320 cdi V6 sportpaket (952)
hallo
hat 320 cdi V6 sportpaket (952) auch hinten Endrohrblenden in Edelstahl poliert?
umit
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ekoc78
Sorry, kein Sportfahrwerk. Nur Sportpaket!
Du hast doch Sportfahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von 320umit
Nur nochmal zur Klarstellung: Das Sportpaket enthält KEIN Sportfahrwerk!Zitat:
Sorry, kein Sportfahrwerk. Nur Sportpaket!
Du hast doch Sportfahrwerk.
Sowohl das Sportfahrwerk als auch die Airmatic DC können gegen Aufpreis geordert werden (auch beim Sportpaket) !
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Nur nochmal zur Klarstellung: Das Sportpaket enthält KEIN Sportfahrwerk!
Sowohl das Sportfahrwerk als auch die Airmatic DC können gegen Aufpreis geordert werden (auch beim Sportpaket) !
Natürlich Das Sportpaket enthält Tiefergelegtes Fahrwerk, sportlich abgestimmt. aber man kann auch Airmatic DC nehmen gegen Aufpreis .
umit
Zitat:
Natürlich Das Sportpaket enthält Tiefergelegtes Fahrwerk, sportlich abgestimmt.
Du schreibst es doch "Tiefergelegtes Fahrwerk, sportlich abgestimmt" - aber KEIN SPORTFAHRWERK !!!
Irgendwie scheinst Du ziemlich Informations-resistent zu sein... 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Du schreibst es doch "Tiefergelegtes Fahrwerk, sportlich abgestimmt" - aber KEIN SPORTFAHRWERK !!!
Sorry
ich habe gedacht Tiefergelegtes Fahrwerk, sportlich abgestimmt ist = Sportfahrwerk.
Zitat:
Sorryich habe gedacht Tiefergelegtes Fahrwerk, sportlich abgestimmt ist = Sportfahrwerk.
ist doch schön, wenn man immer etwas dazulernt... 😉
Man kann zu dem Sportpaket für ca. 500 € noch zusätzlich ein Sportfahrwerk hinzubestellen. Was hierbei anders ist, kann ich leider nicht sagen.
Hier im Schwarzwald regnet es ständig. Daher noch keine Bilder. Heute sieht es aber ein wenig besser aus!
ekoc
Zitat:
Man kann zu dem Sportpaket für ca. 500 € noch zusätzlich ein Sportfahrwerk hinzubestellen. Was hierbei anders ist, kann ich leider nicht sagen.
Die Aufbaubewegungen auch bei harter Kurvenfahrt sind bei Sportfahrwerk fast nicht vorhanden. Und auf langen Wellen schwingt es fast nicht nach. Das Avantgarde/Sportpaket Fahrwerk ist da doch eher beim Serienfahrwerk - die wahrnehmbaren Unterschiede, wie geringere Seitenneigung, kann auch durch die Tieferlegung kommen.
Die Härte resp. der Langsamfahrkomfort ist dagegen fast nur eine Reifensache. Auch bei Sportfahrwerk mit 16" läuft er noch recht komfortabel und "fällt" nicht in jedes Schlagloch. Mit Avantgarde/Sportpaket Fahrwerk ist der Langsamfahrkomfort exakt wie mit Serienfahrwerk.
Ich meine hier im Forum irgendwann mal gelesen zu haben, dass tiefergelgte Avantgarde-Fahrwerk sei um 15mm abgesenkt und das Sportfahrwerk um 25mm. Aber vielleicht gibt es hier Experten, die das genauer wissen.
Zitat:
Original geschrieben von tommy_neu
Ich meine hier im Forum irgendwann mal gelesen zu haben, dass tiefergelgte Avantgarde-Fahrwerk sei um 15mm abgesenkt und das Sportfahrwerk um 25mm. Aber vielleicht gibt es hier Experten, die das genauer wissen.
und wie ist das bei Airmatic DC sport 1 oder sport 2?
umit
Zitat:
Hier sind die versprochenen Bilder:
hier
http://www.ekoc.de/E280CDI/
super auto ... das gleiche bekomme ich nach 14 tage am 30.August als 320 cdi.
Der 320 ist bestimmt eine Hammerteil. Mein 280er geht schon richtig gut. Leider war der 320 finanziell nicht möglich. Irgendwo muss ja eine Grenze sein. 55.000 €??? Ein guter 124er hat 55.000 DM gekostet.
Ich wünsche schon jetzt viel Freude mit dem Wagen. Die neuen V6 sind nicht mit den alten R6 zu vergleichen! Und nach dem Sportpaket dreht sich fast jeder um. Die meisten fragen "ist das ein 500er???". Nein, ein DIESEL!!
ekoc
Zitat:
Der 320 ist bestimmt eine Hammerteil. Mein 280er geht schon richtig gut. Leider war der 320 finanziell nicht möglich. Irgendwo muss ja eine Grenze sein. 55.000 €??? Ein guter 124er hat 55.000 DM gekostet.
Ich wünsche schon jetzt viel Freude mit dem Wagen. Die neuen V6 sind nicht mit den alten R6 zu vergleichen! Und nach dem Sportpaket dreht sich fast jeder um. Die meisten fragen "ist das ein 500er???". Nein, ein DIESEL!!
ekoc
Danke !!