ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 3er 16v Abf

3er 16v Abf

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 10:37

Hab an euch ne frage.Sodale hab nun das alles überprüfen lassen,die zündung passt aufeinmal wieder,aber nur wenn die die fähler rauslöschen vom steuergerät ist immmmmer der scheiß hallgeber noch da.ich hab nen neuen zündverteiler jetzt drin,und er meldet noch immer 0203Hallgeber.man löscht ihn heraus geht wider rein zu den fählern und er ist schon wida da?? bringt aber noch immer 110ps.statt 150.es wurde alles überprüft.es passt alles.isowerte benziendruck passt auch.kann das etwa sein das der motor schon 210000km hat das er so schlecht geht???glaubich nicht oda..und des mitn halbmond das kan ja auch net sein,weil wen der defekt ist dan dan muss man mit einem motorschanen rechnen.daben die von der vw werkstadt gesagt.???ich weiß net mehr weiter.was meint ihr dazu..wer kan mir event.ratschläge geben...................................................................Golf 3 ABF 16V 2l 110kw 150ps Bj93

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 7. Juni 2005 um 20:05

@ 204Bc

was bist du überhaupt für einer? wenn du weiterhin so einen müll laberst und dir net helfen lassen willst, dann läuft deine karre in 2 Jahren noch net, oder? Das hin und her dikutiere ist völliger unsinn, ich glaube GTIman weiß wovon er redet, also lass dir von ihm helfen!

Zitat:

Original geschrieben von Flatten

@ 204Bc

was bist du überhaupt für einer? wenn du weiterhin so einen müll laberst und dir net helfen lassen willst, dann läuft deine karre in 2 Jahren noch net, oder? Das hin und her dikutiere ist völliger unsinn, ich glaube GTIman weiß wovon er redet, also lass dir von ihm helfen!

vielen dank :D

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 9:51

GTIman du bist a richtiger waschl.des suln ole wissen..von dir brauch i sicha keinen rat mehr wal du maulst eh immer über mich du idi.........

Zitat:

Original geschrieben von 204Bc

GTIman du bist a richtiger waschl.des suln ole wissen..von dir brauch i sicha keinen rat mehr wal du maulst eh immer über mich du idi.........

dann laber mal weiter scheiße, viel spass noch, ich hab gar nicht das bedürfnis dir nochmal zu helfen ;) lern erstmal richtig deutsch und richtig schreiben, wenn man das liest kann man froh wenn man hinterher kein augenkrebs hat...

Ohne Worte...

Gruß

Totti-Amun

P.S.

PN ist unterwegs

 

***closed***

Ähnliche Themen