320 Cdi doer doch der 400?
Hallo Genossen,
Ich möchte meinen TT verkaufen und langsam einen Blick auf eine schöne Limosine werfen. Da dachte ich an einen 320 CDI oder 400 CDI. Welche der beiden Diesel ist zu empfehlen?
MfG Tobi
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Fazit: Eine Konklusio kann man sich fast sparen: 4. und 9. zusammen ergeben eine Suche nach den fettesten Dieseln bis 30.000€ und auf der letzten Seite bei mobile.de neben einigen 320ern auch einen 400er und damit diese Frage.
Ich bin befremdet …
Es passiert ja immer mal wieder, dass jemand aus irgendwelchen, für andere nicht nachvollziehbaren Gründen einen Beitrag in die falsche Kehle kriegt und - in spontaner Überreaktion - auf den anderen losgeht.
Aber nach einer so umfassenden Recherche und Analyse? Also quasi ein "Verzögerungs-Affekt"?
Seltsam …
hallo,
am besten 420cdi, der 320cdi ist net so der hammer.
gruß
kemen
Zitat:
Original geschrieben von kemen
hallo,
am besten 420cdi, der 320cdi ist net so der hammer.
gruß
kemen
Am besten E55, 420cdi ist net so der Hammer. Ansonsten: Siehe Beitrag von roshue weiter oben.
gruß,
Rolf
Der 211er ist mein 6. Auto seit ich im Forum bin
Bin ich jetzt auch ein Faker ? 😁
Ähnliche Themen
Schade...
Mein Frage war sehr sachlich gestellt und ich finde es inakzeptabel, wenn ich hier Antworten präsentiert bekomme, die mich sehr in meiner Person angreifen.
Alle Angaben stimmen, welche ich in meinem Profil und in der Signatur habe. Zunächst ich bin den Golf 4 75 PS meiner Schwester den ersten Monat gefahren. (Sie war während dieser Zeit in Amerika). Dann bin ich auf den Audi TT Baujahr 11/2002 umgestiegen für 21.900 Euro, falls es jemanden interessiert, doch nun suche ich eine schöne Limosine als Diesel, da ich ca. 50 km am Tag fahren muss im Preisbereich um 32.000€. Wollte mich zunächst im diesem Forum informieren, da Ihr mir den besten Eindruck der beiden Motoren schildern könnt... Leider bei manchen Leuten Fehlanzeige...
Ich interessiere mich für diesen Wagen, da mein Audi TT zu kein und zu viel Benzin ( Super + ) verbraucht.
Habe mir wirklich mehr von diesem Forum erhofft
Na Golf4freak,
hast doch auch antworten bekommen.
Sollten die Sache vergessen und zum thema kommen.
Also wenn du noch Infos brauchst
Einfach fragen.
gruß
Stephan
Bei 50 KM würde ich mich nach einem Benziner umsehen
Diesel lohnt sich erst ab 30.000 KM im Jahr. Am Tag fahre ich um die 150 KM, manchmal weniger, manchmal mehr
Bin aber bei 30.000 KM im Jahr
..und ich hätte an seiner Stelle nichts anderes geschrieben. So hatte der "PwC-Typ" auch auf die Tränendrüse gedrückt...
Zitat:
..und ich hätte an seiner Stelle nichts anderes geschrieben. So hatte der "PwC-Typ" auch auf die Tränendrüse gedrückt...
man könnte fast meinen, er hätte deinen Hund tot gefahren oder dir deine Frau ausgespannt.
Zitat:
Hi Mercer-Richie,
ja PwC das war lustig. Gott sei Dank vorbei
Gruß
Stephan
Ja, der Wagen wird gewerblich angemeldet und deswegen ist das kein Problem mit der Versicherung! Nur am Wochenende werde ich sehr viel fahren, da ich ab und zu 300 km nach Hamburg fahren muss, zu dem Büro von meinen Daddy und ich eben viel Platz benötige und auch mit einen gewissen Luxus schnell und komfortabel mein Ziel erreichen möchte...
Ich denke es wird die E 320 CDI von Baujahr 10/2003 mit Command, Xenon und und und... habe schon eine in Aussicht... Trotzdem danke für eure Tipps, ich melde mich nochmal, wenn ich den Wagen in meiner Garage stehen habe.
Vielen Dank für eure ersthaften Antworten...
Es ist unglaublich,wie manche Leute hier empfindlich sind und
meinen, sie können sich mit ihrer Empfindlichkeit profilieren.
Es kann doch nicht sein, dass Hilfesuchende mit Floskeln abgespeist werden.
Mein 211er funktioniert immer noch ohne jeden Makel und ich hoffe das bleibt so.........denn sonst muß ich mir vielleicht auch Hilfe suchen,oder wenn ich mir mal einen Neuen kaufen will!
Aber dann überlege ich mir sehr, ob ich nach diesen Kommentaren
das hier tue.
Bernie