35mm Tieferlegung
Hat einer von euch ein Bild von einem Corsa B mit 35mm Tieferlegung?? Würde ich gern mal sehen, hab aber im Netz noch keins gefunden!!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hi,
kann ich erst am Wochenende reinstellen, vorher kann ich net scannen.
mfg
Micky
@mickyd
Hast du ne 35mm Tieferlegung?? Wenn ja, ein komplettes Fahrwerk oder nur Tieferlegungsfedern??
Ja, meiner ist 35mm tiefer, mit Federn.
@Irish-man
So,
hab jetzt eingescannt, 35mm tiefer.
mfg
Micky
mickyd, ich sehe, du hast auch die Hella SML dran. Mußtest du die hinten auch sozusagen "falsch rum" einsetzen, so dass sie halbwegs nach hinten leuchten? Hab bei mir richtig Platzprobleme mit den Dingern gehabt, vorne hab ich sie dann auch in den unlackierten Teil der Stoßstange gepflanzt.
Noch eins, von welcher Firma sind deine Federn?
@QPhalanx
wenn man hintern Wagen steht oder herfährt sieht man die SML auch leuchten. Das sollte ja eigentlich nicht sein, die sollen ja nur zur Seite leuchten. In der hinteren Stoßstange ist ja ziemlich wenig Platz, da sitzt direkt das Blech dahinter, da musste ich die ziemlich weit nach hinten setzen da wo die Stoßstange schon rund wird. Ich hab die SML auch so gedreht das die LED's nach hinten stehen.
Federn sind von Vogtland, bin bis jetzt ganz zufrieden damit.
mfg
Micky
Ach ja kacke, das mit den Federn hast du ja schonmal erwähnt.
Aber das mit den Seitenmarkierern ist schon blöde beim Corsa. Ich darf da gar nicht erzählen, wie ich das gemacht hab...
hinten hatte ich die Stoßstange dafür abgebaut, sonst hät ich nicht gewußt wieviel Platz da noch ist und außerdem hätte ich auch nicht die Kabel verlegen können.
Abgebaut war der Kram ja bei mir auch. Und mein Kumpel hält das zich mal ran, sagt dann "so jetzt reichts, das passt", bohrt Löcher und stellt dann fest - passt nicht.
War ne super Sache.
Danke für das Bild, hat mir echt weiter geholfen!! Werde mir auch 35mm Tieferlegungsfedern holen!
Wollte vorher mal sehen wie das aussieht.
Ich denke, ich werde auch nur 35mm tiefer legen, da die Straßen hier recht schlecht sind
Was kosten denn die Federn und der ungefähre Einbau, da ich das nicht selbst machen kann.
Ciao
Chazzy
@ chazman
Das mit den nicht besonders guten Straßen hab ich mir auch gedacht! Die Federn z.B. von H+R kosten ca. 180 €!! Kommt drauf an wo du sie kaufst!! Was der EInbau kostet weiß ich nicht! Ich laß sie auch nicht einbauen.
Einbau ca. 2 Stunden für Federn, ca. 2-3 Stunden für ein Komplettfahrwerk. Sind zumindest die Daten, die mir bei meinem Corsa gesagt wurden. Werkstattstunde kostet hier zwischen 45 und 55 Euro. Und: Danach noch eine Achsvermessung à ca. 40 Euro.