300 CE,
Moin
was halt Ihr denn von diesem? Sieh´t ja so gut aus auf dem Papier(Wie viele halt)
Einziges Manko im Moment ist die Euro 1 Norm. Ein starker Grund beim Preis was zu machen oder?
Habt Ihr Tipps, will da demnächst mal hin.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
21 Antworten
Der fehlende Tempomat bei einem 6 Ender bietet auch noch VHB. Auf eine Armlehne könnte ich verzichten, aber ein fehlendes Schiebedach im Coupe? Versuch das Hundai Coupe zu verkaufen und such weiter nach einem ordentlichem Coupe.
Ohne Schiebedach macht das Coupe nur halb soviel Spass :-)
Such noch weiter - die Modelle werden aktuell reichlich angeboten - vermutlich sind viele zu geizig die Spritkosten zu ertragen...
Ähnliche Themen
Bei der Ausstattung keine MAL😕
Was sich der Erstkäufer da nur gedacht hat? Na ja...
Beim TE hört sich das aber eher nach "Grundsatzenscheidung" an.
Uff.
Wenn das Coupe nun tatsächlich zu sehr aus dem Rahmen fällt und bevor Verhandlungen zur Beziehungsrise führen kannst Du Deiner Angebeteten, so es denn ein 124'er sein soll, ja auch noch die Limo, den Kombi oder gar das Cabriolet zur Auswahl anbieten😉
Da wäre sicher auch was für Sie dabei. Das Angebot in der Preisklasse ist ja ausreichend (zumindest bei der Limo).
Wobei ich das Argument "wir haben doch schon ein Coupe" noch immer nicht wirklich nachvollziehen kann😉
LG
Der Doc
Zitat:
Original geschrieben von Charles77SEG
Der gute Herr klang am Telefon auch recht ordentlich muss ich sagen.
Jetzt kam aber mein Freundin mit dem Argument, was ich verstehe, das wir schon ein Coupe haben(Sie fährt ein Hyndai coupe)
und wenn wir mal weiter fahren wollen(Schweden, Haus für 2 Wochen mieten) dann haben wir nicht genügend Platz für den Transport.
Was soll man sagen....
Also wenn ich das höre ..."bedenken von der Frau..." dann sage ihr ganz rationell, dass das Auto einen riesigen Koferraum hat und leichte Taschen auch reichlich Platz auf der Rückbank haben. In den Kofferaum des Coupés paßt viel mehr als in den eines sogenannten Lifestylekombis, nur dass einem bei einem Unfall nicht alles ins Kreuz bzw. um die Ohren fliegt. AUSSERDEM bei dem Reisekomfort kommt das Mädchen viel entspannter in Schweden an 🙂
LG!
den hyunday verkaufen, wenn ihn einer will, dann kriegt sie nen dacia logan. dann hat se kombi...
den ce für 3500 nehmen, hat ja kein schiebedach...