3 zur Auswahl !!! Welches würdet IHR kaufen ????
Habe 3 Fahrzeuge zur Auswahl : Welches würdet Ihr Kaufen
http://suchen.mobile.de/.../160321995.html?...
http://suchen.mobile.de/.../165046909.html?...
http://suchen.mobile.de/.../158536433.html?...
Beste Antwort im Thema
Ich finde die Frage überflüssig...!
Was WIR machen würden, ist doch für dich uninteressant...
Zumal wir wahrscheinlich noch nichtmal alle 3 Wagen gefahren sind. Da kann dir SOWIESO keiner zu einem Wagen raten.
DU!!! musst sie mal fahren um überhaupt sagen zu können, ob sie für dich und dein Profil in Frage kommen...
63 Antworten
Moin,
Jedes deiner Wahlfahrzeuge hat seine Stärken und seine Schwächen - ja sogar der Mercedes...
Wichtig - Händler bei dir in der Nähe? Händler mit eigener Werkstatt idealerweise Markenhändler (finde ich in der PReisklasse noch wichtig). Falls nicht - erkundige dich, wie die Markenwerkstätten bei dir in der Ecke sind, Macken sind nicht DAS Problem, wenn die Werkstatt gut und engagiert ist. Dann achte auf Gewährleistungs- und Garantiepakete, die dabei sind.
Ansonsten - setz dich in die Autos rein und fahr eine längere Strecke Probe. Dann kauf das Auto das dir am ehesten zusagt. Bedenken hätte ich bei keinem der Autos, so alt sind sie halt alle noch nicht.
MFG Kester
Auf keinen Fall den Franzosen nehmen! Die Leute, die sowas bauen sind doof, sprechen eine komische Sprache, essen Frösche und stellen sowieso nur Ingenieure ein, die woanders rausgeflogen sind. Musst einfach mal auf Autobahn und Bundesstraße schauen,wer da rechts mit Warnblinker auf den Abschleppwagen wartet.
NIE einen Franzosen kaufen ! KAWAMANN RULEZ !!!
Zitat:
Original geschrieben von AutoMensch
Auf keinen Fall den Franzosen nehmen! Die Leute, die sowas bauen sind doof, sprechen eine komische Sprache, essen Frösche und stellen sowieso nur Ingenieure ein, die woanders rausgeflogen sind. Musst einfach mal auf Autobahn und Bundesstraße schauen,wer da rechts mit Warnblinker auf den Abschleppwagen wartet.NIE einen Franzosen kaufen ! KAWAMANN RULEZ !!!
und richtig zählen können die auch nicht!😁
Ich persönlich würde am ehesten den Insignia nehmen und direkt darauf würde die C-Klasse folgen.
Warum: Ich finde, dass die C-Klasse innen lang nicht so wertig ist wie hier behauptet wird, da finde ich den Opel mindestens gleich auf. Aussen fehlt es zwar beim oftmals Opel an Genauigkeit (Spaltmaße), ist sonst aber gut. Zudem hat der Opel weniger KM und mehr Leistung.
Alternativ würde ich nich diesen hier vorschlagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pieb
Ich persönlich würde am ehesten den Insignia nehmen und direkt darauf würde die C-Klasse folgen.
Warum: Ich finde, dass die C-Klasse innen lang nicht so wertig ist wie hier behauptet wird, da finde ich den Opel mindestens gleich auf. Aussen fehlt es zwar beim oftmals Opel an Genauigkeit (Spaltmaße), ist sonst aber gut. Zudem hat der Opel weniger KM und mehr Leistung.Alternativ würde ich nich diesen hier vorschlagen.
hast vergessen zu erwähnen, das der exeo eigentlich ein audi ist.
den würde ich mir anschauen!
Zitat:
Original geschrieben von Skorpion1175
oh mann leute . einer so einer so..............da soll mann erfahrungsberichte sammeln
Das hätte man dir sagen können.
Jeder empfindet unterschiedlich. Selber fahren und eigene Urteile bilden... Den Rest kann man im jew. Sub-Forum erfragen, wenn's spezifisch wird und sich anhand Prospekte und Co. selbst schlau machen. Aber hier wird dir der eine solch eine Meinung und der andere eine andere Meinung erzählen.
Zitat:
Wieso Laguna nicht???
die Lagunas hatten eine Zeitlang eine Atemberaubende schlechte Qualität - must mal alte ADAC Tests und TÜV Mängel Top Tens durchforsten.....
Besonders Elektrik und solceh Dinge, meines wissens sind da ne Plage.
Zitat:
Original geschrieben von diegohnx
die Lagunas hatten eine Zeitlang eine Atemberaubende schlechte Qualität - must mal alte ADAC Tests und TÜV Mängel Top Tens durchforsten.....Zitat:
Wieso Laguna nicht???Besonders Elektrik und solceh Dinge, meines wissens sind da ne Plage.
deshalb ist auch der wertverlust exorbitant.
Zitat:
...die Lagunas hatten eine Zeitlang eine Atemberaubende schlechte Qualität ...Zitat:
Wieso Laguna nicht???
Besonderns die ersten beiden Jahrgänge Laguna II Phase I - die waren fast genauso zickig wie die Mercedes C-Klasse der gleichen Baujahre. Ab 2004 wurde es besser, mit Phase II (ab 2005), waren die Kinderkrankheiten komplett weg und beim Laguna III ist der einizge mir bekannte Kritikpunkt, der häufiger vorkommt (ich selber verkaufe sehr viele Laguna und halte meine Erfahrungen deshalb auch für repräsentativ), ein knarzendes Armaturenbrett bis zum Jahrgang 2010 (Phase II).
Den genannten Mangel finde ich (wie Kawaman übrigens auch) absolut inakzeptabel, und er zeigt, dass die Camemebertpanscher von Autos nix verstehen.
ich hab das zweifelhafte vergnügen vom Geschäft aus, mit einer Französischen Firma zusammen zuarbeiten ( zu müssen) 😁 danach wird einem so einiges Klar.
Zitat:
ich hab das zweifelhafte vergnügen vom Geschäft aus, mit einer Französischen Firma zusammen zuarbeiten ( zu müssen) 😁 danach wird einem so einiges Klar.
welche branche?
kenne nur die französischen fähigkeiten aus der schweißtechnik....
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
die franzosen sollten lieber bei dem bleiben, was sie können:Bordeaux...
... und Corbières, Bourboulenc, Carignan etc.pp. Sind in D nicht so verbreitet, weil die meisten hier nach dem Kauf teutonischer Automobilkunst kein Geld mehr für so was haben und sich einen billigen Industrie-Merlot vom Lidl reinpfeifen müssen. Dafür steht dann ein standesgemäßes Gefährt auf dem Discounterparkplatz, was ja auch wichtig ist.