30 Wochen Wartezeit!!! Jetzt ist er da: A5 1.8er Eissilber

Audi S5 8T & 8F

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Auch ich bin vom warten erlöst worden. Mich hat es erwischt.
Ich will auch gar nicht viel quatschen :-) Jetzt geht alles schneller als ich gucken kann.

Mein A5 ist da und in genau 15 Stunden darf ich Ihn abholen gehen...dann ist er endlich zugelassen.
ich kann es nicht glauben...

Hier die ersten Bilder meines Babys (die anderen werde ich dann irgendwann reinsetzen, wenn ich mich vom Auto lösen kann ;-.)

Beste Antwort im Thema

Gratulation, schicker A5.

Aber wofür gibt es neuerdings eigentlich den Vorstellungsthread , wenn dann doch jeder wieder einen neuen Thread aufmacht. Im A3 und A4-Bereich hat sich so ein Thread klasse durchgesetzt.

42 weitere Antworten
42 Antworten

ein wenig fürs Panorama

Die Farbe ist echt nicht schlecht, auch wenn viele immer meinen das eissilber mehr was für das ältere Gemüt/Gestüt wäre

auch mal was von innen

hinten sitzt es sich gut, hab ich mir sagen lassen

Ähnliche Themen

und zum Schluß noch eine kleine Erkenntnis:

Nie wieder ohne MAL

Gratuliere zum wunderschönen Auto!
Eine Frage hätte ich bitte: Hat sich Dein Händler oder Audi in irgendeiner Form zum S-Line Sportfahrwerk in Kombination mit den 20" Doppelspeichenfelgen geäußert? Soll ja angeblich seit einiger Zeit (?) nicht mehr so verbaut werden. Einmal hört man wegen techn. Probleme, dann wieder wegen zu geringer Stückzahlen bei den 20" Felgen. Letzteres würde mir mehr gefallen, da ich selber seit Ende Juli meinen A5 in dieser Kombi habe.
LG
HK20

Zitat:

Original geschrieben von DustyMove

DEr "Alte" , der NEUE und der gerade glücklichste Mensch der Welt :-)

Hallo,

ich möchte dir auch zu deinem Superschlitten gratulieren. Meiner sieht von außen
genauso aus, ich habe innen nur Valcona Leder, würde aber bei dem nächsten
auch die Leder/Stoff Kombi nehmen. Da meiner tagsüber in der Sonne steht und
man am Abend sich den A.. verbrennt.
Viel Glück mit deinem A5, ist doch ein Fortschritt von so einem 3erle gell ;-))

all-zeit gute fahrt.
gruß dieter

Zitat:

Original geschrieben von HK20

Gratuliere zum wunderschönen Auto!
Eine Frage hätte ich bitte: Hat sich Dein Händler oder Audi in irgendeiner Form zum S-Line Sportfahrwerk in Kombination mit den 20" Doppelspeichenfelgen geäußert? Soll ja angeblich seit einiger Zeit (?) nicht mehr so verbaut werden. Einmal hört man wegen techn. Probleme, dann wieder wegen zu geringer Stückzahlen bei den 20" Felgen. Letzteres würde mir mehr gefallen, da ich selber seit Ende Juli meinen A5 in dieser Kombi habe.
LG
HK20

Also meine lange (sehr lange Lieferzeit) hatte den einzigen Grund: Zu geringe Liefermenge der 20 Zöller....sonst hätte ich den Wagen schon viel viel früher bekommen. Andere Äußerungen bzgl. Abstimmung des SFW mit den 20ern habe ich nicht gehört und ich muss auch sagen: Nie wieder was anderes. Es ist eine Wohltat fürs Auge, als auch beim fahren. Einfach herrlich. Kann dies nur empfehlen. OK, mein Vater (56 J.) wollte unbedingt mitfahren und hatte dann gesagt das s ihm zu hart und zu niedrig wäre. Ich für meinen Teil finde es wunderbar wie auf Schienen zu fahren.

Werde aber wohl vor dem Winter oder im Frühjahr noch den Wagen um 35mm mit Hilfe von H&R Federn tieferlegen. Fahrwerk hab ich ja...dies aber dann auch nur wegen der Optik.

@Audi-Man:
Ich glaub wir haben Zwillinge ;-) Leder/Stoff auf jedenfall...leicht sauber zu halten und angenehmer Sitzkomfort.
Und: Ja..es ist ein riesen Unterschied zwischen dem 3er udn dem A5...Vergleiche darf man hier gar nicht ziehen, da bewegt man sich in ganz anderen Dimensionen.

AM Montag um 14 Uhr kommen die Spurplatten drauf, danach gibt es wieder neue Bilder.

hallo dusty

Bitte stell doch mal Bilder rein, wie es nun mit sline Sportfahrwerk, den Verbreiterungen 30/40 und 20ern aussieht! Streift der Pneu gelegntlich im Radkasten?

Vielen Dank!

Gratuliere! Hole meinen nächste Woche!

Also sind die Chromblenden für die Auspuffenden bei der S-Line Ext. inklusive?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Klabacherus

Gratuliere! Hole meinen nächste Woche!

Also sind die Chromblenden für die Auspuffenden bei der S-Line Ext. inklusive?

Gruss

ja sind sie...

Könntest Du bitte nocheinmal Fotos mit den Spurplatten reinstellen? Sind diese Orginal von Audi?

MFG
Andreas

Deine Antwort