3.2er Auspuff von Oettinger im Stil des RS6
Hab da grad ne Geile Heckansicht des Oettinger 3.2ers entdeckt. Mann schaut das Heck mit der Auspuffanlage geil aus.....will ich auch haben...ähnlich dem RS6
Links und rechts ein Rohr mit 84mm Durchmesser....geil, geil, geil
3.2er von Oettinger Heck mit Auspuff
36 Antworten
Ich fahre in ein oder zwei Wochen hoch zu Oettinger, da nehm ich den mal auf und stell das Soundfile auf die Website. Sag Euch dann Bescheid wenns online ist.
Ja Para, genau. Soundfile ist guuuuuut. 😁
Und kläre schonmal die Formalitäten für die Sammelbestellung. Oettinger ist ja schließlich Sponsor von Deiner Site, www.a3-quattro.de
Vielleicht klappt ja was.
*hoff*
Ähnliche Themen
Also wenn das sparbuch nächstes jahr zustimmt könnt ich mich schon dafür hinreißen lassen 😉
Grüße FanbertA3
Oettinger Auspuffanlage für 3,2er
Hallo zusammen, Hallo Para,
prima Bilder und schöne Aussichten mal was für den 3,2er zu erhalten.
Nur.....speziell bei der Auspuffanlage wird's sicherlich noch nichts werden. Oettinger hat derzeit lediglich ( nach Auskunft von Herrn Spa(h)n ?? ) eine Anlage für ein Fahrzeug welches in die Schweiz ging verbaut. ( Haben die dort nicht noch strengere Meßwerte?? ) Daher glaube ich auch, dass der abgebildete 3,2er mit Kennzeichen HG-OE 3333 nur bei Oettinger auf dem Hof gefahren ist. Also Aussage war, die Anlage ist " sehr " laut, wir sind aber dabei eine zweite Anlage mit 2 x 76 mm Doppelrohr zu entwickeln, ( Abgänge allerdings auch auf der linken Seite) bzw. zu probieren, nur dort sind wir bei der Phonmessung auch noch nicht weiter gekommen.
Würde mich freuen wenn da bald was zu haben ist aber wir müssen sicherlich noch ein wenig Zeit investieren. Oder irgend jemand hat einen sehr guten " Draht " zu den Behörden.
Gruß Manni
Re: Oettinger Auspuffanlage für 3,2er
Zitat:
Original geschrieben von audimanni
Hallo zusammen, Hallo Para,
prima Bilder und schöne Aussichten mal was für den 3,2er zu erhalten.
Nur.....speziell bei der Auspuffanlage wird's sicherlich noch nichts werden. Oettinger hat derzeit lediglich ( nach Auskunft von Herrn Spa(h)n ?? ) eine Anlage für ein Fahrzeug welches in die Schweiz ging verbaut. ( Haben die dort nicht noch strengere Meßwerte?? ) Daher glaube ich auch, dass der abgebildete 3,2er mit Kennzeichen HG-OE 3333 nur bei Oettinger auf dem Hof gefahren ist. Also Aussage war, die Anlage ist " sehr " laut, wir sind aber dabei eine zweite Anlage mit 2 x 76 mm Doppelrohr zu entwickeln, ( Abgänge allerdings auch auf der linken Seite) bzw. zu probieren, nur dort sind wir bei der Phonmessung auch noch nicht weiter gekommen.
Würde mich freuen wenn da bald was zu haben ist aber wir müssen sicherlich noch ein wenig Zeit investieren. Oder irgend jemand hat einen sehr guten " Draht " zu den Behörden.
Gruß Manni
Das ist korrekt. Das sagte mir auch der Herr mit dem ich sprach. Sie arbeiten dran und Zulassung dürfte bald da sein. Er sagte auch, dass es viele gibt die ihn so laut wollen und darauf bestehen 😁
hmm in der Schweiz ist der also....
ich werde mich mal hier bei den örtlichen Oettinger-händlern informieren...und vielleicht finde ich ihn ja.
Hoffe, dass die Anlage lauter ist als die Serie aber nicht zu laut das man es auf langen AB-etappen nicht mehr ertragen kann.
Thema Sammelbestellung....würde gerne, aber da ich in CH wohne ist wohl nix
So long
Oscooter