3komma6, 5komma6 - Chapeau
An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Youtube-Stunden mit hochklassiger Information bei Mr dreikommasechs und Mr fuenfkommasechs bedanken - und ich darf davon ausgehen, dass ich nicht der einzige bin.
es ist der absolute Wahnsinn mit welcher Detailverliebtheit Ihr von Eurem Hobby berichtet. Das ganze wird mit einer derartigen Perfektion (Schnitt und Qualität) hochgeladen.. wir alle können uns da glücklich schätzen. Besser geht es nicht.
Es freut mich, dass auch Mercedes Eure Leistung erkannte und Euch allerlei Rechte, Interviewtermine und vor allem Neufahrzeuge zur Verfügung stellt.
Funny Fact: Lease mir soeben einen C300. Der Frankfurter MB-Verkäufer wunderte sich über die ganzen Informationen die ich ihm (!) teilweise geben konnte. zB warum der Motor im C250 tendenziell dem C300 voraus ist. (Die Sportabgasanlage möchte ich jedoch nicht missen😉
Auf meinen Ratschlag Euren Channel anzuschauen, schaute dieser unter Notizen in seinem Smartphone wo der Channel bereits von einem vorherigen Kunden empfohlen wurde.
1.ooo Dank für beste Unterhaltung. Wir freuen und alle auf die folgenden (Lehr)Videos. 🙂
HS
Beste Antwort im Thema
An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Youtube-Stunden mit hochklassiger Information bei Mr dreikommasechs und Mr fuenfkommasechs bedanken - und ich darf davon ausgehen, dass ich nicht der einzige bin.
es ist der absolute Wahnsinn mit welcher Detailverliebtheit Ihr von Eurem Hobby berichtet. Das ganze wird mit einer derartigen Perfektion (Schnitt und Qualität) hochgeladen.. wir alle können uns da glücklich schätzen. Besser geht es nicht.
Es freut mich, dass auch Mercedes Eure Leistung erkannte und Euch allerlei Rechte, Interviewtermine und vor allem Neufahrzeuge zur Verfügung stellt.
Funny Fact: Lease mir soeben einen C300. Der Frankfurter MB-Verkäufer wunderte sich über die ganzen Informationen die ich ihm (!) teilweise geben konnte. zB warum der Motor im C250 tendenziell dem C300 voraus ist. (Die Sportabgasanlage möchte ich jedoch nicht missen😉
Auf meinen Ratschlag Euren Channel anzuschauen, schaute dieser unter Notizen in seinem Smartphone wo der Channel bereits von einem vorherigen Kunden empfohlen wurde.
1.ooo Dank für beste Unterhaltung. Wir freuen und alle auf die folgenden (Lehr)Videos. 🙂
HS
50 Antworten
Alles gut! 🙂
Danke für deinen Kommentar @The_airness
Da wird man ja ganz verlegen wenn man diese vielen Zeilen hier so liest.
War einfach ein "glücklicher Umstand", dass wir die Abholung meines Wagens seinerzeit so detailreich filmen konnten/durften.
Und alles andere ist reguläre, journalistische Arbeit. Nur eben auf unsere Art und Weise.
Apropos: seit wenigen Minuten ist wieder ein Video online... hat Johannes heute endlich hochladen können.
Schönen Abend + nochmals vielen Dank an Alle die hier so nett kommentiert haben! 🙂
@Landgraf: auch von mir dickes Lob und weiter so.
Das tollste Video ist, das mit Herrn Dr. Storp mit der S Klasse Maybach. Er strahlt eine Natürlichkeit und Leidenschaft zu seinem Beruf als Ingenieur aus, was heute leider sehr selten anzutreffen ist. Mit euren Videos habt ihr mir die Wartezeit auf meine C (C63s) und S (S350 BT) Klasse sehr verkürzt. Vielleicht sieht man sich auf bei einem Event auf der Schleife(Nürburgring).
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 23. Januar 2016 um 22:14:36 Uhr:
Alles gut! 🙂
Danke für deinen Kommentar @The_airnessDa wird man ja ganz verlegen wenn man diese vielen Zeilen hier so liest.
War einfach ein "glücklicher Umstand", dass wir die Abholung meines Wagens seinerzeit so detailreich filmen konnten/durften.
Und alles andere ist reguläre, journalistische Arbeit. Nur eben auf unsere Art und Weise.Apropos: seit wenigen Minuten ist wieder ein Video online... hat Johannes heute endlich hochladen können.
Schönen Abend + nochmals vielen Dank an Alle die hier so nett kommentiert haben! 🙂
Hallo Landgraf, ich hab mir gerade Euer neues Video angesehen aus der Wüste. Das ist wirklich mehr als "Affengeil". Gratuliere Euch dazu. Ich bin Dir fast ein bisschen neidisch, was ihr da alles erlebt habt.
Zuerst dachte ich mir, so schwierig kann das doch nicht sein. Aber wenn man dann überlegt, das Du da mit voller Leistung gefahren bist und das Auto ja nicht gerade wenig davon hat, Respekt !!
Da wo Du dich festgefahren hast, da hat man dann erst gesehen, was das für Steigungen sind.
Euch beiden weiterhin "Gute Fahrt" und ich freue mich schon auf die nächsten Videos.
LG Porschehans
Ich kann mich da nur nur anschliessen, vielen Dank an Marc und Johannes für diese tollen Videos. Ganz großes Kino, ich frage mich warum so etwas nicht mal im TV gesendet wird. Sehr Informativ und unterhaltsam. Die beiden Videos der Fahrveranstaltung des W205 waren mit verantwortlich für den Kauf meiner C-Klasse.
Schaue mir aber auch die Videos der Kollegen von Ausfahrt-TV an, sind auch gut gemacht
Von meiner Seite aus machen die beiden Jungs das mit Herz und Leidenschaft und lieben das was Sie tuen über alles.
Ich empfinde fast alles genauso wie die beiden es beschreiben.
Ich bin ein absoluter Autofan und fahre seit über 10 Jahren Mercedes beruflich mit über 80.000 km pro Jahr.
Bitte weiter so machen!!!!
PS: Wann bekommen wir ein Video über die neue E-Klasse von euch zu sehen?
Das letzte Video über die E-Klasse fand ich super.
Gruß
Auch von mir ein Lob, ich mag die Youtube-Videos und folge 5,6 auf Facebook. Aber dennoch denke ich, dass die ganze Veranstaltung von Mercedes bezahlt ist. Ist eben eine sehr moderne und "unauffällige" Form von Marketing.
Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 24. Januar 2016 um 19:49:58 Uhr:
auch von mir ein lob, ich mag insbesondere die youtube videos und folge denen auf facebook. aber dennoch denke ich, dass die ganze veranstaltumg von mercedes bezahlt ist. ist eben eine sehr rmoderne und "unauffällige" form von marketing.
Bezahlt?
Schön wäre es...
Die Wahrheit sieht etwas anders aus, ich z.B. opfere meinen gesamten Urlaub dafür die Videos mit meinem Kollegen zu erstellen.
Wir werden wie reguläre Journalisten behandelt, nicht mehr und nicht weniger!
Veranstaltung? Abwertender geht es kaum...
Aber wirklich nett was da für Gedanken vorherrschen... mir wurde auch schon mal erklärt, dass mein Wagen mir ja auch gestellt würde.
Unfassbar! Da vergeht einem jede Lust.
Mal ernsthaft. Die Videos sind hochunterhaltsam. Wenn es das Hobby der beiden ist, dann ist alleine die Tatsache, dass man "so dicht" an der Entwicklung, Erprobung und Vorstellung ist, auch eine Art "Lohn".
Nichts desto trotz ist es natürlich so, dass auch ein nicht geringer Teil an W/S 205ern gekauft wird (so auch meine), weil die Videos einfach gut sind. Wenn die Jungs dann irgendwann mal ein paar Kröten kriegen sollten (von den Zuschauern/Werbepartner) oder aber Daimler mal ein paar Prozent mehr Neuwagenrabatt gibt, wäre das völlig in Ordnung für mich. Marc z.B. kauft das Auto, das er vorstellt, ja nicht wegen des Rabattes, sondern weil er davon überzeugt ist.
Und ich habe absichtlich im Konjunktiv geschrieben, da ich natürlich überhaupt nicht weiß, ob es so ist. Es wäre mir, wie gesagt, aber auch egal und hat nichts mit der hohen Qualität der Videos zu tun.
Schaffst du es die Drehtage in den Urlaubstagen unter zu bringen?
Was hast du sonst für Möglichkeiten? Unbezahlten Urlaub?
Der erste Gedanken ist sicher bei vielen ein Sponsoring von Seiten Mercedes, aber was vielleicht attraktiver und realer ist, sind Follower bei youtube. Oder?
Nordics. Stimmt. Wer lukrative Geschenke von Seiten Mercedes vermutet kann doch einfach selber drehen...
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 24. Januar 2016 um 21:29:28 Uhr:
Bezahlt?Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 24. Januar 2016 um 19:49:58 Uhr:
auch von mir ein lob, ich mag insbesondere die youtube videos und folge denen auf facebook. aber dennoch denke ich, dass die ganze veranstaltumg von mercedes bezahlt ist. ist eben eine sehr rmoderne und "unauffällige" form von marketing.
Schön wäre es...
Die Wahrheit sieht etwas anders aus, ich z.B. opfere meinen gesamten Urlaub dafür die Videos mit meinem Kollegen zu erstellen.
Wir werden wie reguläre Journalisten behandelt, nicht mehr und nicht weniger!Veranstaltung? Abwertender geht es kaum...
Aber wirklich nett was da für Gedanken vorherrschen... mir wurde auch schon mal erklärt, dass mein Wagen mir ja auch gestellt würde.Unfassbar! Da vergeht einem jede Lust.
schon mal was vom "falschen hals" gehört? abwertend war mein beitrag ganz sicher nicht gemeint.
Ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht.
Der_Landgraf hat die Idee eines tollen Videos über SEINEN W205 realisiert.
Dass sein persönliches Engagement viielleicht dazu geführt hat, dass er weitere Videos auch anderer Modelle, unter zur Verfügungstellung von DB drehen konnte, finde ich einfach nur toll.
Und jetzt angelaufen zu kommen und ihm mehr als persönliches Interesse zu unterstellen, finde ich verwerflich. Schämt Euch (die Betroffenen)! Ich bin froh, dass jemand hier sehr qualifizierte Erfahrungen einfließen lässt. Auch wenn ich zum Thema "Alarmanlage" eine andere Auffassung vertrete, haben mir sehr viele seiner Kommentare bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen.
naja könnte auch neid, missgunst bzw eifersucht sein...wäre eine typisch deutsche tugend und nicht wirklich überraschend...leider!
und um ehrlich zu sein, besonders die 'landgraf und kumpel' videos sind mitschuld, dass ich in zukunft auch S205 fahren werde 😁
Boah kriegt Euch wieder ein! Ich bin weit davon entfernt Neid oder Missgunst zu empfinden. Wie ich oben schrieb, verfolge ich die Videos der beiden auch. Ich habe mir nur irgendwann gedacht, dass es aus meiner Sicht sehr stark nach "viralem Marketing" von Mercedes aussieht ( was auch nicht schlimm wäre). Hier jetzt gleich eine Beleidigung, Missgunst und Neid reinzuinterpretieren - unglaublich.