360er schlappen
Hallo zusammen!
kann mir einer sagen ob man das teil in deutschland anmelden kann,scheinbar hat das ding auch 2030ccm harleymotor mit 140ps
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cherating
Nicht nur optisch, auch def. fahrtechnisch. Meine hat nen 240er und das ist eigentlich schon viel zu viel. Zieht extrem nach in Spurrillen...
Kann ich nicht zustimmen, der 240er lässt sich astrein fahren
Servus
240 super 360 scheiße
ich hatte mit einem 250er auch extreme fahrschwierigkeiten.
man kann nicht wirklich abstreiten das sowas nicht gut fahrebar ist. finde einen max. 200er immer noch optisch und fahrerisch am besten
kommt auch stark auf felgenbreite an .ich meine das ein metzler immer die bessere wahl ist wenn es über 200er geht.
Neu hier
Zitat:
Original geschrieben von haffi3
In welcher Spalte vom Fahrzeugbrief wird denn die länge des Schniedels eingetragen ?
Kommt das unter Gesamtlänge ? Oder gibt es dafür einen Zusatzschein ?
Hallo Zusammen
da ich letzten Samstag für ne 07er V-rod unterschrieben habe, werd ich mich wohl künftig auch in diesem Teil des Forums tummeln 🙂
In den ersten Beitragen aber gleich von "in welche Spalte gehört der Schniedel" zu lesen ist aber doch etwas überraschend für mich 😁
Meiner Meinung nach sehen solche Bikes aus wie Jennifer Lopez: eigentlich eine wunderschöne Frau aber ein zu dicker Hintern - den in diesem Fall alle schön finden...
😉
freundliche Grüsse
Hobbes
diese breitreifenmanie: ich habe mein heck auch verbreitert. von 130 auf 150, fährt super, sieht gut aus und die gummis sind so günstig das man auch mal einen runterbrennen kann.
ist alle ne frage des stils und eigenen geschmacks. ob kurzer oder langer schwanz, ich stehe auf schmale reifen die einige sich höchstens als vorderrad nehmen würden, ich würde mir noch nichtmal nen 200´er ins heck machen.
hobbes hat mit der dickarschigen j-lo recht, das trifft´s ganz gut *g*
Hi folks,
ein 880er wäre doch nicht schlecht: Sie kippt endlich nicht mehr um und vielleicht darf man sie dann mit nem 3er-Lappen fahren. Sollen Karrikaturen die Leute nicht zum schmunzeln oder zum Nachdenken bringen? Deswegen würde ich mich aber noch nicht draufsetzen.
so long rouleur
back to the roots,ich habe einen 150 er hinten drauf und das ist auch gut so mfg. volker
jau...geht alles wieder zurück auf die schmalen schlappen.
aber in 10 jahren ist da ja vielleicht wieder in??? wer weiß??