3 liter ist tot

Opel Omega B

So wollte mich verabschieden mein Omi ist tot.

War immer nett hier und schnelle und kompetente Antworten die einen schnell zum Ziel gebracht haben.
Also macht weiter so und das eure Omis noch ewig leben.

p.s. Wenn jemand meinen will hier die daten.

Baujahr 1998 3,0 liter sport
145tsd kilometer aber leider nicht fahrbereit Ölkühler defekt und die Kopfdichtung wahrscheinlich ?
Irmscher Sportauspuff
Irmscher Kühlergrill
Ledersportsitze
Winterreifen mit 5milimeter profil
Xenon
Bose Sound system

Wer interresse ( starkids@t-online.de)hat werde ihn auch die Tage E...y einstellen.

Beste Antwort im Thema

Ich weiß ehrlich , was diese Diskussionen " warum keinen Omega mehr , oder auch nicht reparieren " sollen .

Starkid , wird schon überlegt haben ob er nen Ersatzmotor in sein schönes Gefährt baut oder nicht .

Jeder muß doch sowas selbst entscheiden und Vergleiche mit nem Maserati - Lambo oder was auch immer zu ziehen ist ja nun mal völlig daneben .

@ Astra

Ich weiß ehrlich nicht woher du immer deine Information ziehst 😕😕😕

Starkid ist etwas länger im Forum wie du und fährt seitdem auch seine Omi , von für 1000 € eine schöne Limo schiessen , kann also keine Rede sein , davon ab hat er nen Caravan 😁😁

Versuch doch mal deine Mutmaßungen und ähnliches für dich zu behalten oder informier dich vorher .

24 weitere Antworten
24 Antworten

bei EUR 2.400 für einen Gebrauchten hilft wahrscheinlich nicht mal die beste Gebrauchtwagengarantie, da biste aufgrund der Km immer dabei, es sei denn es ist ein Tata Nano😁

VG

ubid

Leute leute ich steck doch lieber die 2400 eur als anzahlung in einen neuen wie die 2400 in einen gebrauchten.

Zitat:

Original geschrieben von ubid

bei EUR 2.400 für einen Gebrauchten hilft wahrscheinlich nicht mal die beste Gebrauchtwagengarantie, da biste aufgrund der Km immer dabei, es sei denn es ist ein Tata Nano😁

VG

ubid

na, dann fehlen ja nur noch rund 45k und du hast 'nen neuen in der Omega-Klasse...🙄

VG

ubid

Ne Ne gibt jetzt was kleines mit wenig Ps die Kids sind fast alle groß,
da kann man jetzt mal was kleineres kaufen .

Zitat:

Original geschrieben von ubid

na, dann fehlen ja nur noch rund 45k und du hast 'nen neuen in der Omega-Klasse...🙄

VG

ubid