ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 360er schlappen

360er schlappen

Themenstarteram 18. März 2007 um 9:50

Hallo zusammen!

kann mir einer sagen ob man das teil in deutschland anmelden kann,scheinbar hat das ding auch 2030ccm harleymotor mit 140ps

23 Antworten
am 18. März 2007 um 10:24

klar kann man das anmelden...habe schon sowas schon im deutschen strassenverkehr gesehen und bei tts wird dat auch verkauft. Ob man sowas fahren kann ist ne andere sache..... ;-)

ob man so was fahren will ist ne ganz andere sache.

am 18. März 2007 um 13:05

ob man sowas f a h r e n nennen kann ist nochmal ne ganz andere Sache.

:(

am 18. März 2007 um 16:30

und ob man für sone scheiße soviel geld bezahlen möchte noch ne ganz andere sache ;-)

am 18. März 2007 um 16:40

Und ob man sich für soviel Kohle nicht gleich a gscheits Pfupfdepperle kauft ist `ne völlig andere Sache.

:D:D:D

am 18. März 2007 um 16:47

Zitat:

Pfupfdepperle

...was immer das auch sein mag....

am 18. März 2007 um 17:06

@DirtTRack

Pfupfdepperle kommt aus dem Schwäbischen für altes sprotzelndes Mopped!!

Weiss ich von meiner Schwiegermutter.

Gruß

SBsF

Braucht

 

aber auch keinen Ständer !

am 20. März 2007 um 19:47

nach § 356 B Abs. 2 / 17 KFZ Verordnung gilt die einfache fausformel:

je > Schniedel (kleiner als faust) desto < Hinterrad

also: beim TÜV den zu klein geratenen pillemann vorführen und der prüfer wird aus lauter mitleid das zu breit geratene Hinterrad eintragen. :-)

cheers, Coe

Mein Trost, die meisten hier finden so ein Protzgummi schlicht lächerlich.

Und ...nen Ständer brauchen garantiert beide nicht :D

am 21. März 2007 um 5:45

In welcher Spalte vom Fahrzeugbrief wird denn die länge des Schniedels eingetragen ?

Kommt das unter Gesamtlänge ? Oder gibt es dafür einen Zusatzschein ?

am 21. März 2007 um 10:32

sorry...aber diese Ultrabreitreifen sehen einfach nur aus wie ne allergische Reaktion....passt einfach nicht. Ich finde optisch ist bei den 240er/250er Grössen das Maß aller Dinge erreicht.

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

sorry...aber diese Ultrabreitreifen sehen einfach nur aus wie ne allergische Reaktion....passt einfach nicht. Ich finde optisch ist bei den 240er/250er Grössen das Maß aller Dinge erreicht.

Nicht nur optisch, auch def. fahrtechnisch. Meine hat nen 240er und das ist eigentlich schon viel zu viel. Zieht extrem nach in Spurrillen...

das fährt sich wie eine badewanne ohne füße,und die schräglage nimmt kein ende ,eifach scheiße.

Deine Antwort