3...2...1...meins

BMW X6 E71

Gestern am 30.09.2010 habe ich meinen Dicken erhalten , endlich... Ich bin sehr begeistert von dem Wagen der Motor ist ne Wucht. Ich bin erst 350 km gefahren und habe den Wagen mit den 19 Zöllern mit Winterreifen und Mischbereifung gelierfert bekommen.
Heute habe ich bemerkt dass es nicht so einfach ist den X6 zuwaschen ,viele Ecken und Fugen ... Bin halt noch ein X6Noob...😁 auch habe ich festgestellt dass an meiner Garage die Decke nicht hoch genug ist und habe im letzen Moment den Kofferraumdeckel gebremst bekommen 🙂😰
Meine Frage hat jemand Erfahrung mit dem Felgentyp ETABETA Black Uriel in 22 Zoll (Qualität)? Vieleicht Fotos am Auto montiert?

Vielen Dank im voraus !

16 Antworten

Ähnliches habe ich bei meiner Bestellung letztes Jahr auch gesagt bekommen. Es war allerdings nur eine bestimmte Größe machbar, 19 Zoll mit soweit ich weiß 255er Breite. Das kam für mich überhaupt nicht in Frage und trotz des Preisnachlasses war es am Ende keine Option.

Hi,
also mich würde es wundern wenn 18 Zoll auf diesen Wagen passen würden, denn bei den 19 Zöllern ist schon fast kein Platz mehr zwischen Bremsscheibe und Felge auch wird in dem Fahrzeugbrief bei den Anerkungen keine 18 Zoll angegeben nur R19-R21.
Gruss Luc D.

Deine Antwort