3-Rippengrill Golf 2
Hallo!
Weiß jemand wo man diesen Grill mit den 3-Rippen für den Golf 2 herbekommt?
21 Antworten
Moin,
so einen Grill kannste gut bei Ebay schießen, z.B. hier klick! .
Hab mir damals auch über Ebay einen geholt, allerdings den cleanen mit den zwei kleinen Schweinwerfern.
Einbau ist super easy, einfach nur anstecken und fertig.
Viel Spaß damit
FoX
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1
das is der nicht...
Doch, genau der...
Ähnliche Themen
Bonrath soll doch ne relativ gut passgenauigkeit haben!!
So ne passgenauigkeit wie beim original grill bekommste aber nirgends!!!
Danke, aber der von JOM und auch alle anderen die ich kenne haben 4 Rippen, eine davon verschwindet nur einwenig unter dem Grillspoiler.
Würde aber gern den anderen mit den 3 Rippen haben da sind die Rippen irgendwie dicker.
hey leute
ich habe bei mir im lager noch einen golf 2 grill mit 7 rippen rum liegen ich weiss aber noch von welchem modell der is ?
kann mir jemand sagen an welchen golf 2 modellen der verbaut worden ist ?
gruss thomas
danke !!
ne denke nicht das ich den verkaufen werde denke mal werde den irgend wann auch noch mal verbauen ! weil sieht man ja nicht alle tage so einen
Zitat:
Original geschrieben von golf1raser
danke !!ne denke nicht das ich den verkaufen werde denke mal werde den irgend wann auch noch mal verbauen ! weil sieht man ja nicht alle tage so einen
naja,nix gegen dich.. aba denk,es fällt nur golf-kennern auf,das da 2 rippen mehr sind!😉
könnte auch selbstgebaut sein aus nem golfgrill und nem jettagrill. der jetta hatte nach dem facelift auch nur 3 rippen.
Hi
Den Grill mit 3 Rippen gibts von Mattig
allerdings hat der unten ne andere Leiste als auf deinem Bild
Gruß,
Bernie
den von mattig kenn ich, der hat ja unten die Leiste wie beim Ralley-Golf-Grill nur eben mit runden Scheinwerfern.
Schade, wird dann wohl ein Eigenbau sein...