ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 300CE-24 Mosselmann

300CE-24 Mosselmann

Themenstarteram 18. November 2007 um 16:16

Hallo Leute hab mal ne Frage kann mir einer von euch was zu einem 300CE-24 Mosselmsnn BI-Turbo sagen? Ich habe das Auto vor paar Tagen gekauft und wollte wissen ob es noch einige gibt und ob es Probleme mit diesem Motor gibt. Meiner ist BJ.91 Sportline in Schwarz. Motor läüft super hat wirklich genug Leistung ein einfach tolles Auto aber würde gerne mehr wissen über diese Fahrzeuge?????? Falls wieder mal einer behaupten will das wäre eine Lüge sowie dieser "lexmaul" der das jedes mal macht bei meinen Beiträgen keine sorge Bilder folgen..

Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wernerw124

Na geilerkombi,hoff du denkst net das das meiner ist,hab ich nur angefunden :)

NE NE ich weiß doch das du Geschmack hast:D

Sascha

Themenstarteram 23. November 2007 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von geilerkombi

Zitat:

Original geschrieben von duka

Gibt es eigentlich irgend einen normalen Menschen in diesem Forum oder kommt ihr alle aus dem Kindergarten??

So einen Müll zu schreiben das grenzt schon an Dummheit, ha hier geben Leute Kommentare ab die nicht mal ein Auto besitzen! Oder andere Schreiben von Gurken und haben selbst die grössten Gurken wie Z.b Ein E220T sowas würde nicht mal mein Grossvater fahren, weil die Gefahr zu gross wär das er einschläfft bei der Leistung!!

Aber ihr seid echt leicht zu unterhalten! BRAVO weiter so! mfg euer duka

P.S nicht böse sein!

Verkauf du erst mal deinen Müllmann ÄÄHHHH Mosselmann.Was nützt dir denn die Leistung wenn deine Aldi Gummis die gar nich auf die Strasse kriegen:D

Warum verkaufst du den Krankenfahrstuhl denn wenn er ja so gut ist und vor allem mit der zu erwartenden WERTSTEIGERUG:D:D.Vor allem hat mein Auto den Vorteil das der Baurat alles abgesegnet hat was bei dem Kackstuhl ja nicht der Fall ist.Aber das wird ja wahrscheinlich seine Gründe haben:D:D

Ich lach mich tot alter.

 

Klatscht mal alle für geilerkombi!!!!!!!!!!! Das hast du aber toll geschrieben! Ich könnt dir aber die Aldigummi verkaufen die sind kleiner als deine, somit hast du weniger Leistungsverlust, und bei deinem Schrott ist ja jedes PS wertvoll damit du vom Fleck kommst. Aber ich könnt dir auch den Motor verkaufen! hm,wär das nichts.

Also mit dem Gerät mal ne Runde zu drehen würde

mich schon reizen...:cool:

Nur mal so um zu sehen was geht...:D

Aber allein schon das äußere Erscheinungsbild des

Wagens ist schon sehr bedenklich...

Ich glaub mit sorgfältiger Pflege und Behandlung

hat das nix zu tun , egal wem er jetzt gehört...:D

Wenn jemand sein Auto in diesem äußeren Zustand

hält wirds darunter auch net schöner sein...:(

Aber was mich am meisten ärgert ist das manche

Leute mal wieder nix besseres zu tun haben als auf

den 300 24V einzuschlagen...:mad:

...ist schon anfällig genug...

...ist eher ein bescheidener Motor...

...ist mit den 220 PS überfordert...

Mir scheint eher da sind ein paar Leute mit der Behandlung

dieser Motoren überfordert , oder haben selber nie einen

gehabt über ein paar Jahre...;)

Grüße Manfred

Zitat:

Original geschrieben von duka

 

 

Klatscht mal alle für geilerkombi!!!!!!!!!!! Das hast du aber toll geschrieben! Ich könnt dir aber die Aldigummi verkaufen die sind kleiner als deine, somit hast du weniger Leistungsverlust, und bei deinem Schrott ist ja jedes PS wertvoll damit du vom Fleck kommst. Aber ich könnt dir auch den Motor verkaufen! hm,wär das nichts.

Nee danke,bin kein Schrotthändler.Aber ich kann dir meine alten Radkappen im Tausch anbieten:DAusserdem hat mein Schrott keinen Rost , erst die Häfte von deinem gelaufen und ist noch ein paar Jahre jünger.Vom erbärmlichen Zustand deines Mosselmanns mal abgesehen.Aber lass mal gut sein.Ich fahre lieber mein TOP Gepflegtes Opa Auto mit nur 150 PS.Da ich Hirn habe brauche ich kein Potenzersatz!Noch dazu wäre mir das teil viel zu anfällig.Die gammeligen Sprühdosen lackierten Felgen kann ich auch nicht brauchen schon gar nicht die ching chang chong Baumarktreifen.Da fahre ich lieber langsamer (sonst überforderts mich noch) und freue mich am guten Zustand meines Autos.Aber so hat halt jeder seine Prioritäten;)

Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen