3komma6, 5komma6 - Chapeau
An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Youtube-Stunden mit hochklassiger Information bei Mr dreikommasechs und Mr fuenfkommasechs bedanken - und ich darf davon ausgehen, dass ich nicht der einzige bin.
es ist der absolute Wahnsinn mit welcher Detailverliebtheit Ihr von Eurem Hobby berichtet. Das ganze wird mit einer derartigen Perfektion (Schnitt und Qualität) hochgeladen.. wir alle können uns da glücklich schätzen. Besser geht es nicht.
Es freut mich, dass auch Mercedes Eure Leistung erkannte und Euch allerlei Rechte, Interviewtermine und vor allem Neufahrzeuge zur Verfügung stellt.
Funny Fact: Lease mir soeben einen C300. Der Frankfurter MB-Verkäufer wunderte sich über die ganzen Informationen die ich ihm (!) teilweise geben konnte. zB warum der Motor im C250 tendenziell dem C300 voraus ist. (Die Sportabgasanlage möchte ich jedoch nicht missen😉
Auf meinen Ratschlag Euren Channel anzuschauen, schaute dieser unter Notizen in seinem Smartphone wo der Channel bereits von einem vorherigen Kunden empfohlen wurde.
1.ooo Dank für beste Unterhaltung. Wir freuen und alle auf die folgenden (Lehr)Videos. 🙂
HS
Beste Antwort im Thema
An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Youtube-Stunden mit hochklassiger Information bei Mr dreikommasechs und Mr fuenfkommasechs bedanken - und ich darf davon ausgehen, dass ich nicht der einzige bin.
es ist der absolute Wahnsinn mit welcher Detailverliebtheit Ihr von Eurem Hobby berichtet. Das ganze wird mit einer derartigen Perfektion (Schnitt und Qualität) hochgeladen.. wir alle können uns da glücklich schätzen. Besser geht es nicht.
Es freut mich, dass auch Mercedes Eure Leistung erkannte und Euch allerlei Rechte, Interviewtermine und vor allem Neufahrzeuge zur Verfügung stellt.
Funny Fact: Lease mir soeben einen C300. Der Frankfurter MB-Verkäufer wunderte sich über die ganzen Informationen die ich ihm (!) teilweise geben konnte. zB warum der Motor im C250 tendenziell dem C300 voraus ist. (Die Sportabgasanlage möchte ich jedoch nicht missen😉
Auf meinen Ratschlag Euren Channel anzuschauen, schaute dieser unter Notizen in seinem Smartphone wo der Channel bereits von einem vorherigen Kunden empfohlen wurde.
1.ooo Dank für beste Unterhaltung. Wir freuen und alle auf die folgenden (Lehr)Videos. 🙂
HS
50 Antworten
Aus den reinen Forenbeiträgen (ich war genau wie "Landgraf" vorher im W169 Forum unterwegs...) finde ich die Lobpreisungen der Marke Mercedes und auch die, der eigenen SAs manchmal etwas nervig. Auch wenn die Infos technisch fundiert sind und immer etwas Insiderwissen durchsickern lassen. Sicherlich sehr wertvoll für jedes Forum.
Neulich habe ich mir dann auf Youtube einige Filmchen angesehen und war beeindruckt: Der Kerl macht das richtig gut und kommt dabei auch noch sympathisch rüber...hätte ich gar nicht gedacht. Technisch sind die Videos gut gemacht, auch wenn man hier und da noch was am Ton verbessern könnte.
Ich finde sie sehr kurzweilig und absolut fürs TV geeignet. "Die Zwei" können, in meinen Augen, vielen Profis der Medienlandschaft das Wasser reichen! (Habe selber mal für kurze Zeit in einer Produktionsfirma für eine Automagazin gearbeitet, das war aber noch vor Youtube &Co)
Schade nur, dass gerade der Landgraf so auf eine einzelne Marke fixiert ist.
Trotzdem - bitte weiter so und Kompliment.
LG
Ja ist ganz gut, aber leider etwas in die Länge gezogen seine Beiträge und zu viel persönliches Bla Bla. Ich bin absoluter Fan von Ausfahrt TV!! Die sind in meinen Augen die besten, da sie das Auto komplett bis ins Detail testen und erklären! Ich mag die deutschen Auto YouTube Kanäle sehr.
Wenn man so professionell über eine Marke berichten will, muss man sich auf eine beschränken. Ich glaube, das ginge auch aus Zeitgründen gar nicht.
@ Landgraf: Von mir auch ein riesiges DANKESCHÖN für Euere Beiträge. Schaue auch sehr gerne in Eueren YouTube-Kanal.
Gruß aus Niederbayern
Ich kann mich hier nur einreihen. Alles positive bereits geschrieben. Informationen aus den Videos waren für mich Kaufentscheidung -lustig, spannend ,gut untermalt, informativ und gute Bilder sind Attribute die zu 100%passen
Ja, danke an den Landgrafen mit Team und Kollegen. Alles gut gemacht und sehr kompetent. Die Filme finde ich informativ und sehr sehenswert.
Diesen Lobeshymnen schließe ich mich gerne an. Manchmal weiß man besser Bescheid als der Meister bei MB. Schützt dann auch vor dummen Sprüchen von der Seite der Werkstatt. Gruß bw
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön. Als BMW Fahrer haben die beiden mir die C Klasse schmackhaft gemacht.
Schließe mich an mit meiner Dankbarkeit und Lob.
Im übrigen heißt Marc dreikommanull.
Und Ausfahrt geht immer nach dem selben Schema F vor, keine höhenberstellbaten gurte? Gut, abgehakt nächster Punkt.
Die behandeln jedes Auto gleich und sind viel zu oberflächlich was die Eigenheiten angeht. Außerdem kein Fan oder markenkanal. Kann man gar nicht vergleichen.
Bei 5.6 liebe ich eben genau dieses "Gelaber", so unterhalten sich Kumpel die wirklich Ahnung von dem haben, was da gerade unter ihrem hintern werkelt. Und Insider infos bekommt man nirgends sonst. Oder interne Einblicke. Oder lange Gespräche mit Dr. Storp. Hab ich bei A-TV noch nie gesehen.
Macht bloß weiter so. Ich will keine unpersönlichen null Info Tests sehen. Wie lang und breit ne Karre ist lese ich im Netz.
Da muss man sich mit dem unreflektierten Marktbegleiter gebashe schon mal abfinden 😉
Die Videos von den 2 sind echt toll gemacht und waren sicher auch daran beteiligt das ich mir jetzt einen C250 gekauft habe.
Ja die Videos sind einfach nur Klasse und haben mir sehr bei meiner Bestellung geholfen.
Wünsche mir noch viele tolle Berichte und Videos :-)
Vielen Dank für die Zeitersparnis. Neben Studium und Promotion hatte ich keine Zeit zu mehrere Autohäuser zu fahren, Line`s zu vergleichen, SA`s zu testen oder Zeitschriften zu lesen.
60 Minuten berieseln lassen und unterhalten werden. Toller service. Weiter so.
Einzig diese absolute und nicht immer ganz nachvollziehbare Meinung hier im Forum kann ich nicht immer verstehen. Neben dem Gefühl, dass Mercedes in jeder Lösung richtig liegt.
Aber für ein paar gute kostenfreie Videos von Bloggern soll das egal sein.
Gerade Ausfahrt ist sehr informativ, gerade deshalb weil Sie Bach einem Schema gehen! So wird bei allen Fahrzeugen über die gleichen Punkte geredet und man kann so besser vergleichen! Ich finde außerdem Jan sehr sympathisch! Ist nicht RTL Niveau sondern mehr ARD oder ZDF. Aber wie gesagt, auch fünfkommasechs habe ich abonniert!
Auch mir haben die Filme mit allen darin verpackten Fakten und Emotionen bei meiner Auswahl geholfen. (Lieblingsstreifen: "Unboxing the C-Class ..."😉 Sie helfen mir aber auch jetzt nach der Bestellung um diese grausame 🙂 Wartenzeit bis zur Lieferung zu überbrücken.
Herzlichen Dank dafür an Marc und Johannes - bitte weiter so 🙂
P.S.: Ach ja - ihr dürft ruhig nochmal den GLC etwas genauer unter die Lupe nehmen 😁