1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. 3M oder Meguiar's

3M oder Meguiar's

hi leute,
kann mich nicht entscheiden zwischen Meguiar's Nxt Generation Tech Wax Langzeitwachs und 3M PERFECT-IT III HOCHGLANZVERSIEGELUNG
hat einer von euch schon erfahrungen mit beiden?
kann ich mit 3M Perfect-it? III Anti Hologramm Politur oder 3M PERFECT-IT III HOCHGLANZPOLITUR was falsch machen? welches würdet ihr empfehlen
wie verarbeite ich die produkte? kann ich das mit der hand machen oder brauch ich n maschine?
viele grüße
mavic

Beste Antwort im Thema

Tach auch,
wenn ich keine Koch Produkte als Privatpersohn kaufen kann ist es dann nicht zweitrangig hier für die Frage?
Hier ging es doch überhaupt nicht um Koch sondern um 3M oder Meguiars.
Das interessierte mich übrigens auch aber irgendwie schaffen es hier immer wieder ien paar Leute von Thema weg zu kommen und sich in Nebenschauplätzen zu bekriegen.
Wenn euch das so wichtig ist macht doch euren eigenen FRED auf.
Betr. "Ich behaupte das Gegenteil"

Bert

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

starperformance steht wohl in starker verbindung mit flowmaxx ;)

Ich denke manche die hier sind verstehen durchaus was ich sagen will.
Eine Unverschämtheit hier seine Scheissprodukte zu bewerben und das auch noch verdeckt.

mach mal halblang,
die produkte von kc sind sicherlich keine "scheißprodukte".
sollte ja auch jeder für sich selbst bewerten! es gibt allerdings auch welche die ich auch nicht mehr benutzen würde, z.b. sonax.

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

mach mal halblang,
die produkte von kc sind sicherlich keine "scheißprodukte".
sollte ja auch jeder für sich selbst bewerten! es gibt allerdings auch welche die ich auch nicht mehr benutzen würde, z.b. sonax.

Keine aufregung solche Sprüche kommen gern mal von Leuten ohne Ahnung.

Ich habe die Firma Koch mit keiner Silbe erwähnt,oder?
Und von ,,keine Ahnung" hätte ich sicher nicht einen Betrieb der ausschliessllich Luxuswagen veredelt.

Zitat:

Original geschrieben von Radon1

Salve,
dann zweig mir mal Deine Kochprodukte bzw. eine Referenzlister welche großen Aufbereiter sie verwenden.
Wette jetzt kommt wieder gar nix mehr..........................

So, nun mal wieder seriös...

Die Koch Chemie gibt es seit nun 40 Jahren bietet bisher aber kein Privatkundensortiment an, was sich aufgrund entfallender Werbekosten positiv für den Aufbereiter auswirkt.

Welcher Hersteller ist seit mehr als 40 Jahren mit einem Vollsortiment für Fahrzeugaufbereitung am Markt? Komm mir jetzt nicht mit MG als Waxmaker seit anno dazumals, die kommen aus Ecke Wachse und Fette für Leder (Sättel etc.)...

Ist Dir eigentlich klar wie wenige Hersteller es gibt die selbst Produzieren und Entwickeln im Gegensatz zu den tausenden Abfüllern und Umettiketieren?

Referenzen? Warum hat MG seit diesem Jahr die Freigabe von Daimler verloren, Koch hat sie erweitert...

Aufbereitungsfirmen im PROFI! Bereich arbeiten oft mit Koch, ein Großteil der BMW Niederlassungen in ganz Deutschland ebenfalls, die größte Aufbereitungsfirma in D ebenfalls (in über 100 Niederlassungen!)

sollte reichen wir wollen ja schließlich keinen Glaubenskrieg führen sondern Glanz auf dem Lack ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Radon1

Ich habe die Firma Koch mit keiner Silbe erwähnt,oder?
Und von ,,keine Ahnung" hätte ich sicher nicht einen Betrieb der ausschliessllich Luxuswagen veredelt.

Aja welcher Betrieb ist den das ?

Tach auch,
wenn ich keine Koch Produkte als Privatpersohn kaufen kann ist es dann nicht zweitrangig hier für die Frage?
Das interessierte mich übrigens auch aber irgendwie schaffen es hier immer wieder ien paar Leute von Thema weg zu kommen und sich in Nebenschauplätzen zu bekriegen.

Bert

Zitat:

Original geschrieben von Bert1972

Tach auch,

Bert

Wer sagt das du die Produkte nicht Kaufen kannst?

www.Flowmaxx.de

Koch Partner

Zudem kommt da bald was für den Privat Sektor.

leute, man man man, hier gehts nicht um kochprodukte und auch nicht um bezugsquellen dafür. es geht um 3M und Meguiar's. alles andere bringt mal wieder den thread völlig durcheinander. da das hier aber leider mittlerweile so usus ist, darf man sich eigentlich auch nicht wundern, wenn user nur noch fragen und sagen, dass die suche nichts ergeben hat. dank der kleinkriege hier, haben solche threads leider keinen vernünftigen informationsgehalt und können somit anderen überhaupt nicht helfen.
werbung, kleinkriege, kämpfe um fahrzeugpflegereligionen gehören nicht in einen solchen thread!

Meine Rede. Die Händler wollen halt hier hier Shops pushen und wenn man wirklich Leute mit Ahnung treffen will geht man zu Nikella o.a

Aja und die Händler die die sachen täglich Verkaufen und Benutzen haben keine Ahnung. Is klar junge.
Und selsbt? Du machst doch selber kräftig Werbung. Bist aber nicht in der lage zu Antworten wenn man dich nach deiner Luxus Firma Fragt.

Eben. Weil ich keine Kunden über das Netz anlocken will. Ist mir zu unseriös.

Nein das willst du ja gar nciht.
Deswegen redest du alle anderen schlecht und schriebst Sie per PN an lööl
Wenn du so allwissend bist und so eine Luxus Firma hast kannst du doch auch dazu stehen. Aber das ist mal wieder nur gerede mit nix dahinter was mir andere hier auch schon gesagt haben.

Lässt sich durch den Mod. ja nachweisen das ich hier niemanden angeschrieben habe. Sowas nennt man üble Nachrede.
Wir können das auch gerne woanders klären.

Deine Antwort