323F BG GT Motorschaden! Verkaufe zum Ausschlachten!!!

Mazda 323 3 (BW)

Hi! also...hab nen kaputten 323er
dem außer eben der motorschaden nichts fehlt! auspuff neu, bremsen neu, getriebe und kupplung auch ok! ganz wenig rost...farbe rot!

ausstattung glx

interesse????

XoDi

21 Antworten

Hi Leute

Hat irgendwer von euch den Stellmotor der Beifahrerseite anzubieten. Bei mir funkt nämlich die ZV bei der Beifahrerseite nicht.

MfG Michi

erklär mal für nen amateur was ein stellmotor ist? also bei meiner beifahrerseite funzt alles opti! normal hab ich dann sowas schon!!!!

Nen Stellmotor ist nen Eletromotor der auf impuls der Zentral Verriegelung das schloss mechanisch aufmacht...

Bei ihm ist der dann warscheinlich kaputt.

Wenn du keine ZV hast.. dann hat dein Auto auch keinen Stellmotor..

MFG
TEEEE

Wenn man die Verkleidung der Beifahrerseite abnimmt siehst du von dem Türpinn ein Gestänge zu einem kleinen Metalkästchen gehen. Dieses kleine Kästchen ist der Stellmotor. Da gehen dann auch noch Kabel vom Stellmotor weg, damit er seinen Strom bekommt. Der Stellmotor drückt das Gestänge nach oben, oder nach unten. Somit ist dann eben auf- oder zugesperrt.

MfG Michi