35i facelift verschiedene lochkreise?

VW Passat 35i/3A

Hallo,

gab es den passat b4 mit 4/100 und mit 5/100 ? und wovon war das damals anhängig welchen lochkreis das fahrzeug hat? haben die passat mit afn motor immer 5er lochkreis?

gruß Dennis

Beste Antwort im Thema

einfach gesagt eine Felgenbefestigung mit 5 Bolzen und die auf einem Kreis mit 100 mm Durchmesser angeordnet  .

Also eine radnabe mit 5 Gewindebohrungen zur Radaufnahme

27 weitere Antworten
27 Antworten

Matze, du sprichst mir aus der Seele. Daumen hoch von mir! Wie wärs mit nem neuen Thread "Nach dem Räderwechsel hab ich nur noch 4 Radschrauben, hab ich was falsch gemacht???" 😁😁😁

Ich wäre mehr dafür... "Ich kann meinen Passat nicht mehr aufschließen und außerdem ist er jetzt nicht mehr rot sondern Blau... woran liegt das???"

Jetzt machst Du aber Nägel mit Köpfen Matze!😁

Aber ein 2,0 115 PS mit 5x100? Wo jibbet denn sowat?

Nichtmal mit GT-Ausstattung wäre mir sowas bekannt! 

Tja Padman,

so ist das im Leben... man kann nicht alles kennen und lernt immer wieder dazu. 😉

Bei dem was heutzutage alles gebastelt und gebaut wird, da wundert mich eigentlich gar nix mehr... denk mal an den VR6 vom Professor, der hat auch 4/100, obwohl es ein Facelift ist... und damals gab es das auch serienmäßig bei den ersten VR6.
Nasenbär mit Facelift Stoßstange oder Facelift Heckklappe... oder denk mal an UURRUS seinen!!!

Gruß
Matze

Ähnliche Themen

Tja, der vom Professor is kein originaler VR6, und der vom UURRUS ist sowieso ein Kapitel für sich!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Ich wäre mehr dafür... "Ich kann meinen Passat nicht mehr aufschließen und außerdem ist er jetzt nicht mehr rot sondern Blau... woran liegt das???"

an der Berliner plörre die du trinkst ???

der musste sein

😁😁😁 

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

an der Berliner plörre die du trinkst ???

der musste sein

Aber von unserem Zeug bekommt man nur ne heiße Birne, nicht so wie bei dir Eric... da wird man ganz grün im Gesicht. Is dir übel? 😁

😁😁😁

(schweigt, und genießt) 

gut gekontert Mamma Matze 😁

du weißt doch ich trage mein Gehirn nur im Kopf damit es zwischen den Ohren nicht zieht !

Zitat:

Haste zuviel Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt getrunken😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Lokführer66

Zitat:

Haste zuviel Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt getrunken😁😁😁

Sowat jibbet in Berlin nich! Da gibst nur geglühtes BECK´S!😁😁😁

Beck's schmeckt nur eiskalt richtig gut... am liebsten sowas von kalt, daß es beim Schlucken schon schmerzt. 😁

Glühwein gibt es bei uns auch... gibt ja schließlich Importfirmen!!!
Ich trinken dann aber doch lieber Lumumba... fällt dann auch nicht so auf, wenn man es kleinen schreienden Gören einflöst... solltest mal sehen wie ruhig die Plötzlich sind. Wie hat schon meine Oma gesagt... "Es gibt nix, was man nicht mit einem Cognac gelöst bekommt." 😉

Gruß
Matze

Deine Antwort