300TE, Bjhr 90 mit Xenon Licht?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Ihr da draussen,

kann mir jemand sagen, wie ich meeeeehr Licht auf die Strasse bekomme? ICH WILL XENON, Standlicht auch heller, was ist mit den Nebelscheinwerfern? Ich habe einen 90iger 124 300 TE. Was kann ich tun?
Danke im voraus....

Grüße von Stern zu Stern
Alex

15 Antworten

persönliche erfahrungen :

Egal ob Opel Omega A, Bj 87;
BMW E30 BJ 88 ;
Ford Scorpio 2,9L, einmal BJ89 und einmal BJ92;
W124 230E BJ88;
oder W124 300E24V Bj90;

bei allen hat es schon einen mega unterschied erbracht lediglich mal die streuscheibe zu entfernen, gegebenen falls zu erneuern (sollte eigentlich klar sein, nicht vergilbt, verschwärzt oder ähnlich) und die reflektoren mal mit wasser abzuwaschen und zu trocknen.

das allein hat bei all den oben genannten autos mehr als nur viel gebracht !!

desweiteren sind die OSram +50% auch noch zu empfehlen, für die, die mehr licht wollen. sie bringen zwar meiner meinung nach keine 50% mehr sicht, aber die fahrer der oben genannten autos waren voll auf zufrieden mit den ergebnissen.

wobei ich persönlich die demontage der streuscheibe beim w124er am einfachsten finde. im gegensatz zum e30 bemus z.b. jedoch habe ich bei beiden w124ern auch neue streuscheiben verbauen dürfen...

und falls einer von euch mal nen unfall hat, wo sein scheinwerferlie im eimer ist (war bei meinem 230e leider der fall) und man dann nen neuen kauft dann sieht man den untersdchied gleich dreimal, optik passt nicht mehr und die lichtausbeute fällt auch auf das der eine wesentlich mehr licht herauslässt als der alte.

ist hatl altersbedingt, ist bei jedem fernseher doch genauso, ne 10jahre alte röhre hat selten noch ihre helligkeit, intensität und schärfe wie eine neue. DAS ALTER MACHTS MÖGLICH !!!! will ich damit sagen.

und wer denkt in seinen scheinwerfer kann kein dreck rein kamen das ja alles zu is, naja, dann erklär mal warum man meistens sieht wo man mitem lappen drüber ging und wo noch nicht !?!

in diesem sinne, adjö

Deine Antwort