300.000!
Ups, schon is es soweit: Mein V70 II 2003 hat die 300.000 geknackt. Davon 140.000 auf LPG.
Zum Geburtstag gibts ein neues Fahrwerk und Bremsklötze, und im Frühjahr Zahnriemen und Wasserpumpe.
Auf dem weiteren Wunschzettel stehen: Yatour, Seitenmarkierungsleuchten, Zusatzfernscheinwerfer und eine neue Lackierung (hüstel).
Mal sehen, wie es weitergeht.
Beste Antwort im Thema
Ups, schon is es soweit: Mein V70 II 2003 hat die 300.000 geknackt. Davon 140.000 auf LPG.
Zum Geburtstag gibts ein neues Fahrwerk und Bremsklötze, und im Frühjahr Zahnriemen und Wasserpumpe.
Auf dem weiteren Wunschzettel stehen: Yatour, Seitenmarkierungsleuchten, Zusatzfernscheinwerfer und eine neue Lackierung (hüstel).
Mal sehen, wie es weitergeht.
16 Antworten
Das mit dem Mileage Club überlege ich mir mal.
Hier noch die Bilder der Feuerlöschermontage und gegenüber meine Lampenhalterung. Die schlechte Qualität bitte ich zu entschuldigen, schnell mit dem Handy gemacht.
300.000 ist ok.
ich bin gerade bei 400.000.V70 2.4D 163ps 2006. hab gerade viel geld für eine getriebereperatur ausgegeben. sonst ist das auto aussen und innen in einem super zustand. 600.000km ist mein erklärtes ziel, das ich als realistisch erachte.
reparieren ist immer billiger als was anderes kaufen.
kein rost? dann repariere immer weiter.
übrigens: ich habe soeben mp3 adapter von electonicx (von amazon 54€) nachgerüstet.
funktioniert sofort problemlos.