350 CDI 265 PS 600 Nm ab Spätjahr 2010 l.t. Testberichte aktuelle Auto Zeitung und Auto Bild
In der aktuellen Auto Bild und Auto Zeitungfindet sich jeweils ein Vergleichstest des 350 CDI. Bei beiden Berichten seht daß ab Spätjahr der 350 CDI 265 PS und 600 Nm erhält und er soll auch weniger Verbrauchen wie der jetzige.
Hat von Euch einer davon auch was gehört?
Beste Antwort im Thema
genauso blöd wird es für die 300 cdi besteller, denn der alte 350er wird sicher in 300 umbenannt und entsprechend billiger. letztlich passt dann wenigstens der fahrleistungsabstand zum 250er mit 7-gang. denn auch für 250 besitzer wirds blöd, weil mit 7-gang erst das potenzial des motors gehoben wird. tja, und dann wirds noch für 220 besitzer blöd aus gleichem grund wie beim 250. also wird es für alle blöd, wenn man deutscher miesepeter ist. man kann sich aber auch einfach auf die nächste generation freuen - zur not heimlich. 🙂
133 Antworten
Naja also für die hässliche R Klasse sind die Werte nicht schlecht aber für die E wär mir das scho bissle wenig.
Aber du meintest ja bestimmt Drehmoment und Ps, die sind natürlich in ordnung.
😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von popeye2
Naja also für die hässliche R Klasse sind die Werte nicht schlecht aber für die E wär mir das scho bissle wenig.
Aber du meintest ja bestimmt Drehmoment und Ps, die sind natürlich in ordnung.😁😁😁😁😁
das facelift des R sieht n hammer aus. würde ich jedem E t-modell vorziehen.
Naja Hammer finde ich es persönlich nicht, aber er sieht schon viel besser aus als vo der Mopf.
Naja also ich könnt mir nicht vorstellen mit diesem Wagen Glücklich zu werden.
Aber wer weis, ist halt meine jetzige Meinung.
Gruß
Zitat:
Naja Hammer finde ich es persönlich nicht, aber er sieht schon viel besser aus als vo der Mopf.
Naja also ich könnt mir nicht vorstellen mit diesem Wagen Glücklich zu werden.
Aber wer weis, ist halt meine jetzige Meinung.Gruß
also ich finde die eckigen schweinwerfer um längen besser als der maikäferblick heute.
Ähnliche Themen
Also ich war heut beim Händler, der neue kriegt 253 ps und wird ab September/Oktober ausgeliefert.
Hab heute meine bestellung abgeändert und bekomm ihn sobald der "neue" ausm Werk geht.
Gruß Andi
Zitat:
Also ich war heut beim Händler, der neue kriegt 253 ps und wird ab September/Oktober ausgeliefert.
Hab heute meine bestellung abgeändert und bekomm ihn sobald der "neue" ausm Werk geht.Gruß Andi
Hat Dein Händler auch was zum 300CDI verlauten lassen?
Gruss
Günter
nein hab ich aber auch nicht gefragt, die Händler sollten nun aber eigentlich alle Bescheid wissen.
Er hat nur gesagt, dass die C Klasse nächstes Jahr fällig sei.
Gruß Andi
Die Ausbaustufe mit 265 PS/ 620 NM kommt meines Wissens nur in der neuen R-Klasse und evtl. in der 2011er S-klasse,könnte ich mir vorstellen.
Servus,
Ich hatte schon mal im ML W-164 Forum gefragt, wollte hier aber auch noch mal Fragen: Wisst ihr, ob und wenn wann dieser Motor auch im ML kommt?
Vielen Dank im Vorraus
philipp
Zitat:
Original geschrieben von Flackser
Servus,Ich hatte schon mal im ML W-164 Forum gefragt, wollte hier aber auch noch mal Fragen: Wisst ihr, ob und wenn wann dieser Motor auch im ML kommt?
Vielen Dank im Vorraus
philipp
Der ML-W164 läuft nächstes Jahr aus, da ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass der 164er noch den neuen Motor bekommt....
Gruß, TheStig.
Auf http://www.jesmb.de/indexie.htm steht in den News vom 14.04.10 für Modelljahr 2011 der E-Klasse daß er ab Spätjahr 265 PS und 620 Nm haben soll.
na wenn das so wäre muss der Unterschied zum jetzigen ja ganz schön sein.
War diese Woche bei unserem Händler da ich mir das E-Klasse Coupe sehr wahrscheinlich zulegen will. Der sagte mir auch daß er mit dem selben Motor wie die R-Klasse kommt und daß der Verbrauch sogar weniger sein soll als beim jetzigen 350 cdi. Er soll so im Monat Juni/Juli geordert werden können, l.t dem Disponenten.
Mal sehen was jetzt stimmt ich werde auf alle fälle noch warten.
Das wundert mich auch, lange hiess es 252 PS und 580 Nm, das war sogar die Info, die ich beim 🙂 bekommen habe...
Zitat:
Themenstarter Auf http://www.jesmb.de/indexie.htm steht in den News vom 14.04.10 für Modelljahr 2011 der E-Klasse daß er ab Spätjahr 265 PS und 620 Nm haben soll.
War diese Woche bei unserem Händler da ich mir das E-Klasse Coupe sehr wahrscheinlich zulegen will. Der sagte mir auch daß er mit dem selben Motor wie die R-Klasse kommt und daß der Verbrauch sogar weniger sein soll als beim jetzigen 350 cdi. Er soll so im Monat Juni/Juli geordert werden können, l.t dem Disponenten.
Wurde geändert auf 252 PS 580 Nm
Zitat:
Original geschrieben von pet
Wurde geändert auf 252 PS 580 NmZitat:
Themenstarter Auf http://www.jesmb.de/indexie.htm steht in den News vom 14.04.10 für Modelljahr 2011 der E-Klasse daß er ab Spätjahr 265 PS und 620 Nm haben soll.
Die Änderung auf 252 PS kann ich auf der jesmb.de Seite nicht finden.
Hat schon einer eine Info zum Preis für das T-Modell mit der stärkeren Motorisierung?
Harry
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von pet
Zitat:
Wurde geändert auf 252 PS 580 Nm
Die Änderung auf 252 PS kann ich auf der jesmb.de Seite nicht finden.
Hat schon einer eine Info zum Preis für das T-Modell mit der stärkeren Motorisierung?
Harry
Hmm :-) Heute morgen stand da was anderes. Was solls irendetwas kommt auf alle fälle.