3. 211er-Treffen

Mercedes E-Klasse S211

Hallo Leute
Ich weiß dass hier das falsche Forum ist, aber hier treffe ich wahrscheinlich die meisten Leute diebei unseren Treffen dabei waren.
Ist eigentlich so eine Aktion wie bei Loisl oder am Motodrom geplant? Das wäre doch wieder mal eine Sache!
Schon vorab ich kann so was nicht organisieren. Ich bin ein ganz lausiger Eventmanager.
Aber mein Auto läuft im Moment problemlos also hätte ich dieses Mal eine Chance mit dem Auto dabei zu sein!
Gruß aus Speyer
Drago

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Papibenz schrieb am 7. April 2019 um 20:11:11 Uhr:

Nix Trump Land.
Warum nicht wieder am Bodensee?
Ist einfach schoen hier.
Fuer die meisten aber wahrscheinlich eine zu lange Anreise. Ist halt schon am A... der Welt.

Bleib du mal mit deiner kleinkarierten Weltanschauung am Bodensee. Der Trump wird Gott sei dank bald weg sein, das schöne Land bleibt. Auch die Merkel wird irgendwann weg sein, und der schöne Bodensee bleibt auch.

107 weitere Antworten
107 Antworten

Zitat:

@Papibenz schrieb am 7. April 2019 um 20:11:11 Uhr:

Nix Trump Land.
Warum nicht wieder am Bodensee?
Ist einfach schoen hier.
Fuer die meisten aber wahrscheinlich eine zu lange Anreise. Ist halt schon am A... der Welt.

Bleib du mal mit deiner kleinkarierten Weltanschauung am Bodensee. Der Trump wird Gott sei dank bald weg sein, das schöne Land bleibt. Auch die Merkel wird irgendwann weg sein, und der schöne Bodensee bleibt auch.

Moin Allerseits,

ein 211er Treffen wäre was cool. 😎 ... wenn es dann noch mehr westlich/nördlich angesiedelt wäre, sogar noch besser.
Mein Interesse wäre denn mal geweckt. 😁

Hast PN

Zitat:

@chruetters schrieb am 7. April 2019 um 20:20:13 Uhr:

Zitat:

@Manfred Bonn schrieb am 7. April 2019 um 17:29:10 Uhr:

wie wärs denn diesmal im Westen Deutschlands?

Manfred, tolle Idee! Sollen wir beide was organisieren?

Guten Abend zusammen,

war zwar noch nie bei einem Treffen dabei, hätte als Neuling aber auch gerne Interesse, falls es im Rahmen des Möglichen ist, was Termin, Anreise usw anbelangt.

Ähnliche Themen

Wann und wo wäre den ein Treffen im Norden?

Zitat:

@Mackhack schrieb am 7. April 2019 um 19:43:49 Uhr:

Ach der, haben eben unsere Flüge gecancelt. Er darf gerne kommen...

@Mackhack
Wie Du cancelst einfach Flüge ohne das mit mir abzusprechen. Das geht aber nicht! Ok dann steckst Du Deinen AMG eben in den Container und kommst mit dem Pott. Willst das Ding eh mal ausfahren. Und in dem Zuge lässt Du ihn gleich bei mir. Dann haben wir zwei Fliegen mit einer Klatsche erschlagen. Wenn das so weitergeht mit den Umweltfuzzis brauch ich noch einen Benziner als Zweitwagen, da kommt der grad recht! ;-)
Wie gesagt ich bin zu blöd zum organisieren das überlasse ich gerne anderen Leuten aber wenn es machbar ist komme ich auch gerne.
MfG
Drago

Das wird die beste Lösung sein 😁

Welche Vorstellung habt Ihr denn von einem solchen Treffen bzw. wie sah das Programm der bisherigen 2 Treffen aus ?

Ein großes Treffen vom BMW 7er-Forum habe ich 2013 mit 3 Tagen Programm am Pfingstwochenende in Frankfurt organisiert - das könnte ich genauso oder ähnlich für die 211er-Gemeinde machen. Wer mal schauen mag was wir damals gemacht haben: klick.

Auch die Frankfurter Umweltzone wäre unproblematisch da sowohl Treffen-Location als auch -Hotel NICHT innerhalbt der Umweltzone liegen.

Es kommt auf die Umgebung an. Das erste große Treffen bei Beni war schon klasse.
Dort konnte man auch Gebrauch von einer SD machen oder am Auto schrauben.
Wenn wir in NRW ein entsprechendes Treffen auf die Beine stellen würden, müsste man sich nach einer Örtlichkeit umschauen, die ausreichend Platz bietet, wo man quasi auf einem Privatgrundstück ist und evtl. noch trocken stehen kann, wenn es regnen sollte. Cool wäre, wenn wir jemanden mit einer Werkstatt/Halle hätten, dann könnte ich mich um das Grillen kümmern. Jeder bringt dann was mit. Ich telefoniere heute Nachmittag mit einem anderen User aus NRW. Wir berichten dann mal.
Ansonsten wenn das alles nicht zur Verfügung stünde, könnte man sich so treffen und fachsimpeln bzw. schrauben ohne Bühne/Grube. Vielleicht gelingt es mir einen Teil des Messeparkplatzes zu reservieren. Das Teil „Süd“ ist auch zu Messezeiten nicht voll. Wen. Wir da eine Reihe für uns hätten, könnten da ca. 30 Autos hin. Da wird es nur mit dem Grillen schlecht. Dann müsste man zum Essen auswärts fahren. Ist aber auch nicht weit weg.

Ich wäre auch dabei wenn's nicht gerade am anderen Ende Deutschlands stattfindet 🙂
Gruß Alex

Ok ich bin mal gespannt Schrauberhalle wäre echt gut, sind bestimmt wieder einige die Basteln wollen

Da wäre ich auch mal dabei . Gruß aus Aachen

@Andimp3 bitte fahr du fort mit deiner Organisation. @Manfred Bonn und ich würden uns dann bei dir das ein oder andere abschauen und lernen. Manfred und ich würden dann für 2020 ein Treffen in NRW organisieren.

Mein Tipp,

Plant nicht zu gross und so das jeder theoretisch daran teilnehmen kann.
Nicht jeder Benz Fahrer hat auch die Platin Kreditkarte.

Schöne Idee. Würde auch gern dabei sein wollen.
VG

Deine Antwort