30 Wochen Wartezeit!!! Jetzt ist er da: A5 1.8er Eissilber
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Auch ich bin vom warten erlöst worden. Mich hat es erwischt.
Ich will auch gar nicht viel quatschen :-) Jetzt geht alles schneller als ich gucken kann.
Mein A5 ist da und in genau 15 Stunden darf ich Ihn abholen gehen...dann ist er endlich zugelassen.
ich kann es nicht glauben...
Hier die ersten Bilder meines Babys (die anderen werde ich dann irgendwann reinsetzen, wenn ich mich vom Auto lösen kann ;-.)
Beste Antwort im Thema
Gratulation, schicker A5.
Aber wofür gibt es neuerdings eigentlich den Vorstellungsthread , wenn dann doch jeder wieder einen neuen Thread aufmacht. Im A3 und A4-Bereich hat sich so ein Thread klasse durchgesetzt.
42 Antworten
Erst einmal danke danke danke :-)
Hier dann mal auch der Beweis, dass die andere LED Seite auch funzt
das Letzte für heute
Ähnliche Themen
Sieht super aus, hast du eigentlich nen Trick zum Reifen reinigen? Nach deiner Tour durch den Sand sehen die ja nichtmehr so huebsch aus.
Ansonsten noch viel Spass mit dem Wagen, die Kombination S-Line, 20" und 1.8T is echt super 😉 Nur die Farbe fehlt deinem Wagen noch, hast du schon reklamiert, dass sie vergessen haben das Metall zu lackieren? 😁
Zitat:
Original geschrieben von DustyMove
DEr "Alte" , der NEUE und der gerade glücklichste Mensch der Welt :-)
Der "Alte" sieht aber dagegen auch mächtig alt aus!
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Man
Hallo,Zitat:
ich bin verliebt....herzlichen!!!!! Sieht von außen aus wie meiner, innen hab ich Valcona Leder, würde heute aber eventuell
auch Stoff nehmen, das Leder wird bei Sonneneinstrahlung doch sehr heiß. Ansonsten kann ich dir nur sagen, jeden morgen seit Anfang März, bin ich glücklich endlich wieder in meinen A 5 zu können ;-))Allzeit gute Fahrt und wenig Probleme mit deinem Neuen!
Gruß
Ralph
Danke an alle...ich schlafe mittlerweile auch im Auto...es ist einfach ein Traum.
Ichmuss jetzt nur noch die richtige Einstellung der autom. Lendenwirbeleinstellung hinbekommen und den Homelink richtg einsetzen und dann ist alles perfekt..Ein Traum wird wahr
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Sieht super aus, hast du eigentlich nen Trick zum Reifen reinigen? Nach deiner Tour durch den Sand sehen die ja nichtmehr so huebsch aus.
Ansonsten noch viel Spass mit dem Wagen, die Kombination S-Line, 20" und 1.8T is echt super 😉 Nur die Farbe fehlt deinem Wagen noch, hast du schon reklamiert, dass sie vergessen haben das Metall zu lackieren? 😁
Reifen blitzen wieder wie neu.
Ich habe sehr lange überlegt wegen dem Eissilber..aber jetzt nach 4 Tagen kann ich schon sagen das ich mehr als froh bin es genommen zu haben. Einfach super...und jeder (selbst ein Freund der BMW-Verkäufer ist) hat sich in den Wagen verliebt. Der A5 ist hier (zusammen mit dem S5 meines Nachbarn) eine riesen Sensation...Einfach traumhaft
Zitat:
Original geschrieben von Serwas die Kurven
Der "Alte" sieht aber dagegen auch mächtig alt aus!Zitat:
DEr "Alte" , der NEUE und der gerade glücklichste Mensch der Welt :-)
Den "Alten" habe ich auch in 5 Jahren auf 200000 km "geprügelt".
Und vor dem Verkauf hab ich auch das ein oder andere optische Feature entfernt :-)
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Ich bin absolut davon ueberzeugt, dass auf dem 382 Bild die LEDs nur auf der Fahrerseite an sind 😉
Liegt evtl. auch an der Kamera. Hab gestern paar Fotos vom A5 meines Vaters gemacht, und da hab ich mal einen Scheinwerfer fotografiert, wo die LEDs an sind. Hab innerhalb von paar Sekunden zwei Fotos gemacht von der gleichen Stelle aus. Und nacher konnte man sehen dass auf einem Foto die LEDs an sind, und auf dem anderen nicht. Liegt wohl an der "Frequenz" der LEDs, oder so ähnlich 😉
Glückwunsch zum Neuen, nach dem ich auch an Eissilber mit 20" denke, würde ich mich über Fotos MIT Spurverbreiterung freuen.
Viele Grüße
Andi
Leider noch keine Bilder mit der Spurverbreiterung aber zumindest mit der Versiegelung. Die SV kommt nächste Woche drauf.