320 CDI T-Modell 03/2004 Luftfederung 372.000 km Typ 958 vorne
Wer hatte schon Probleme mit der luftfederbeinen vorne DC Airmatic? Wer hat sie ersetzen müssen und bei welcher Laufleistung? Was meint ihr, lohnt es sich bei 372000km 2 Federbeine auf Seite zu legen bei einem Preis von 245€ pro Stück???
Meinungen sind hierzu sehr willkommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@nickydw schrieb am 19. August 2019 um 20:28:26 Uhr:
Deshalb mit deutschem Ansprechpartner bestellen. Das ist sogar noch billiger weil die Ware schon in Deutschland liegt und man kein Zoll bezahlen muss.
Und du glaubst die zahlen die Einfuhrumsatzsteuer und die MwSt aus eigener Tasche und reichen es nicht durch an den Endverbraucher? 😕 😕 😕
Roland hat auch recht, der ganze Rotz wird nur über Händler weiterverscherbelt in den einzelnen Ländern. Die Chinesen haben inzwischen auch in USA begriffen dass viele Amerikaner eben nur Ware kaufen die in USA ist und verschiffen nun Containerweise allen nur erdenklichen Schrott aus China in die USA und füllen dort Lager damit sie in eBay als Artikelstandort New York und Kalifornien eintragen können und irgendwelche Strohmänner die kein Wort Englisch können verticken es über ihre eBay Accounts. Dabei werden keine Steuern eingenommen (was mir noch nicht mal unrecht ist), es gibt keinen Support weil die Leute gar nicht wissen was sie da eigentlich verkaufen, und das Geld wandert direkt aus dem Land raus und nach China. Ich sag ja vom RTL 2 und SAT.1 gucken lernt man halt nichts.
33 Antworten
Ich lese das zwischen den Zeilen “eure Armut kotz mich an"
Wenn dein Motor morgen unrettbar kaputt geht, gehst du gab zu Mercedes und lässt dir für 30t€ einen neuen einsetzen?
Solltest weniger zwischen den Zeilen lesen und mehr auf‘s geschriebene achten. In keinster Weise schrieb oder dachte ich das von dir zu unrecht unterstellte. Mich kotzen eher solche Unterstellungen von dir an.
Um deine Frage zu beantworten: verreckt der Motor kommt das Auto weg und was neues her oder ein AM, der kommt aber auch aus der DAG und nicht aus einer chinesischen Kopierbude für 248 Unken.
Du solltest den Wunsch der Menschen respektieren ihr Auto zeitwertgerecht zu repariert. Aussagen wie "wer sich die Reparatur nicht leisten kann soll Polo fahren" kotzen mich nämlich an. Dann lieber gar nichts sagen.
Gerne, dann hier aber keinen Müll über Daimlerpreise posten. Weil so fing es an, nicht ich fing damit an.