ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. 320 CDI OM648 dreht nicht höher als 3000 U/min

320 CDI OM648 dreht nicht höher als 3000 U/min

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 22. Februar 2024 um 22:43

moin,

und zwar folgendes Problem mein W220 320cdi MoPf om648 dreht nicht über 3000u/min.

Es gibt einen ähnlichen tread dazu dieser hat mir aber leider nicht geholfen.

Auto hat keine Fehler hinterlegt trotzdem dreht er nicht höher als 3000u/min

Raildrucksensoren wurden erneuert.

Turbolader wurde erneuert.

Alle Sensoren ansaugseitig wurden erneuert.

Ich bin am verzweifeln..

Ich hoffe jemand hat einen guten rat.

Vielen dank schonmal

Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@sbstn203 schrieb am 22. Februar 2024 um 23:43:56 Uhr:

 

Auto hat keine Fehler hinterlegt trotzdem dreht er nicht höher als 3000u/min

Moin Moin

Womit wurde den Ausgelesen?

Wen es nicht Xentry war, hast du deine Lebenszeit verschwendet.

Themenstarteram 29. Februar 2024 um 20:39

Moin,

wurde mit Delphi ausgelesen ich fahre die Tage zu jemanden der SD hat. Ich hoffe er kann was finden

Meiner war damals im Notbetrieb, das liess sich nur mit SD löschen, zwar ein 211, aber der gleiche Motor. Im KI hat er nichts angezeigt und vielen Leuten wäre es vielleicht gar nicht aufgefallen.

Die 3.000 sind anscheinend eine magische Zahl für Diesel-Notbetrieb, hatte mein 202 damals auch mit der Delphi-Einspritzpumpe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. 320 CDI OM648 dreht nicht höher als 3000 U/min