325d LeMAns oder Weiß?
Hallo Jungs...
ich bin aus dem e46 Bereich. Zumindest noch bis mein e90 geliefert wird =)
Ich hab eigentlich auch schon die Austattung ausgewählt, bis auf die Farbe...
Ich kann mich nicht entscheiden, hat mir jemand Bilder von einem e90 in LeMans Blau und in Alpin Weiß und zwar mit Sportpaket und Blackline Heckleuchten?
PS: www.e90post.com hab ich schon durchforstet...
Danke Vielmals =)
Dominik (Username Todo - kann mich hier gerade nicht mit meinem Nick anmelden)
26 Antworten
Na danke!
Genauso wollte ich das!!!
Vielen herzlichen Dank...
Haste noch mehr Bilder? auch gern vom Rest des/der Wagen...?!
Meiner ist Lemans-blau, jedoch als Touring mit M-Sportpaket etc.
Die Farbe ist einfach nur geil!
Ich überleg schon, ob ich meinen Nickname nicht in "bluetouring" ändern sollte 😁
@blacktouring
Na dann mal her mit Bildern =)
... wenn dem so ist, noch ein paar Bilder von mir (siehe Link in Fußnote).
Aber! Die Farbe kommt m.E. nicht so zur Wirkung, wie in Natura, muss wohl an meiner Camera liegen :-(
Farbe ist in jedem Fall super schön, würden wir auch wieder bestellen.
Ähnliche Themen
Ganz mutlos darf man bei beiden Farben nicht sein. Allerdings ist weiß im Moment stark im Trend aber es kann auch ganz schnell vorbei sein. LM-blau ist etwas zeitloser und trotzdem nicht so bieder wie silber oder schwarz.
Ich würde ganz klar blau nehmen, vor allem mit dem M-Paket ist es eine traumhafte Farbe.
MfG Y
allso wenn du dir die frage stellt weiss oder blau teste es an dir selber.
die wahl der farbe ist doch eine emozionelle entscheidung,du hast doch schon sicher einige weisse und blaue gesehen....ich hatte mich für mein WOW effekt entschieden ubd das war nach jahrelangem schwarz,weiss.
nach knapp 4monaten gab es keinen tag wo ich nicht gesagt habe wow schicke karre.
und gerade beim 1er und 3er sieht weiss sehr gut aus.
lass dein gefühl entscheiden dann hast du sehr viel freude am fahren....
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Ich würde ganz klar blau nehmen, vor allem mit dem M-Paket ist es eine traumhafte Farbe.
LeMans-Blau kriegst du nur mit M-Paket.
Meiner ist auch LeMans-Blau. Allerdings wenn der Lack etwas dreckig ist, dann wirkt das ganze etwas stumpf. Ist zwar beim schwarz und weiß mindestens genauso hässlich. Aber um dem entgegen zu wirken muss man schon Sparkling Graphite nehmen.
Weiß hätte mir auch gefallen 😁
Zitat:
Original geschrieben von sladaloose
LeMans-Blau kriegst du nur mit M-Paket.
Jo, hab auch nicht das Gegenteil behauptet 😉
Wobei die Individualabteilung sicher auch LM-Blau auf einen "normalen" 3er zaubert 🙂
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Wobei die Individualabteilung sicher auch LM-Blau auf einen "normalen" 3er zaubert 🙂
*seufz* - also bei Individual hätt ich dann schon Rubinschwarz-Metallic genommen. Oder Mondstein-Metallic. Traumfarben. *schwärm*
da habe ich keine probleme ich fahre einen weißen tt und einen le mans blauen 1er!
auffallen du aber nur der weiße tt wegen weiß oder tt oder beides zusammen?
für den ich ganz viele lob, wegen der farbe, bekomme, gestern sogar von einer frau in einen neuen ferrari mit „daumen hoch“!
heute würde ich den 1er auch in weiß nehmen, obwohl das blau sehr schön ist und es meiner meinung nach sogar besser zum 1er passt als zum 3er.
Zitat:
Original geschrieben von todo
Na danke!
Genauso wollte ich das!!!
Vielen herzlichen Dank...
Haste noch mehr Bilder? auch gern vom Rest des/der Wagen...?!
Hier noch ein Bild vom 3er in Le Mans Blue von der Seite.
Und hier ein Bild in Le Mans Blue von Vorne.