300ce Sitze sperren sich nicht bei Laufenden Motor
Bei meinem 300ce sperren sich die Sitze nicht, wenn der Motor läuft oder auch nur mit Zündung.
Wie ich hier aber Nachgelesen habe sollten die Sitze sich bei Laufenden Motor sperren.
Hab unter die Sitze geschaut beide Sitze sind mit Unterdruck verbunden.
Oder liege ich jetzt Komplett verkehrt?
Beste Antwort im Thema
😁.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Haste gut gesprochen, Chefrocka! Keine Macken anderer heranziehen, um die eigene Macke zu übertünchen! Ist so wie Splitter und Balken im Auge, die gern übersehen werden. Ich hätte den Christoph schon oft auf den Mond schießen wollen, aber er ist eigentlich nicht besser oder schlechter als jeder andere hier, er lässt es nur offensichtlicher gucken, und der Witz ist dabei, er merkt es nicht einmal selbst! Dass sollte uns mal passieren. der hat ne ziemlich harte Haut, damit ist er mir wieder sympathischer geworden! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Chefrocka!
Alter, Robie, jetzt lass doch mal gut sein mit den Gags.
Christoph hatte bereits einmal geschrieben, dass er aufgrund von Legasthenie Probleme hat mit der Schreiberei. Er macht es also nicht absichtlich so "kompliziert". Hast vermutlich übersehen. Ergo müssen wir uns halt beim (zwischen den Zeilen) lesen etwas mehr anstrengen und jut ist.Grüße
CR!
Hey Chefrocka.
Ich sehe das genau wie Du.
Habe auch in meinem Umfeld Leute die Legasthenie Probleme haben ( Beruflich ).
Das Problem mit der Satzstellung,den Kommatas u.s.w. ist ja noch O.K.
Aber alle Können : Tach, danke, bitte und Gruß schreiben.
Gruß HARRY.
Hey Chefrocka.
Ich sehe das genau wie Du.
Habe auch in meinem Umfeld Leute die Legasthenie Probleme haben ( Beruflich ).
Das Problem mit der Satzstellung,den Kommatas u.s.w. ist ja noch O.K.
Aber alle Können : Tach, danke, bitte und Gruß schreiben.
Gruß HARRY.
ja, das stimmt. Hatte ich auch schon mal angemerkt.
Zitat:
Original geschrieben von Chefrocka!
Alter, Robie, jetzt lass doch mal gut sein mit den Gags.
Christoph hatte bereits einmal geschrieben, dass er aufgrund von Legasthenie Probleme hat mit der Schreiberei. Er macht es also nicht absichtlich so "kompliziert". Hast vermutlich übersehen. Ergo müssen wir uns halt beim (zwischen den Zeilen) lesen etwas mehr anstrengen und jut ist.Grüße
CR!
Stimmt habe ich überlesen, wo stand das denn?
Ich lasse meine kleinen Späße jetzt mal wieder wech....🙂
Äh und Christoph....... "Ja mein benehmen ist unter aller sau!
Hallo danke für eure tips
...ich kann damit Leben. 😉 und Bitte sehr, gerne immer doch....🙂
Zitat:
Original geschrieben von ChristophNiederrhein
Ja mein benehmen ist unter aller sau!
Hallo danke für eure tips
brr, so leicht kommst Du hier nicht davon, aber vielleicht bist Du ja auf dem richtigen Weg?😁
als hinweis für alle... der unterdruck baut sich nur bei geschlossenen türen auf.... beim tür öffnen muß man dann einmal den knopf drücken um das system zu belüften... kurz warten dann kann man die sitze nach vorne klappen....
also am besten fenster runter.... motor an... und mal schauen ob verrigelt wird....