3komma6, 5komma6 - Chapeau
An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Youtube-Stunden mit hochklassiger Information bei Mr dreikommasechs und Mr fuenfkommasechs bedanken - und ich darf davon ausgehen, dass ich nicht der einzige bin.
es ist der absolute Wahnsinn mit welcher Detailverliebtheit Ihr von Eurem Hobby berichtet. Das ganze wird mit einer derartigen Perfektion (Schnitt und Qualität) hochgeladen.. wir alle können uns da glücklich schätzen. Besser geht es nicht.
Es freut mich, dass auch Mercedes Eure Leistung erkannte und Euch allerlei Rechte, Interviewtermine und vor allem Neufahrzeuge zur Verfügung stellt.
Funny Fact: Lease mir soeben einen C300. Der Frankfurter MB-Verkäufer wunderte sich über die ganzen Informationen die ich ihm (!) teilweise geben konnte. zB warum der Motor im C250 tendenziell dem C300 voraus ist. (Die Sportabgasanlage möchte ich jedoch nicht missen😉
Auf meinen Ratschlag Euren Channel anzuschauen, schaute dieser unter Notizen in seinem Smartphone wo der Channel bereits von einem vorherigen Kunden empfohlen wurde.
1.ooo Dank für beste Unterhaltung. Wir freuen und alle auf die folgenden (Lehr)Videos. 🙂
HS
Beste Antwort im Thema
An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Youtube-Stunden mit hochklassiger Information bei Mr dreikommasechs und Mr fuenfkommasechs bedanken - und ich darf davon ausgehen, dass ich nicht der einzige bin.
es ist der absolute Wahnsinn mit welcher Detailverliebtheit Ihr von Eurem Hobby berichtet. Das ganze wird mit einer derartigen Perfektion (Schnitt und Qualität) hochgeladen.. wir alle können uns da glücklich schätzen. Besser geht es nicht.
Es freut mich, dass auch Mercedes Eure Leistung erkannte und Euch allerlei Rechte, Interviewtermine und vor allem Neufahrzeuge zur Verfügung stellt.
Funny Fact: Lease mir soeben einen C300. Der Frankfurter MB-Verkäufer wunderte sich über die ganzen Informationen die ich ihm (!) teilweise geben konnte. zB warum der Motor im C250 tendenziell dem C300 voraus ist. (Die Sportabgasanlage möchte ich jedoch nicht missen😉
Auf meinen Ratschlag Euren Channel anzuschauen, schaute dieser unter Notizen in seinem Smartphone wo der Channel bereits von einem vorherigen Kunden empfohlen wurde.
1.ooo Dank für beste Unterhaltung. Wir freuen und alle auf die folgenden (Lehr)Videos. 🙂
HS
50 Antworten
Zitat:
@Condorman24 schrieb am 13. August 2017 um 10:56:00 Uhr:
Und wofür steht nun die Abkürzung A beim Cabrio?Ich habe mal erklärt bekommen, dass das C schon vom Coupe belegt war und man somit den zweiten Buchstaben von cAbrio genommen hat. Klingt für mich plausibel.
Wikipedia sagt:
Zitat:
Die Buchstaben vor der dreistelligen Nummer bedeuten:
- W = Wagen (Limousine), früher auch Coupé, Kombi oder Roadster
- S = Stationswagen (Kombi)
- R = Roadster
- C = Coupé
- A = Autocabriolet (Cabriolet)
- V = Verlängerte Limousine
- F = Fahrgestell
- VF= Verlängertes Fahrgestell
- VV= Pullman-Limousine
- X = Geländewagen, SUV, Shooting Brake, Maybach
- T = Tourer
Quelle:
Mercedes-Benz-Pkw - Interne Bezeichnungencu termi0815
Dr. Storp tut sein übriges! Die Videos mit ihm sind immer etwas besonderes. Was nicht die generelle Qualität schmälern soll. Was Schnitt angeht ist Johannes absolut die Referenz der Video Blogger.
Lieber Marc auch von mir noch mal ein extra Lob zu eurem neuen Video zur BR222 Mopf. Es war echt wieder ein Meisterwerk und dann noch mit dem sympathischen Dr. Story. Einfach Weltklasse. Auch deine Moderation mit deinem Fachwissen mit der Liebe zum Detail.
Danke für dein Comeback. Der Herr 3komma0 gehört eben neben den Herrn 5komma6. Aber du kannst Joannes sagen, die anderen Videos waren trotzdem top. Du setzt aber mit deiner Liebe zum Stern noch dem I das Pünktchen auf.
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 13. August 2017 um 20:23:15 Uhr:
Lieber Marc auch von mir noch mal ein extra Lob zu eurem neuen Video zur BR222 Mopf. Es war echt wieder ein Meisterwerk und dann noch mit dem sympathischen Dr. Story. Einfach Weltklasse. Auch deine Moderation mit deinem Fachwissen mit der Liebe zum Detail.
Danke für dein Comeback. Der Herr 3komma0 gehört eben neben den Herrn 5komma6. Aber du kannst Joannes sagen, die anderen Videos waren trotzdem top. Du setzt aber mit deiner Liebe zum Stern noch dem I das Pünktchen auf.mfg Wiesel
Es ist und bleibt aber eine Ausnahme, dass Marc mal wieder dabei war. Generell ist es wohl so, dass Johannes aus Zeitgründen und Job das Projekt 5,6 zurück fahren wird.
Warten wir mal ab was passiert.