ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 3er 16v Abf

3er 16v Abf

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 10:37

Hab an euch ne frage.Sodale hab nun das alles überprüfen lassen,die zündung passt aufeinmal wieder,aber nur wenn die die fähler rauslöschen vom steuergerät ist immmmmer der scheiß hallgeber noch da.ich hab nen neuen zündverteiler jetzt drin,und er meldet noch immer 0203Hallgeber.man löscht ihn heraus geht wider rein zu den fählern und er ist schon wida da?? bringt aber noch immer 110ps.statt 150.es wurde alles überprüft.es passt alles.isowerte benziendruck passt auch.kann das etwa sein das der motor schon 210000km hat das er so schlecht geht???glaubich nicht oda..und des mitn halbmond das kan ja auch net sein,weil wen der defekt ist dan dan muss man mit einem motorschanen rechnen.daben die von der vw werkstadt gesagt.???ich weiß net mehr weiter.was meint ihr dazu..wer kan mir event.ratschläge geben...................................................................Golf 3 ABF 16V 2l 110kw 150ps Bj93

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 31. Mai 2005 um 10:57

ABF

 

..ich lass mir schon helfen,nur was ich hir für welche dinge gehört hab,die einen sagen steuergerät die anderen die kompresion oder zuviel km drauf.und soll den motor neu aubauen...usw???. aber wen das Kabel im Arsch wär dan dät ja der motor sowiso net gehen weil er ja keinen funken hat???oder............ich will net immer sinnlos zum mechaniker fahren und das überprüfen und das und das.das geht mir auf den sack.....und jedes mahl wen ich bei denen bin dan arbeiten die 1st daran,geändert hat sich eh nix und lass drotzdem jedesmal ca 150-200euro dort das zipft mich an .......wer kan mir jetzt genaueres sagen.....bittttte.....................

 

 

.......http://www.beepworld.de/members85/vw-streetfighters

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 5:06

16v

 

hab kompresion messen lassen in da vw werkstadt und die haben gesagt es bast...die ham irgendwas von über 12 gesagt.........und nun was jetzt ...die leistung ist drotzdem nich noch da?=???????

 

http://www.beepworld.de/members85/vw-streetfighters/

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 17:33

16v

 

was soll ich jetzt nun machen??????????wer weis nen Rat`??????????????????????????????????????......

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 18:03

keiner einen vorschlag was ich machen solllllll..........

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 8:01

vr6

 

Auf Vr6 umbauen is eh a scheiß oder...nein da behalte ich meinen 16v.bau den wider neu auf.und ab geht die luzi....

 

 

http://www.beepworld.de/members85/vw-streetfighters/

les den thread von anfangan durch, mach das was dir geraten wurde oder lass es sein und müll hier den mist nicht so voll

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 8:27

16v

 

GTIman

 

He ich weiß schon was ich zu tun hab..ok deswegen brauchst du mich net so anfahren....ok

ich mach das schon..und zwar ich hab alles machen lassen was ihr mir empfolen hattet ok.....

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 9:27

kan das auch vil an den zündkerzen liegen nein oder?????

bau die mal aus und dann beschreib mal welche farbe die kerzen haben,also an der elektrode, daran kann man auch schon erkennen ob der motor vielleicht zu fett oder zu mager läuft

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 9:37

ich weiß nur die zündkerzen sind von Bosch sollen mehr (leistung) bringen.und das 4 solche dinger unten bei der zündkerze sind....................und die orginalen zündkerzen sind 3 solche stifte unten.......ich weiß jetzt net wie das heißt verstehst schon was ich mein..........und nachschaun kan ich jetzt auch net.weil mein auto stht beim mechaniker.aber die zündkerzen können ja auch keine 40ps fressen..................

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 8:17

16v

 

http://www.beepworld.de/members85/vw-streetfighters

 

wie wechselt man den hallgeber im zündverteiler????????????und was kostet er?????

was soll der schwachsinn, wenn du das alles zusammenrechnest sind es 40ps oder wenn die kerzen nicht richtig drinsitzen sinds auch 40ps usw... und das kannst du dir echt sparen: das kann keine 40ps fressen,klar kann das, wenn an dem motor irgendwas kaputt ist geht das motorsteuergerät in den notlauf und die leitung ist weg

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 18:01

GTIman du bist a Kasperl...

wen das steuergerät auf notlauf läuft dan geht das auto vil 80-100kmh...keine 200 so wie das meiner noch bringt.hab neue origenale zündkerzen drin.

.und da bast auch alles.und geht noch immer no mott.........

204Bc

 

Was willst Du überhaupt hier? *Malblödfrag*

Zitat:

Original geschrieben von 204Bc

GTIman du bist a Kasperl...

wen das steuergerät auf notlauf läuft dan geht das auto vil 80-100kmh...keine 200 so wie das meiner noch bringt.hab neue origenale zündkerzen drin.

.und da bast auch alles.und geht noch immer no mott.........

willst du mich verarschen?!

ntürlich läuft er dann noch 200 und nicht 80-100, das it kein mercedes, denn da ist es so, erzähl du mir nicht das ich keine ahnung von dem mist hab! ich glaub ich spinne

Ähnliche Themen