ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. 2tes GPZ/GPX und Biker Allgemein Treffen 10.9-12.9.2004

2tes GPZ/GPX und Biker Allgemein Treffen 10.9-12.9.2004

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 17:28

Da das erste Treffen echt klasse war und wird das ganze auch ein wenig festigen wollen, haben wir uns gedacht , das wir nocheinmal den gleich Ort wählen und hoffen diesesmal auf eine noch regere Teilnahme.

 

So ,ein Termin für das geplante 2te Treffen steht nun auch.

Freitag 10.09.04 - Sonntag 12.09.04

Wo : Brauhof-Wilshaus dieser liegt in 59071 Hamm (Braam-Ostwennemar) Baumstr.46

Schreibt Euch diesen Termin gut auf!

 

Anfahrt Brauhof - Wilshaus in 59071 (Hamm) Braam-Ostwennemar

A2 Ausfahrt Hamm(1 runter dann links auf die B63 bis nach Mc Donald's dort rechts abbiegen ca.3-4 km geradeaus bis zur großen Ampelkreuzung

da rechts abbiegen auf die Birkenallee nun wieder 4-5km geradeaus,es kommt dann auf der rechten Seite die Gaststätte Kraas dort links abbiegen auf die Kölnischestr. nach ca. 500m an einer Kreuzung rechts abbiegen auf die Baumstr. nach weiteren 500m kommt auf der rechten seite der Brauhof - Wilshaus

Für Rückfragen zum Weg : 0160/91168148

 

Wir gehen mal vom letzten Treffen aus , dort haben die Leute die von Freitag bis Sonntag da waren knapp 33 Euro bezahlt und die die von Samstag an dort waren die Hälfte.

Zu sagen ist , das es sich echt lohnt , das Bier ist selbstgebraut , das Fleisch frisch und das Brot selbstgebacken.

Hier eine kleine Auflistung der Einzelpreise für diejenigen die es interessiert:

Wurst ---> 1 Euro

Steak ---> 2 Euro

Brot ---> 4,00 (ist ein ganzer Laib und selbstgebacken)

Salat ---> 5,00 Euro (reicht für ca. 10 Personen)

0,3 Bier --> 1,50 Euro

0,5 Bier --> 2,00 Euro

Faß a`10 l -> 40 Euro

Beim letzten Treffen haben wir unsere abend gemütlich mit grillen und quasseln über die Runden gebracht und wir hoffen , das es auch bei diesem Treffen wieder eine nette Runde wird.

 

So nun seit ihr an der Reihe!

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 26. August 2004 um 18:20

Ja sicha,

mit dem Wirt ist alles geklärt!

Wir waren ja schon einmal da!

am 26. August 2004 um 18:50

Sicher, sicher, weiß ich doch.

Aber klick mal auf den Link, an eurem Termin veranstaltet der Wirt selbst (glaub ich) ein Treffen für Dieselmotorräder

Chrom

Themenstarteram 26. August 2004 um 18:53

ja, auch das weiß ich!

Wußten wir vorher schon.

Dort ist aber ausreichend Platz!

@chrom666

na klar ist alles abgeklärt und in trockenen tüchern

komm vorbei und schau es dir an ;-)

 

Gruss Micky

am 27. August 2004 um 11:03

Glaub ich euch auch so, bin nur drüber gestolpert und dachte "...von dem Gasthaus haste schon mal gelesen und der Termin sagt mir auch irgendwas".

Wenn ich nicht wie so oft am WE arbeiten muss schau ich mal vorbei, habs ja nich weit. Auch wenn ich z.Zt. nur mit Gabel und Vorderrad aus ner GPX rumfahr. Nein, ich bin kein Artist, der Rest ist nur von div. anderen Mopeds

Chrom

tut mir leid aber so wie es aussieht kann ich leider nicht kommen meine kette hat sich verabschiedet und ich gehöre momentan wieder zu den fußgängern *schäm* hab zwar schon das neue kettenkit aber ich muß die maschiene noch aus aachen nach oberhausen kriegen und dann brauch ich noch die garage von einem bekannten.wenn ich glück habe schaffe ich es ansonsten muß ich mal sehen das ich mir ein auto organiesieren kann wenn keiner was dagegen hat komm ich dann damit vorbei

ansonsten noch gute fahrt bei dem schlechten wetter

GPX_spikey

Es kann doch nicht sein das es nur so wenig sind???

Da sieht es ganz gut aus mit dem wetter und es sind kaum buker die lust haben.

Nee Du, mit Lust hat das sicher nix zu tun, das erste Treffen war ja schliesslich echt klasse. Muss aber in der naechsten Zeit viel arbeiten, und Freitag ist der einzige Tag, an dem ich frei hab.

Samstag morgen muss ich schon wieder in Stuttgart sein, wird also nix... Schade.

Und wenn das Dieselmopedtreffen parallel stattfindet, ist das ein zusaetzlicher Anreiz zu kommen...ich koennte kotzen.

Egal, ich wuensche Euch viel Spass und besseres Wetter als beim ersten Treffen.

Hoffe, dass es im Fruehjahr wieder einTreffen gibt...

GPZ/GPX 600R rulez OK

Hey Micha, danke fuer die Flicken...

????

Themenstarteram 19. September 2004 um 7:40

War mal wieder toll das Treffen.

Wer mehr wissen und sehen möchte , der schaue hier : *** Link zu Forenhauptseite gemäß Betreibervorgabe gelöscht. ***

@Dieselpunx

 

Hallo Marcus

wenn du noch flicken brauchst schick mir nee PN

Gruss Micky

Re: 2tes GPZ/GPX und Biker Allgemein Treffen 10.9-12.9.2004

 

Zitat:

Original geschrieben von Motorqueen

Da das erste Treffen echt klasse war und wird das ganze auch ein wenig festigen wollen, haben wir uns gedacht , das wir nocheinmal den gleich Ort wählen und hoffen diesesmal auf eine noch regere Teilnahme.

 

So ,ein Termin für das geplante 2te Treffen steht nun auch.

Freitag 10.09.04 - Sonntag 12.09.04

Wo : Brauhof-Wilshaus dieser liegt in 59071 Hamm (Braam-Ostwennemar) Baumstr.46

Schreibt Euch diesen Termin gut auf!

 

Anfahrt Brauhof - Wilshaus in 59071 (Hamm) Braam-Ostwennemar

A2 Ausfahrt Hamm(1 runter dann links auf die B63 bis nach Mc Donald's dort rechts abbiegen ca.3-4 km geradeaus bis zur großen Ampelkreuzung

da rechts abbiegen auf die Birkenallee nun wieder 4-5km geradeaus,es kommt dann auf der rechten Seite die Gaststätte Kraas dort links abbiegen auf die Kölnischestr. nach ca. 500m an einer Kreuzung rechts abbiegen auf die Baumstr. nach weiteren 500m kommt auf der rechten seite der Brauhof - Wilshaus

Für Rückfragen zum Weg : 0160/91168148

 

Wir gehen mal vom letzten Treffen aus , dort haben die Leute die von Freitag bis Sonntag da waren knapp 33 Euro bezahlt und die die von Samstag an dort waren die Hälfte.

Zu sagen ist , das es sich echt lohnt , das Bier ist selbstgebraut , das Fleisch frisch und das Brot selbstgebacken.

Hier eine kleine Auflistung der Einzelpreise für diejenigen die es interessiert:

Wurst ---> 1 Euro

Steak ---> 2 Euro

Brot ---> 4,00 (ist ein ganzer Laib und selbstgebacken)

Salat ---> 5,00 Euro (reicht für ca. 10 Personen)

0,3 Bier --> 1,50 Euro

0,5 Bier --> 2,00 Euro

Faß a`10 l -> 40 Euro

Beim letzten Treffen haben wir unsere abend gemütlich mit grillen und quasseln über die Runden gebracht und wir hoffen , das es auch bei diesem Treffen wieder eine nette Runde wird.

 

So nun seit ihr an der Reihe!

GPZ Ttreffen 2005

 

Hallo an alle!!

Ich habe mir gestern 05.01.05 eine GPX 600 gekauft. Und habe dann diese Seite gefunden habt Ihr schon einen Termin für ein Treffen 2005? Würde gerne daran teilnehmen? Ich hoffe das mal einer antwortet.

bis dann Switi ( hat nichts mit süß zutun, nur Kürzel von meinem Namen)

hi switi

hast ne PN

Gruss Micky

gpx treffen

 

Hallo!

Weiß ich nicht, weiß heisst denn PN?

Tschuldigung für die blöde Frage aber bin erst neu hier.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. 2tes GPZ/GPX und Biker Allgemein Treffen 10.9-12.9.2004