3.Bremslicht

Opel Combo B

Hilfe Hilfe!!!
Meine freundin macht mich irre =)
Wir hatten heute einen 4 golf vor uns...und als er bremste erschien in der dritten bremsleuchte "Turbo" als schriftug...sie wa total begeistert davon und möchte soetwas jetzt auch haben für ihren B Corsa...nicht gerade "Turbo" als schriftzug aber was anderes....naja ist ja auch egal..
Jedenfalls jetzt meine frage...wo bekomme ich soetwas her???...habe schon bei ebay geschaut aber nicht wirklich etwas gefunden.
Kann mir jemand helfen??

23 Antworten

hmm...wenn mich nicht alles täuscht, sind die teile doch illegal, da lichttechnische-einrichtungen nicht verändern werden dürfen...

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

hmm...wenn mich nicht alles täuscht, sind die teile doch illegal, da lichttechnische-einrichtungen nicht verändern werden dürfen...

ja da könntest du garnicht so unrecht haben...aber meine klarglasrückleuchten und meine angel-eyes scheinwerfer sind doch auch eine veränderung der lichttechnischen einrichtungen oder??

ja allerdings haben (bzw. sollten sie) ein e-prüfzeichen haben...was diese teile nicht haben

Zitat:

ja allerdings haben (bzw. sollten sie) ein e-prüfzeichen haben...was diese teile nicht haben

jooo haben sie bzw. sind eingetragen.

Ähnliche Themen

bevor ich das teil kaufen würde, würde ich vorher beim tüv mal nachfragen, da der das höchstwahrscheinlich eh eintragen muss

ich schlage einfach mal vor eine folie drauf gleben mit dem gewünschten wort.
denke mal anders hat der das hauch nicht gemacht

doch ich denke schon...es gibt plastik-platten zum draufkleben...

Zitat:

Original geschrieben von corsa opc fahrer

naja habe gerade<eine seite gefunden die soetwas anbieten...aber so richtig durchsehen tuhe ich da auch nicht =)

könnt ja selber mal nachsehen wenn ihr wollt
http://www.bremsleuchten-aufkleber.de/

Zitat:

Original geschrieben von Corsa1904

Zitat:

Original geschrieben von corsa opc fahrer

naja habe gerade<eine seite gefunden die soetwas anbieten...aber so richtig durchsehen tuhe ich da auch nicht =)

ja genau die dinger mein ich das wird ausgestanzt...nur so das die schrift zu sehen ist der rest wird einfach abgedeckt und muss eig auch in wagenfarbe gelackt werden

geh mal ganz nach unten und lies den satz dann hat sich alles erledigt!!!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Corsa1904

ja genau die dinger mein ich das wird ausgestanzt...nur so das die schrift zu sehen ist der rest wird einfach abgedeckt und muss eig auch in wagenfarbe gelackt werden

ahaaaa.....vlt versuche ich das einfach mal...mehr als schiefgehen kann es ja nicht =)

letzter satz...artikel laut stvo nicht zugelassen!!!!!

Ui wo?? hab ich net gessehen =(

ganz unten auf der seite der letzte satz neben diesem pilon

Deine Antwort