360° Bird View/Surround View

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,
ich bin dieses Wochenende einmal den neuen Q5 Probefahren. Fühlt sich alles soweit wie gewohnt von Audi, super an.
Einzig mit der 360° Ansicht bekahm ich einen Schock. Ist es echt ned möglich auf dem grossen Bildschirm eine Ansicht vom Vorderrad zu bekommen. Sorry, dies geht ja sogar bei Volkswagen. Ist das so oder habe ich die Funktion ned gefunden.

mfg, matrox65

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Flo555 schrieb am 11. April 2020 um 16:22:24 Uhr:

Ah.... jetzt verstehe ich. Das Auto sollte größer sein.

Gegenargument:
In fremdem/neuem Umfeld wirst du vielleicht froh sein über mehr Umgebung. Um rechtzeitig Hindernisse zu sehen.

Zu Hause, wo man aber eh jeden Blumenkübel kennt, gebe ich dir Recht.

Geschmacksache

Sorry, aber um Dinge zu sehen, die 5m von meinem Fahrzeug entfernt sind, habe ich ein anderes Extra - FENSTER 😁😁😉

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

@theolingo schrieb am 1. April 2022 um 09:27:32 Uhr:

Ich habe in der Onlineliteratur gelesen, das es doch eine  Ansicht gibt, wo man die vordere oder hintere Räder sehen kann. Bin etwas irritiert, weil es hier hieß, es geht nicht. Oder ist es seit dem Facelift möglich?

Funktioniert bei meinem Sept 21 bestens
einfach mit dem Finger auf den Bildschirm beim Rad tippen

Seit dem Facelift

Hallo,

wie bereits von mir beschrieben ist dies definitiv möglich, da ich es bei meiner SQ Bj 2021 nutze(n) kann.

Zitat:

@theolingo schrieb am 1. April 2022 um 09:27:32 Uhr:

Ich habe in der Onlineliteratur gelesen, das es doch eine  Ansicht gibt, wo man die vordere oder hintere Räder sehen kann. Bin etwas irritiert, weil es hier hieß, es geht nicht. Oder ist es seit dem Facelift möglich?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Deine Antwort