31 % Nachlass auf 440 i
Mitte Dezember habe ich mich für einen 440 i interessiert und auf verschiedenen Portalen nach Neuwagenangeboten geschaut. U.a wurde ich auf die Seite www.carwow.de aufmerksam. Hier bekam ich von verschiedenen Autohäusern aus der Region Angebote, auch von meinem BMW Händler. Hier trat ein Verkäufer/Vermittler auf, der dort offiziell auf der Seite nicht als Verkäufer aufgeführt ist. Ich sprach dann mit einem anderen Verkäufer dieses Autohauses über das Angebot und er räumte mir denselben Nachlass ( 20 % ) ein. Die Angebote der anderen Autohäuser lagen auch so zwischen 19 und 22 % Nachlass.
Jetzt habe ich gestern mal " just for fun " genau dasselbe Auto wieder konfiguriert und mir Angebote von carwow zukommen lassen. Ich traute meinen Augen nicht. Aktuell lag der Nachlaß zwischen 28 und 31 %. Das Angebot meines Autohauses lag aktuell bei 28,5 %. Normalerweise geht man doch davon aus, im Dezember eher noch ein Schnäppchen zu machen als Ende März🙂😕😕
Gruß Uwe
Es handelt sich um kein Lagerfahrzeug, sondern einen Neuwagen, der von mir konfiguriert wird ( wurde ).
16 Antworten
Ja, bei Lagerfahrzeugen kann man wirkliche Schnäppchen machen. Vor wenigen Wochen war ich in der BMW NL Stuttgart. Dort stand ein top ausgestatteter weißer 430 D GC im Showroom. Neupreis 80.000 Euro - MITNAHMEPREIS 55.000 Euro !!!!!!!!!!!
Tja, da der neue 3er in den Startlöchern steht dürften jetzt viele Händler gute Preise für den “alten” 3er und 4er machen. Wer also einen sucht hat jetzt eine gute Chance auf ein Schnäppchen.