgefallen 🙄
aber, immerhin sieht das mal abgespaced aus, da kann der Tuning-Widerstand und der Powermagnet nicht mithalten. Allerdings haben die Hersteller vergessen, das ab 2,2L Hubraum 2 benötigt werden, in Reihe dann am besten, ist beim Powermagneten auch so.
Das ist doch alles wertloses Zeug. Ganz im Gegensatz zu meiner Spezialpolitur für die Fahrzeugfront und die Motorhaube, welche den Luftwiderstand und damit den Kraftstoffverbrauch senkt. Ist für nur 9,99 EUR bei mir erhältlich.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von 3L-Flowerpower
vergesst nicht die volle wirkung nur bei vergaserinnebeleuchtung.
hahahah vergaserinnenbeleuchtung hahaha