Forum323 & 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. 323F BG GT Motorschaden! Verkaufe zum Ausschlachten!!!

323F BG GT Motorschaden! Verkaufe zum Ausschlachten!!!

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 11:52

Hi! also...hab nen kaputten 323er

dem außer eben der motorschaden nichts fehlt! auspuff neu, bremsen neu, getriebe und kupplung auch ok! ganz wenig rost...farbe rot!

ausstattung glx

interesse????

XoDi

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 19. Mai 2005 um 11:55

achja..Bj. '91 und 170tkm runter!!!!

am 19. Mai 2005 um 12:10

Was soll er kosten?

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 12:15

weiß net genau was ich verlangen kann/soll!

so um die 400€??

am 19. Mai 2005 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von XoDi

weiß net genau was ich verlangen kann/soll!

so um die 400€??

zahnriemen gerissen ? btw. ein GLX ist doch auch kein GT ?!

der doctor

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 11:02

keine ahnung, bin net so DER profi! weiß nur dass ich auf der AB bei ca. 180-190km/h nen kolbenfresser hatte und der deshalb kaputt ist!

also ich dachte immer "glx" ist die ausstattung und "gt" heißt dass das die "große" maschine ist!

auf jeden fall steht bei mir GT auf´m auto (er hat ja auch 128ps!) und seitlich am kotflügel "GLX"!

wieviel ist der noch wert??? seid bitte ehrlich!!!

DANKE

am 20. Mai 2005 um 13:19

Ist es ein Umbau? Schau mal in den Motorraum. Ist dort ein Doppelkopf oder Singlekopf drauf?

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 16:45

das ist kein umbau! original 1,9l DOHC

am 20. Mai 2005 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von XoDi

keine ahnung, bin net so DER profi! weiß nur dass ich auf der AB bei ca. 180-190km/h nen kolbenfresser hatte und der deshalb kaputt ist!

also ich dachte immer "glx" ist die ausstattung und "gt" heißt dass das die "große" maschine ist!

auf jeden fall steht bei mir GT auf´m auto (er hat ja auch 128ps!) und seitlich am kotflügel "GLX"!

wieviel ist der noch wert??? seid bitte ehrlich!!!

DANKE

also:

entweder es ist ein GT (dann steht auch GT am kotflluegel, dran)

der "originale" GT hatte in serie 185 60R14er bereifung auf stahl, abs, schiebedach, servo, zv, elektrische aussenspiegel, elektrische fensterheber und last but not least einen dezenten doppelrohrauspuff.

fuer den fall das glx an der seite dransteht hat wohl mal jemand nen gebrauchten kotfluegel vom GLX drangeschraubt...

mazdalose gruesse vom doctor :(

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 11:16

das gibts doch nicht, dass den keiner brauchen kann! hab ihn auch in autoscout24.de seit 3 wochen aber irgendwie will ihn keiner!!! bin auch schon von 400€ auf 200€ runtergegangen...!

will ihn keiner? wenn nicht geb ich ihn verschrotten...!!!

Hat der auch die GT-Sitze? Verkaufst du nur gesamt oder auch Teile?

am 6. Juni 2005 um 18:54

Servu`s!

Machs dir doch einfach......... Bilder sprechen für sich.

Bei Autoscout hast ja auch keins drin.

Und mal deine Postleitzahl oder Ort angeben.

am 7. Juni 2005 um 12:26

Verkauf den teilweise. Es gibt genug die auf Umrüstteile warten. Das Zeug wirst du los wie warme Semmeln.

Falls du Einzelteile verkaufst melde dich mal. Suche auch noch diverse SAchen. Danke

am 8. Juni 2005 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von dbaaxel

Verkauf den teilweise. Es gibt genug die auf Umrüstteile warten. Das Zeug wirst du los wie warme Semmeln.

Falls du Einzelteile verkaufst melde dich mal. Suche auch noch diverse SAchen. Danke

was suchstn ? hab auch noch paar sachen ruzmzuliegen...

 

gruesse vom doctor

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 7:17

ja, logo hat der gt-sitze!

also ich wohn in Bischofsmais im schönen

bayer. Wald. PLZ 94253

bin mir noch net sicher ob ich den in teiler verkaufen soll... sagt mal was ihr brauchen könnt, dann kann ich abwägen ob sich das rentiert, ok??? will ja nicht reich dran werden, aba den rest muss ich ja entsorgen, und das soll schon rausspringen!

hab auch noch zender alus 7.5x15 mit 205-50-15 reifen drauf... bei anfrage könnt ihr auch bilder von haben, muss aber erst ne digicam besorgen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. 323F BG GT Motorschaden! Verkaufe zum Ausschlachten!!!