ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er Österreichpaket - was ist drinn ?

3er Österreichpaket - was ist drinn ?

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 12:47

Wer kann mir genaueres verraten?

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 9. Januar 2005 um 13:43

ich denke das steht noch nicht fest, da BMW Österreich noch keine Preisliste veröffentlicht hat.

Vielleicht gibt es dort einen Knopf den man drücken muß, um einen Jodler zu erzeugen, :D:D:D

Nichts für ungut, aber das mußte einfach raus.

Wollte die Preisliste runterladen, ist aber mit 1,4mb zu groß.

Ö-Paket (netto): € 1870,-

- Armauflage vorn

- Klimaautomatik

- Durchladesystem

- Regensensor und Fahrlichtsteuerung

- Lederlenkrad

- Innenspiegel autom. abblendend

- Nebelscheinwerfer

- PDC hinten

- Radio BMW Prof.

- Geschwindigkeitsregelung (4-Zyl.)

- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (6-Zyl.)

Weiters gibts noch ein sogenanntes Dynamic-Paket - echt sinnvoll, wenn mans sportlich und mit Xenon mag.

Details folgen hoffentlich, wenn ich die Preisliste raufstellen kann.

Wenn das Ö-Paket alle vorgenannten Features beinhaltet, finde ich dieses Paket sehr sinnvoll und gar nicht überteuert.

mfG

klingt ja interessant auch das Dynamic Paket. Wieso gibt's das in Deutschland nicht? Oder kommt das noch? Da koennte ich nir schon ein paar Euros sparen.

Gruesse

Uwe

Hört sich echt gut an! Warum gibt es das nicht bei uns? Der 1er hat ja auch ähnliche Pakte! Schade!

am 10. Januar 2005 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von berberix

Wenn das Ö-Paket alle vorgenannten Features beinhaltet, finde ich dieses Paket sehr sinnvoll und gar nicht überteuert.

mfG

bitte nicht vergessen:

auf Nettopreis Nova (Normverbrauchsabgabe) 8-16%

und auf das Ergebnis noch 20% MwSt.

dann sieht die Sache ganz anders aus.

am 10. Januar 2005 um 19:04

Hallo,

bei meinem nächsten Österreichbesuch werde ich einen Zwischenstop in Salzburg machen und den dortigen BMW- Händler besuchen.

Vielleicht lohnt es sich sogar, den Wagen in Österreich zu kaufen ? - mal sehen...

Ich finde es trotzdem erstaunlich, daß zum jetzigen

Zeitpunkt verschiedene Packete für unterschiedliche Länder angeboten werden. Da der Hauptsitz von BMW ja in München angesiedelt ist, wäre es nur logisch, solche Packete zuerst hier anzubieten.

Hat denn jemand Infos, wie es z. B. in Belgien aussieht ?

Gruß aus München

Manager

am 10. Januar 2005 um 23:41

Zitat:

Original geschrieben von manager

Hallo,

bei meinem nächsten Österreichbesuch werde ich einen Zwischenstop in Salzburg machen und den dortigen BMW- Händler besuchen.

Vielleicht lohnt es sich sogar, den Wagen in Österreich zu kaufen ? - mal sehen...

Ich finde es trotzdem erstaunlich, daß zum jetzigen

Zeitpunkt verschiedene Packete für unterschiedliche Länder angeboten werden. Da der Hauptsitz von BMW ja in München angesiedelt ist, wäre es nur logisch, solche Packete zuerst hier anzubieten.

Hat denn jemand Infos, wie es z. B. in Belgien aussieht ?

Gruß aus München

Manager

es lohnt sich sicher nicht für Dich, den BMW in Österreich zu kaufen.

Rofl, also nur um mal was klar zu stellen Jungs. Bei uns in Österreich kostet ein nackter E46 320d Limo (der hat ned mal elektr. FH hinten...)

Liste 31.200.- Ö-Paket dazu sind nochmal 2480.- macht zusammen 33.680.- (ALLE STEUERN INKLUDIERT!!!!)

 

Preise Deutschland

320d

28.200.-

Der Wagen kostet bei uns schon NACKT 3.000.- mehr....

Jetzt überleg mal welche Extras du dir nehmen kannst bist du unseren Preis von 33.680.- erreichst. Da kannst du dir um knapp 5.500.- Extras nehmen...

Und ich glaube da bekommst du weit aus mehr als das hier...

Österreich-Paket *

• Klimaautomatik

• Lederlenkrad (Serie 330i, 330xi, 330d, 330xd)

• Nebelscheinwerfer (316i, 318i, 318d, 320d)

• Radio BMW Business RDS

• CD-Laufwerk

• Skisack

• Veloursfußmatten

• Innenspiegel automatisch abblendend

• Armauflage vorne (Serie 330i, 330xi, 330d, 330xd)

• Park Distance Control

• Bordcomputer (316i, 318i, 318d, 320d

am 12. Januar 2005 um 16:51

@diesel77

Die Steuern müsstest schon rausrechnen, vergleichen lassen sich ja nur die Nettopreise.

Gruß aus Wien

am 12. Januar 2005 um 17:05

vergleichen sollte man immer die Bruttopreise, da es ja der Betrag ist den man tatsächlich zahlt !

Du vergleichst ja auch nicht die Bruttogehälter, sonder die Nettogehälter, denn das ist das Geld was Du auf die Hand bekommst (oder halt aufs Konto)

Zitat:

Original geschrieben von bmwwien

@diesel77

Die Steuern müsstest schon rausrechnen, vergleichen lassen sich ja nur die Nettopreise.

Gruß aus Wien

Wieso sollte ich die Steuern abziehen? Die muß ich doch bezahlen... :rolleyes:

An Auslaender wird netto verrechnet, die bezahlen ihre Steuer im Heimatland und kriegen die Oesterreich-Steuer im Gegenzug wieder,

Aber wenn mich jetzt einer fragt, ob das nur fuer die Maerchensteuer oder auch fuer die NOVA zutrifft - hm ich weiss es nicht. Ich tipp auf beides.

Gruss

Joe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er Österreichpaket - was ist drinn ?