ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 30er Zone 80km/h drüber und nun

30er Zone 80km/h drüber und nun

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 11:50

Moin,

wie teuer wird es wenn man in einer 30er Zone mit ca. 110km/h geblitzt wurde? Ist das noch ein Verwarngeld?

Bei uns im Ort vor dem Kindergarten haben sich gestern einfach zwei Polizisten mit einer Laserpistole hingestellt und mich geblitzt.

Kann es vielleicht sein, das ich für das Foto zu schnell war und ich gar nicht mehr drauf bin?

Scheiße, das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.

Ich hoffe das die meine Fahrt als Notfall anerkennen, ich wollte sagen das ich ganz ganz dringend zum Arzt mußte weil ich auf einem Auge plötzlich nichts mehr gesehen habe.

Gruß,

Lottermoser

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 11. Mai 2007 um 11:53

Re: 30er Zone 80km/h drüber und nun

 

Zitat:

Original geschrieben von Lottermoser

Moin,

wie teuer wird es wenn man in einer 30er Zone mit ca. 110km/h geblitzt wurde? Ist das noch ein Verwarngeld?

Bei uns im Ort vor dem Kindergarten haben sich gestern einfach zwei Polizisten mit einer Laserpistole hingestellt und mich geblitzt.

Kann es vielleicht sein, das ich für das Foto zu schnell war und ich gar nicht mehr drauf bin?

Scheiße, das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.

Ich hoffe das die meine Fahrt als Notfall anerkennen, ich wollte sagen das ich ganz ganz dringend zum Arzt mußte weil ich auf einem Auge plötzlich nichts mehr gesehen habe.

Gruß,

Lottermoser

:D:D:D

am 11. Mai 2007 um 11:54

Re: 30er Zone 80km/h drüber und nun

 

Zitat:

Original geschrieben von Lottermoser

Moin,

wie teuer wird es wenn man in einer 30er Zone mit ca. 110km/h geblitzt wurde? Ist das noch ein Verwarngeld?

Bei uns im Ort vor dem Kindergarten haben sich gestern einfach zwei Polizisten mit einer Laserpistole hingestellt und mich geblitzt.

Kann es vielleicht sein, das ich für das Foto zu schnell war und ich gar nicht mehr drauf bin?

Scheiße, das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.

Ich hoffe das die meine Fahrt als Notfall anerkennen, ich wollte sagen das ich ganz ganz dringend zum Arzt mußte weil ich auf einem Auge plötzlich nichts mehr gesehen habe.

Gruß,

Lottermoser

Ganz klar:

FAKE ;)

plz don't feed the trolls!

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 11:56

Kann mir mal einer einen wirklichen Tipp geben, anstatt immer nur meinen Text zu kopieren, ich muß das wissen bevor sich die Polizei hier aufregt.

Gruß,

Lottermoser

am 11. Mai 2007 um 11:57

Ich würde auf Nummer sicher gehen und sagen das ich plötzlich auf beiden Augen blind war...Sicher ist sicher.

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 12:02

Danke, nach so einem hervorragenden Vorschlag habe ich gesucht!!!

Gibt´s nochwas zu beachten? Vielleicht das das Gaspedal geklemmt hat?

Gruß,

Lottermoser

Zitat:

Original geschrieben von Lottermoser

Kann mir mal einer einen wirklichen Tipp geben, anstatt immer nur meinen Text zu kopieren, ich muß das wissen bevor sich die Polizei hier aufregt.

Gruß,

Lottermoser

Erspartes in Ticket nach Timbuktu investieren und Koffer packen.

am 11. Mai 2007 um 12:05

Meinen Führerschein Herr Polizist? Der liegt doch schon seit 2 Jahren bei ihnen auf der Wache :D :D :D

Gruß Meik

Ja, dass Dir Dein Nachbar die Bremsschläuche durchgeschnitten hat :D

am 11. Mai 2007 um 12:08

Ich liebe Freitage

Mal sehen wann der Thread dicht ist...;)

am 11. Mai 2007 um 12:15

hehe,

muss kein fake sein,

in manchen 30 Zonen kann man auch über 140 schaffen, also bei uns ist kein problem, 300 Meter fast gerade aus, nur 1000 Bodenwellen, mit 50 hat man da schon Angst.

 

gruß aus Dormagen

am 11. Mai 2007 um 12:26

Auf einem Auge nichts mehr sehen ist scheisse für den Anhöärungsbogen, schliesslich hast Du zwei.

Wenn der Strafzettel kommt schreib einfach:

Libe Polizai,

ich see schon ewig sehr schlecht, maine beiden aughen sind kaput. da main tachoo bis 140 gehen tut, habe ich das falsch abgelesehen, weil 140 - 110 ist 30, dann passt das ja wieder.

tut mir echt leit.

mfg

Lottermoser

am 11. Mai 2007 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von Lottermoser

Kann mir mal einer einen wirklichen Tipp geben, anstatt immer nur meinen Text zu kopieren, ...

Na aber sicher doch!

Mein erster Tipp:

Verkriech dich in ein ganz tiefes Loch und hoffe, dass dich die Eltern der Kinder nicht erwischen, die ihre Kleinen dort in den Kindergarten schicken! :mad:

Mein zweiter Tipp:

Überleg erst mal was du da gemacht hast und dann wirst du verstehen, warum hier manche so antworten! ;)

Und nur weil du es bist - ganz allein für dich - mein dritter Tipp:

Bitte, bitte fahr nie mehr Auto!

ERST RECHT NICHT MIT 110 km/h AN NEM KINDERGARTEN VORBEI, WENN DU NUR NOCH AUF EINEM AUGE WAS SIEHST!!!!!!!!!!!

Gehts noch?!?!?! :mad: :mad:

Gruß und gute Besserung!

Zitat:

Original geschrieben von a6avant42

Auf einem Auge nichts mehr sehen ist scheisse für den Anhöärungsbogen, schliesslich hast Du zwei.

Wenn der Strafzettel kommt schreib einfach:

Libe Polizai,

ich see schon ewig sehr schlecht, maine beiden aughen sind kaput. da main tachoo bis 140 gehen tut, habe ich das falsch abgelesehen, weil 140 - 110 ist 30, dann passt das ja wieder.

tut mir echt leit.

mfg

Lottermoser

Wenn du schon selbst deinen zweit-Trollnick kommentierst, dann solltest du nicht mit Lottermoser Unterschreiben ;-P

 

Grundsätzlich wäre das aber doch ein interessanter Stoff für eine, noch zu erfindende, Verkehrsgerichts-RalityTV-Schow auf RTL oder so.

Wundert mich sowiso das es so etwas bei all den Fanilien- Jugend- Straf- und Sonstwasgerichtsshows noch nicht gibt.

Grade im Verkehrsrecht gäb es sicherlich den ein oder anderen lustigen oder haarstreubenden Fall bei dem man sich über die Doofheit macher Verkehrsteilnehmer oder die Idiotie mancher Paragraphen amüsieren könnte.

Gruss

GM

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 30er Zone 80km/h drüber und nun