3" Downpipe, 100cpi Kat und Auspuffanlage

Audi S3 8L

Hey liebe 8L Gemeinde,

Das neue Jahr steht an und somit hab ich meinen neuen auf 3" Downpipe mit Kat umgebaut.
Läuft wie der alte hammergeil 🙂 habt ihr probleme bzgl der passgenauigkeit der DP?

Jetzt wär noch die "alte" 3" Downpipe außerdem der 100cpi kat und die 3" Friedrich anlage übrig falls se einer haben will 😉

Alles V2A bzw die DP aus V4A.

einfach melden wer interesse hat.

19 Antworten

soweit ich weiss gibts die auch nur für Fronttriebler.

Schick mir mal ne PN mit deiner mail addy.
Schicke dir dann bilder ect Laufleistung der sachen ca 15tkm. Zustand ist TOP.

Ich messe morgen mal nach obs jetzt 2,75 oder 3" ist. Wobei das sowas von egal ist eigentl 😉

Bei meinem 8P rauchen 340Ps durch die originale 65mm Anlage nur mit DP und Kat und das OHNE probleme geschweige den zu hohen Temp ect.

Was genau wird bei den ganzen Sachen denn für ne Eintragung benötigt? Nehm mal an die DP und der Kat werden eher keine E-Prüfplakette haben, sind da dann die notwendigen Papiere bei und wie schauts mit dem Rest aus?
Suche halt Kram der Marke einbauen - beim Tüv vorfahren, egal bei welchem - Ende. Nix wo man erst nen "speziellen" Prüfer braucht der 2 Augen zudrückt.

Zitat:

Original geschrieben von jackknife

Was genau wird bei den ganzen Sachen denn für ne Eintragung benötigt? Nehm mal an die DP und der Kat werden eher keine E-Prüfplakette haben, sind da dann die notwendigen Papiere bei und wie schauts mit dem Rest aus?
Suche halt Kram der Marke einbauen - beim Tüv vorfahren, egal bei welchem - Ende. Nix wo man erst nen "speziellen" Prüfer braucht der 2 Augen zudrückt.