2x Komplettsatz Winterräder, 1x Felgensatz

BMW X3 G01

Hallo zusammen, aufgrund Markenwechsel nach Rückgabe Leasingende habe ich zwei Komplettwinterrädersätze für X3 oder X4 zu verkaufen. Radsätze sind Original von BMW. Felgen sind wie neu. Reifen drei Winter gefahren. Zusätzlich hätte ich noch einen Felgensatz 19" auch für X3 oder X4. Vielleicht besteht Interesse. Bitte einfach melden.

3 Antworten

Mal nur kurz eine Frage am Rande u aus "Verzweiflung": Du wechselst vom G01 oder G02 auf eine "andere Marke"... Für mich kam dies bis vor Vorstellung des G45 nie(!) in den Sinn, jetzt aber (man schau ihn sich nur an!) LEIDER ja! Kannst Du mir eine Anregung geben, eine adäquate Alternative zum X4 (oder X3) zu finden? Wäre für mich interessant, für welche Alternative Du BMW hast stehen gelassen... und vor allem auch warum.

Nach Deinem Feedback aber natürlich sofort wieder zum eigentlichen Thema zurück! Danke für Deine Hilfe.

Servus Bohavi. Ist kein Geheimnis. Nachdem X4 und X3 im Leasing ausgelaufen sind, haben wir jetzt für den X4 einen X1 genommen. Ist für meinen Vater. Und für den X3, haben wir einen GLC genommen. Wir hatten den neuen X3 zur Probe zuhause. Aber der Familienaufstand war zu groß. Der neue X3 hat keinem gefallen. Und mir auch nicht. Deshalb nach fast 20 Jahren Wechsel zu Mercedes. Ist mir nicht mal schwer gefallen.

Vielen Dank kopfschuettel, das bestätigt mal wieder all´ die negativen Resonanzen auf dieses jetzt unmögliche Design und die billige Anmutung innen - und man beachte DEN(!) Preis!!! Leider kann ich mich absolut mit Stern und VW Ringen nicht anfreunden - ich weiß echt nicht, ob ich aufs LCI od. neue Modell warten soll, und in der Zwischenzeit mal "irgendwas" zur Überbrückung suche... meinen weiterfahre, oder...??? Dir nochmals vielen Dank und zurück zum eigentlichen Thema!

Deine Antwort