ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 328ia kaufen? denke ja!

328ia kaufen? denke ja!

Themenstarteram 10. September 2005 um 17:16

Daten:

74.800 km, 142 kW (193 PS), EZ: 06/99, TÜV: 06/06, AU: 06/06, blau-metallic, 4/5 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer

Beschreibung:

Orientblau-metallic, Leder Montana schwarz, Steptronic, Durchladesystem, Skisack, Edelholz, Veloursfußmatten, Klimaautomatik, Park Distance Control(PDC), Regensensor, 16" Sternspeichen Alufelgen, Sportfahrwerk, Xenonlicht, Scheinwerfer-Waschanlage, Sitzheizung, Radio-Navigationssystem, 4x el. Fensterheber, ASC, ABS, NSW, Radio-Business, Servo, 6x Airbag, el. ASP, Mittelarmlene vorne, Fernbedienung für ZV, 1. Hand, Scheckheft gepflegt, Unfallfrei, Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer vorbehalten,

Das ganze für 12990€

Ähnliche Themen
37 Antworten

Finde ich auch absolut übel die älteren (98u.99) Modelle der 3er Reihe pauschal so schlecht zu reden.

In meinem Bekanntenkreis sind mehere dieser BMW am laufen und das ohne Probleme obwohl zwei davon schon über 180Tsd Km haben.

Gruß mclaren

Das hat doch nix mit übel reden zu tun, braucht doch ned gleich beleidigt zu sein! :rolleyes: ich glaub es liegt eher dran, dass eure Autos mit dem BJ gut laufen.

Dann seid froh, dass Ihr Glück gehabt habt!

Ich(und viele andere) hatte keins, mein jetziger läuft(bis jetzt) problemlos.

Ich hab EXTRA geschrieben MEINE Meinung , und die werde ich noch zum Ausdruck bringen dürfen! Oder ?

Ich (ICH!!!) würde, wenn ich vor der Wahl stehen würde KEIN Auto aus dieser Baureihe kaufen,

Ich! verstanden :rolleyes:

tom hat halt seine meinung, wir (oder ich) unsere (meine)!

is gut jetzt :)!

MEINER meinung nach ist das problem wirklich nicht soo schwerwiegend und tritt im verhältnis zu den hergestellten autos ziemlich wenig auf und wenn dann wirds von bmw übernommen und dann kann man vielleicht mit leben.

MICH würde zumindest dieses "eventuelle problem" mit der hinterachse NICHT an einem kauf hindern.

aber nun schluss mit dem thema, helft ihm ma lieber weiter ob de rpreis stimmt oder so. da hab ich zurzei tnicht so den überblick.

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Das hat doch nix mit übel reden zu tun, braucht doch ned gleich beleidigt zu sein! :rolleyes: ich glaub es liegt eher dran, dass eure Autos mit dem BJ gut laufen.

Dann seid froh, dass Ihr Glück gehabt habt!

Ich(und viele andere) hatte keins, mein jetziger läuft(bis jetzt) problemlos.

Ich hab EXTRA geschrieben MEINE Meinung , und die werde ich noch zum Ausdruck bringen dürfen! Oder ?

Ich (ICH!!!) würde, wenn ich vor der Wahl stehen würde KEIN Auto aus dieser Baureihe kaufen,

Ich! verstanden :rolleyes:

die frage ist wer hier beleidigt ist.

wenn du DEINE MEINUNG vertrittst, dann tun wir genau das gleiche.

mir tut es leid wenn du oder einige probleme hatten mit diesen bj, anscheinend habt ihr alle montagsautos oder was weiß ich was, aber deswegen andere vor diesen baujahren abraten ist auch nicht richtig, AUCH WENN ES GUT GEMEINT IST. das werden bestimmt viele zu schätzen wissen. ich mach das auch, aber deine aussagen sind so bestimmend. nicht nur du hast erfahrungen mit autos.

 

aber wenn einer gezielt nach diesen baujahren fragt, dann hat das bestimmt seinen grund.

ihn von einem kauf abzuraten ist dann falsch.

ich habe nur den eindruck das tom immer recht haben will, alle anderen sind beleidigt nur er nicht.

ich denke wir alle berufen uns unseren erfahrungen mit den autos die wir hatten.

wenn aber einer schlechte erfahrungen hatte dann heißt das nicht das alle e46 der ersten baujahre scheisse sind.

doppelt

Ja ok, dann werde ich meine Meinung eben nicht mehr äussern!

:D

im prinzip muß jeder selber wissen,was er sich käuft.......:)

man kann auch mit nem 2003 er baujahr genug probleme haben....

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ja ok, dann werde ich meine Meinung eben nicht mehr äussern!

:D

wieder beleidigt. glückwunsch.

Zitat:

Original geschrieben von st328

im prinzip muß jeder selber wissen,was er sich käuft.......:)

man kann auch mit nem 2003 er baujahr genug probleme haben....

slm soner,

 

genauso isses.

 

 

als ich meinen e46 gekauft habe, war das thema hochaktuell. trotzdem habe ich gekauft.

So ein Schmarrn, ich weiß doch dass ich voreigenommen bin, weil ich soviel Pech hatte, ;) So eine Mimose, bin ich dann auch wieder nicht! ;)<----------ist ein Smily

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

So ein Schmarrn, ich weiß doch dass ich voreigenommen bin, weil ich soviel Pech hatte, ;) So eine Mimose, bin ich dann auch wieder nicht! ;)<----------ist ein Smily

ich weiß doch wie du es meinst :D

du bestimmt auch, oder ??

 

mfg

erkan

Jo eh :D :D

blöde spammer :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

blöde spammer :rolleyes:

aber Du :D

der SPAM-ANTEIL dieses threades ist wieder sehr hoch...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 328ia kaufen? denke ja!