3er Touring online!
Hi,
auf www.bmw.de ist der Touring online!
Heck wirkt besser als bei der Limo. Bin zufrieden!
Gruß
Thorsten
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 120d_Driver
Auf der bmw seite zum 3er steht 460l.
Gruß
Ist das nicht die Größe der Limo?
Gruß,
Cem
Ist ja auch ein Lifestyle Kombi da geht es um das Design und nicht so sehr um die größe, das ist doch bei allen Kombis dieser Klasse so C-Klasse,T, A4 Avant, Vovo V50 usw. Deutschland ist halt Kombi begeistert!
Mathis
Wo seht ihr das nur??
Auf der BMW homepage ist unter dreier nur der alte kombi zu sehen und zu konfigurieren
Zitat:
Original geschrieben von Akkon1585
Wo seht ihr das nur??
Auf der BMW homepage ist unter dreier nur der alte kombi zu sehen und zu konfigurieren
bmw.de
vorne drauf
Ähnliche Themen
Hier gibt es übrigens ein sehr nettes Pressevideo.
Nun bin ich vom Touring echt überzeugt, wird wohl mein nächstes Auto werden.
kleiner tip...
...ams homepage.
kurzer bericht und noch mehr fotos.
ausserdem ist da die rede davon, das im herbst der 330 d mit 231 ps und 500 nm kommt.
mr. wildride
Zitat:
Original geschrieben von 330ciA
Ist das nicht die Größe der Limo?
Gruß,
Cem
Klick auf "der neue bmw 3er touring", dann auf "3er touring steckbrief", dann "Vielseitig" und schließlich "laderaumkonzept" -> 460l
Zitat:
Original geschrieben von 120d_Driver
Klick auf "der neue bmw 3er touring", dann auf "3er touring steckbrief", dann "Vielseitig" und schließlich "laderaumkonzept" -> 460l
Ich habe es zwar gelesen, war jedoch überrascht.
Na ja, es ist ja auch kein Lastenesel, und 460L sind auch nicht wenig.
Danke
Gruß,
Cem
Schönes Auto - keine Frage.
Da nur zwei Motorvarianten abgebildet sind hoffe ich, dass bei Einführung im September der 3l-Diesel tatsächlich für den Kombi lieferbar ist.
TSV
Absolut gelungen. Dem ist nichts zuzufügen.
Auf den Preis des 330d Touring bin ich aber mal
gespannt. Hoffentlich wird das nicht die Ernüchterung.
Was mich etwas wundert ist die Tatsache, dass keiner vom 318i spricht mit 129PS Leistung. In der aktuellen AMS ist die Rede davon. Kommt das Aggregat nun oder nicht?
@blastermann22
Der 318i kommt. Allerdings ab September (Nach der IAA) nur in der Limousine (wie auch der 318d). Beide Varianten werden dann 2006 auch für den Touring zu haben sein.
Grüße
BErnd
@clickconference:Zitat:
Original geschrieben von clickconference
Allerdings ab September (Nach der IAA) nur in der Limousine (wie auch der 318d). Beide Varianten werden dann 2006 auch für den Touring zu haben sein.
Grüße
BErnd
Seit wann gibt´s denn richtige Bestätigungen für den
318d?? Bisher
wurde doch eher ein
325doftmals als 3. Diesel-Variante genannt! 😉
Der neue Touring ist doch mal richtig fett geworden. Meine Entscheidung für ihn steht jetzt fest, der wird es. Die 460l Kofferraum si d ja nur bis zur Kante der Lehne gemessen, also passt effektiv auch mehr rein, man braucht dann halt nur ein Gebäcknetz.
Die Angabe der Motorvarianten hat mich auch etwas überrascht, denn BMW braucht doch einfach nur die Motoren der Limo einpflanzen und gut. Warum man die erst später anbieten soll verstehe ich nicht ganz.
Im ganzen ist es ein schönes Auto.
Göran