350 cdi preis i.o.?
hallo,
es ist wieder einmal Zeit für einen neuen Wagen. Ich besitze noch den alten CLK BJ. 2005 Cabrio 200 Kompressor. ICh will mir den hier holen :
http://vs.mercedes-benz.de/.../E+350+CDI+BlueEFFICIENCY+Coup%E9
Ist der Preis in Ordnung oder viel zu hoch?
Auf den ersten Blick hat es viele Extras, aber was mein ihr???
Mir persönlich fehlt nur noch das Avantgard. Aber es hat ja ein Sportfahrwerk. Dass müsste sich doch ausgleichen oder irre ich mich?
Vielen Dank im vorraus 😛
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tomsnn
ich finde leder muß nicht sein ,im winter doch sehr kalt ohne sitzheizung ,für hinten gibts ja leider keine
Du kriegst bei MB kein Leder ohne Sitzheizung mitzubestellen
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Du kriegst bei MB kein Leder ohne Sitzheizung mitzubestellenZitat:
ich finde leder muß nicht sein ,im winter doch sehr kalt ohne sitzheizung ,für hinten gibts ja leider keine
Stimmt nur für Deutschland, bei mobile.de sind E-Coupes drin die Leder ohne Sitzhzg. haben,
dabei handelt es sich um Reimporte, vermutlich aus den VAE.
Das wird im Inserat natürlich nicht erwähnt, weil auch keinerlei Garantie und späterer Kulanz
weil kein deutsches Fahrzeug.
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Du kriegst bei MB kein Leder ohne Sitzheizung mitzubestellenZitat:
meinte die hinteren sitze da gibts keine sitzheizung beim coupe
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
1/3 Preisnachlass für 1 1/2 Jahre und bevorstehender "minimopf" das ist zu wenig! abgesehen von Panodach und Soundsystem zuiemlich Vollausstattung. Macht aber nur dann Sinn wenn du die vielen Spielereien wirklich willst; sonst ist das für dich kein "Barwert".Ich würd' noch 1/2 Jahr warten bis der "minimopf" raus ist und auch der Markt mit den ersten Jahres- bzw. Leasingwagen überschwemmt wird.
a noch viel Luft nach oben! 😠
wobbie 😉
Hallo Leute,
habe auch vor ein E350 zu bestellen, allerdings lese ich hier was von minimopf. Was genau würd da wohl geändert? Will nicht schon direkt nen "altes" Modell haben, zumal 3 Monate Lieferzeit istund ich den erst April /Mai bekäme.
Wer weiß genaues über das bevorstehende Mopf Modell?
LG
Holger
Zitat:
Original geschrieben von Holger Saarland
Hallo Leute,Zitat:
Original geschrieben von wobbie
1/3 Preisnachlass für 1 1/2 Jahre und bevorstehender "minimopf" das ist zu wenig! abgesehen von Panodach und Soundsystem zuiemlich Vollausstattung. Macht aber nur dann Sinn wenn du die vielen Spielereien wirklich willst; sonst ist das für dich kein "Barwert".Ich würd' noch 1/2 Jahr warten bis der "minimopf" raus ist und auch der Markt mit den ersten Jahres- bzw. Leasingwagen überschwemmt wird.
a noch viel Luft nach oben! 😠
wobbie 😉
habe auch vor ein E350 zu bestellen, allerdings lese ich hier was von minimopf. Was genau würd da wohl geändert? Will nicht schon direkt nen "altes" Modell haben, zumal 3 Monate Lieferzeit istund ich den erst April /Mai bekäme.
Wer weiß genaues über das bevorstehende Mopf Modell?LG
Holger
Habe gestern einen Thread eröffnet, da kannst du es zum Teil nachlesen.